Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Nochmal eine Frage - S. 3
Beitrag
Offline
Leitwolf
Leitwolf

Beiträge: 3948
Wohnort: NRW
Hunderasse: Podenco-SChäferhund-Terrier
Zitat:
was haltet ihr von dem Futter?


Ich denke,am besten ist es,wenn du es ausprobierst...
Im laufe der Zeit habe ich gemerkt,das sich ein Futter noch so gut anhören kann,ob mein Hund es verträgt und damit klar kommt,ist dann leider immer noch nicht gesichert.. :wink:

Bestes Futter wurde bis zu diesem Vorfall,vor längerer Zeit,von beiden Hunden sehr gut vertragen..
Wir hatten verschiedene Sorten getestet..
Nur eines ging dabei gar nicht,und führte zu Problemen..
Josera scheint bei deinem Hund nicht mehr zu Funktionieren,also würde ich auf jeden Fall umstellen..Und das dann ohne zu mischen.... :wink:




Viel Erfolg
Erna


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Futtercheck Welches Futter ist eigentlich das Beste für deinen Hund? Muss es immer das teuerste sein? Nicht unbedingt. Finde mit dem kostenlosen Futtercheck in wenigen Minuten das am besten bewertete Futter, individuell abgestimmt auf die Vorlieben und Bedürfnisse deines Vierbeiners. Hier mehr erfahren.
 Betreff des Beitrags: Re: Nochmal eine Frage - S. 3
Beitrag
Ich habe mir jetzt mal Proben vom Micro Croque Energy und vom Platinum Puppy bestellt. Nachdem ich vom Micro Croque 2 Kilo Proben bekomme, werde ich das wohl als erstes versuchen und hoffen, dass er es gleich gut verträgt. Platinum will ich nochmals versuchen, falls Micro Croque gar nicht vertragen wird.

Woran kann es eigentlich liegen, dass Paolo viele Futter scheinbar einige Monate verträgt und dann auf einmal doch nicht mehr? Die Hersteller werden doch wohl kaum das Herstellungsverfahren abändern, oder?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nochmal eine Frage - S. 3
Beitrag
Wir haben jetzt das Micro Croque von BF getestet. Nach knapp 3 Wochen werden die Haufen immer mehr und immer größer (min. 4-7 Haufen täglich :???: )....

Ich hab jetzt mal ein Futter mit weniger Fett bestellt (Bubeck TroFu mit Rindfleisch No. 81) und hoffe, dass er da mit nicht so viel Output reagiert :???:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nochmal eine Frage - S. 3
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe

Beiträge: 49
Wohnort: Deutschland
Hallo,
ach herje, ihr habt vielleicht ein Pech mit der Trofu Suche. :???:
Geht vielleicht irgend etwas anderes? Z.B. eine hochwertige Dose mit Flocken, Gemüse, etc. oder Frischkost?
Ansonsten wäre als gebackenes Hundefutter auch das Magnusson Meat & Biscuit sehr gut :wink:

Gruss
Tanja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nochmal eine Frage - S. 3
Beitrag
Eine liebe Userin hier hat mich mal drauf hingewiesen, dass Paolo nach ner Zeit immer auf ein Futter reagiert, wenn viel Fett darin enthalten ist...mir ist das vorher nie aufgefallen.

Deswegen versuch ich jetzt mal das Bubeck :) aber ich werd´s im Hinterkopf behalten, danke Dir :waving:


Nach oben
  
 
Anzeige
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Das könnte Dich auch interessieren

Impressum | Datenschutzerklärung | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de