Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Pinkleritis durch Nassfutter?
Beitrag
Offline
Rettungshund
Rettungshund

Beiträge: 1723
Ich denke eher, dass es an der Fleischwurst liegt ......

_________________
Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln, aber manches aus ihnen herausstreicheln.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pinkleritis durch Nassfutter?
Beitrag
Offline
Polizeihund
Polizeihund
Benutzeravatar

Beiträge: 2071
Wohnort: Dithmarschen
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Jack Russell Terrier
Mein(e) Hund(e): Amy,Emma,Mimi,Bolle
Was ist denn im Nassfutter drinn?
Pinklerfördernd?
:D

Unsere trinken fast garnicht mehr wenn es nass gibt,also muss der Wassergehalt schon sehr ausgiebig sein.

_________________
LG Stephanie mit ...
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pinkleritis durch Nassfutter?
Beitrag
Offline
Forumslegende
Forumslegende
Benutzeravatar

Beiträge: 6158
Ich hatte nur immer das "Problem", das mein Hund bei NaFu nichts mehr getrunken hat, weil das Futter eben schon so viel Feuchtigkeit enthält. Wenn der Hund aber normal weitertrinkt wäre es ja logisch, wenn er mehr pinkelt. Aber bei nur 200g dürfte es nicht so viel ausmachen...

_________________
Bild Danke an Nici93!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pinkleritis durch Nassfutter?
Beitrag
Offline
Forumslegende
Forumslegende
Benutzeravatar

Beiträge: 6158
:idea: Hab ich wieder mal zu schnell gelesen...
Aber vielleicht enhält das NaFU wirklich mehr Feuchtigkeit, als er durch Trofu + Trinken aufnehmen würde.

_________________
Bild Danke an Nici93!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pinkleritis durch Nassfutter?
Beitrag
Offline
Polizeihund
Polizeihund
Benutzeravatar

Beiträge: 2071
Wohnort: Dithmarschen
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Jack Russell Terrier
Mein(e) Hund(e): Amy,Emma,Mimi,Bolle
Unsere trinken mit Trofu 2 x 1 Liter Schalen aus,mit Nafu nichtmal eine halbe Schale am Tag.

_________________
LG Stephanie mit ...
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Anzeige
Futtercheck Welches Futter ist eigentlich das Beste für deinen Hund? Muss es immer das teuerste sein? Nicht unbedingt. Finde mit dem kostenlosen Futtercheck in wenigen Minuten das am besten bewertete Futter, individuell abgestimmt auf die Vorlieben und Bedürfnisse deines Vierbeiners. Hier mehr erfahren.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Das könnte Dich auch interessieren

Impressum | Datenschutzerklärung | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de