Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Platinum Hundefutter Plastikteile gefunden??
Beitrag
was ist denn das problem an den lammhaaren? :)

wir finden hie und da mal ein nicht gemahlenes reiskörnchen, ansonsten ist alle bestens :) :waving:


Nach oben
  
 
Futtercheck Welches Futter ist eigentlich das Beste für deinen Hund? Muss es immer das teuerste sein? Nicht unbedingt. Finde mit dem kostenlosen Futtercheck in wenigen Minuten das am besten bewertete Futter, individuell abgestimmt auf die Vorlieben und Bedürfnisse deines Vierbeiners. Hier mehr erfahren.
 Betreff des Beitrags: Re: Platinum Hundefutter Plastikteile gefunden??
Beitrag
Offline
Blindenführhund
Blindenführhund
Benutzeravatar

Beiträge: 657
Wohnort: Siegerland
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Australian Cattle Dog
Mein(e) Hund(e): Blue Sky
Andreas hat geschrieben:
Sie könnten beim Kot absetzen Juckreize am Anus auslösen.


Ist nicht sehr schlimm, oder?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Platinum Hundefutter Plastikteile gefunden??
Beitrag
Offline
Blindenführhund
Blindenführhund
Benutzeravatar

Beiträge: 789
Wohnort: Oerlenbach
Also ich sehe das ganze nicht so eng.

In jedem Futter können irgendwelche Teile drin sein, die dort nix verloren haben. Ich hatte auch schon mal ne Dose Futter in der Knochensplitter drinnen waren..
Davon ist man nie befreit. Für mich zählt die Zusammensetzung und die ist absolut okay.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Platinum Hundefutter Plastikteile gefunden??
Beitrag
Offline
Blindenführhund
Blindenführhund
Benutzeravatar

Beiträge: 657
Wohnort: Siegerland
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Australian Cattle Dog
Mein(e) Hund(e): Blue Sky
Andreas hat geschrieben:


Aber nicht schlimm solange der Hund nicht anfängt zu blöcken.


Sach ich doch! :lol:

Andreas hat geschrieben:
Die Stimulation ruft mitunter unangenehme Reaktionen hervor.

Ein negativer Effekt kann eine Störung der Haarwachstumsregulation bei Rüden sein. Es kommt dann zur Wollbildung im Bereich des Skrotum und dadurch zu spontanen Ejakulationen.



Vermutlich nur bei häufigem Juckreiz!?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Platinum Hundefutter Plastikteile gefunden??
Beitrag
Offline
Blindenführhund
Blindenführhund
Benutzeravatar

Beiträge: 789
Wohnort: Oerlenbach
Andreas hat geschrieben:
Naja, wen es sich wirklich um Plastikteile handelt, sehe ich das nicht so locker.


Nunja locker ist vielleicht der falsche Ausdruck, aber Panikmache halte ich auch für falsch.

Man muss ja auch nicht blind in den Futtersack greifen und füttern, sondern kann einfach mal reinschauen..

Denn sicherlich ist Platinum nicht die erste Firma wo sowas auftritt... Vielleicht die erste wo es so öffentlich abläuft..
Andere Firmen haben dafür ganz andere Sachen im Futter *grausel*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Platinum Hundefutter Plastikteile gefunden??
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe

Beiträge: 8
Wohnort: HAMM
Ja, ja macht euch lustig über mich :oops:
Jedenfalls ist es kein Plastik! Das ist doch super....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Platinum Hundefutter Plastikteile gefunden??
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe

Beiträge: 8
Wohnort: HAMM
Nee, mach ich ja nicht..... :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Platinum Hundefutter Plastikteile gefunden??
Beitrag
Offline
Junghund
Junghund
Benutzeravatar

Beiträge: 88
Hunderasse: 2 Weisse Schweizer Schäferhunde
Boah bin entsetzt.
War leider sehr lange nicht hier im Forum
und les diesen Thread gerade.
Man weiß ja langsam echt nicht mehr was man füttern soll,
es ist echt eine Seuche.

Früher der Skandal mit Bestes Futter,
von Yomis Geflügel kacken meine wie blöde,
das war früher nie, irgendwie muß da doch was geändert worden sein,
und nun les ich das von Platinum.
Ich hab in den letzten 2 Jahren immer im monatlichen Wechsel
Yomis+Platinum gefüttert,da meine aber von Yomis im letzten
3/4 Jahr so extrem viele Haufen machten,hab ich nur noch
Platinum gefüttert, womit ich auch nicht voll zufrieden bin,da ich weiße Hunde habe(2 weiße Schäferhunde) die gelblich werden auf den Rücken,wenn ich ausschließlich Platinum(hoher Kupferanteil) füttere.
Jetzt hab ich einfach mal wieder ein Futter aus dem Handel nach langer Zeit gekauft,das Activia Gold Sensitiv Lamm+Reis, weil kein Weizen und kein Mais, aber davon füttere ich enorm viel und meine nehmen trotzdem ab,geht also irgendwie auch nicht.
Wenn mal ein Futter annährend meinen Vorstellungen auf der Deklaration entsprechen könnte,dann ist es gleich sauteuer,also 60 Euro pro 15 Kg ist mir zu teuer, ich brauch nämlich 30kg pro Monat für meine Beiden. Und wie jeder weiß,kommen dann ja noch tägliche Kauartikel ,Leckerlis etc dazu.
Also wieder weiter suchen....
Boah diese ständige Futterfrage macht mich noch ganz beschugge.
Es muß doch mal ein Futter geben,das möglichst getreidefrei ist, vom Preis her 50 Euro pro 15 Kilo möglichst nicht übersteigt, und mit nicht so hohem Kupferanteil,da meine Weißen sonst geblich werden. Das blöde ist aber,das gute Futtersorten fast immer einen hohen Kupferanteil haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Plastikstücke im Platinum.
Beitrag
Hallo :waving:

Meine Freundin/Bekannte hat gestern ein Platinum mit einem weißen für meinen Geschmack sehr großen Plastikstück gefunden.

Der Sack wurde ca. letzten Monat gekauft.


Also: Obacht!



Ich hab leider wegen Welpi :lovemetoo: grad gar keine Zeit den alten Fred den es dazu schon mal gab zu suchen, daher bitte verschieben, wenns kein eigener sein soll!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Platinum Hundefutter Plastikteile gefunden??
Beitrag
so, bei mir war vor ein paar Tagen auch ein Plastikteil im Futter.
es ist im Brocken drin und Blau, eine Art dicker Faden:

Bild

Uploaded with ImageShack.us


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Platinum Hundefutter Plastikteile gefunden??
Beitrag
Offline
Begleithund
Begleithund

Beiträge: 360
Oh ätzend. Ich dachte, die hätten aus ihren Fehlern gelernt :???: . Ich benutze das Platinum als Leckerlie ganz gerne, wenn ich keine Hundewurst geschnitten habe, aber wenn die so weitermachen ... :thumbsdown: . Wer weiß, was da alles drin verwurstelt wird.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Platinum Hundefutter Plastikteile gefunden??
Beitrag
Welche Futtersorte fütterst du denn, Mucki88? Bzw. kommen die Plastikteile in "Lamm und Reis" und bei "Huhn" vor?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Platinum Hundefutter Plastikteile gefunden??
Beitrag
Ich hatte zwei Funde:
- puppy chicen
- adult mit Lamm
:waving:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Platinum Hundefutter Plastikteile gefunden??
Beitrag
Danke - bin ich froh, dass bei uns das noch nicht aufgetaucht ist!
Oh je, gleich zwei Funde...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Platinum Hundefutter Plastikteile gefunden??
Beitrag
Offline
Junghund
Junghund

Beiträge: 121
Leider habe auch ich nun einen Fund im Platinum Futter machen müßen...
vorgestern fischte ich zufällig eine Krokette Lamm und Reis raus, aus der ein unübersehbarer blauer Plastikfaden (Teilchen) ragte:

Ich hatte dann bei Platinum angerufen und mir wurde gesagt, daß so was immer mal vorkommen würde und nicht tragisch sei. Der Hund würde es ja wieder auskacken.

Nun, ich möchte nicht daß mein Hund Platsik oder ähnliches frißt - und schon gar nicht, bei dem Preis.
Ich bin ziemlich enttäuscht und werde nun von Neuem auf die Suche nach einem guten Futter gehen müßen...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Anzeige
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Das könnte Dich auch interessieren

Impressum | Datenschutzerklärung | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de