Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Platinum Hundefutter Plastikteile gefunden??
Beitrag
Elena+Paul hat geschrieben:
Frida hat geschrieben:
danke für deinen Tipp. Orijen und Wolfsblut hatte ich beides schon, das verweigert sie leider. seufz.


Bestes Futter schonmal ausprobiert?Gibts ja auch getreidefrei ;)

würde mir auch aufgrund der inhalte nicht zusagen.


Nach oben
  
 
Futtercheck Welches Futter ist eigentlich das Beste für deinen Hund? Muss es immer das teuerste sein? Nicht unbedingt. Finde mit dem kostenlosen Futtercheck in wenigen Minuten das am besten bewertete Futter, individuell abgestimmt auf die Vorlieben und Bedürfnisse deines Vierbeiners. Hier mehr erfahren.
 Betreff des Beitrags: Re: Platinum Hundefutter Plastikteile gefunden??
Beitrag
Von BF gibts ja mehrere Sorten :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Platinum Hundefutter Plastikteile gefunden??
Beitrag
Offline
Polizeihund
Polizeihund
Benutzeravatar

Beiträge: 1917
Wohnort: Sindelfingen
Asta hat geschrieben:
Ach, das ist ja interessant! Aber ich hab bei Platinum auch schon gehört, dass sie auf Wunsch für Händler auch Futter raus schicken, wo zum Beispiel keine Kräuter drin sind. Wahrscheinlich dann auch ohne Platinum Logo, aber trotzdem von denen. Vielleicht ist das mit dem Kartoffel statt Reis Ding auch so?



Also ich war am WE extra in dem kleinen Hundeladen und hab mich informiert, das neue Produkt wird anscheinend in der gleichen Fabrik von Platinum hergestellt, kann ich mir aber laut HP nicht vorstellen, ist wohl aber eine Schweizer Firma die sich "Fresh Swiss natural" http://www.allfarm.ch/modules/wsShop/article.php?article_id=251696&location_id=61&cat_id=62981 Mia schmeckt es einwandfrei, ob irgendwelche Teilchen drin sind, kann ich nicht sagen, da die ladenbesitzerin direkt aus dem Sack ein Kilo abfüllt und mir verschweist mit gibt.

_________________
Bild
by *Diego* einfach super! Vielen Dank!!!

Liebe Grüße von Lucie mit Mia 3 Jahre und Kater Simba 8 J. Rocky, Molly, Stony und Joker für immer im Herzen!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Platinum Hundefutter Plastikteile gefunden??
Beitrag
Offline
Leitwolf
Leitwolf
Benutzeravatar

Beiträge: 3435
Wohnort: Sachsen
Hunderasse: Berger de Beauce
Mein(e) Hund(e): Vision du Gardien de la Puissance, Romily's Helena, Romily's Isara
Mucki88 hat geschrieben:
Frida hat geschrieben:
Mucki88 hat geschrieben:
es muss ja eh nicht nur in der einen sorte sein.


Was meinst du damit? Dass es also in jeder Sorte sein kann und man daher Platinum besser nicht füttern sollte?

ich hatte es in 2 verschiedenen sorten.
und meine bekannte hatte es auch in einer anderen sorte.
wenn da grundsätzlich was in der produktion nicht richtig läuft, dann wird es sich ja vermutlich auf alle sorten beziehen.
Gibt doch nur 2 Sorten?

_________________
Viele Grüße von Katrin und dem Trio infernale
________________________________________
Honeste vivere, neminem laedere, suum cuique tribuere

Bild
http://www.sos-beauceron.ch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Platinum Hundefutter Plastikteile gefunden??
Beitrag
ich hab das welpenfutter auch hinzu gezählt.
dann wären es 3. plus die "versteckten" die es scheinbar für züchter oder händler auf anfrage gibt


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Platinum Hundefutter Plastikteile gefunden??
Beitrag
Offline
Forumslegende
Forumslegende
Benutzeravatar

Beiträge: 6158
Hieß es nicht mal, ein Tierheilpraktiker vertreibt eine Sorte Platinum?! Die enthält/enthielt wohl auch weniger Kräuter... vielleicht ist das ja das selbe. Einen Link habe ich leider nicht :???:

_________________
Bild Danke an Nici93!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Platinum Hundefutter Plastikteile gefunden??
Beitrag
Offline
Junghund
Junghund
Benutzeravatar

Beiträge: 53
Wohnort: Münster
Klotti hat geschrieben:
Hieß es nicht mal, ein Tierheilpraktiker vertreibt eine Sorte Platinum?! Die enthält/enthielt wohl auch weniger Kräuter... vielleicht ist das ja das selbe. Einen Link habe ich leider nicht :???:


Das ist die Tierheilpraxis Mössner: http://www.tierheilpraxis-moessner.de/index.html

Rechts oben auf Hundefutter klicken, dann kommt man zum Platinum "Mössner Spezial" ohne Kräuter.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Anzeige
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Das könnte Dich auch interessieren

Impressum | Datenschutzerklärung | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de