Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Platinum Hundefutter Plastikteile gefunden??
Beitrag
Elena+Paul hat geschrieben:
Frida hat geschrieben:
danke für deinen Tipp. Orijen und Wolfsblut hatte ich beides schon, das verweigert sie leider. seufz.

Bestes Futter schonmal ausprobiert?Gibts ja auch getreidefrei ;)

würde mir auch aufgrund der inhalte nicht zusagen.

Futtercheck Welches Futter ist eigentlich das Beste für deinen Hund? Muss es immer das teuerste sein? Nicht unbedingt. Finde mit dem kostenlosen Futtercheck in wenigen Minuten das am besten bewertete Futter, individuell abgestimmt auf die Vorlieben und Bedürfnisse deines Vierbeiners. Hier mehr erfahren.
Beitrag
Von BF gibts ja mehrere Sorten :wink:

Beitrag
Polizeihund
Polizeihund

Asta hat geschrieben:
Ach, das ist ja interessant! Aber ich hab bei Platinum auch schon gehört, dass sie auf Wunsch für Händler auch Futter raus schicken, wo zum Beispiel keine Kräuter drin sind. Wahrscheinlich dann auch ohne Platinum Logo, aber trotzdem von denen. Vielleicht ist das mit dem Kartoffel statt Reis Ding auch so?

Also ich war am WE extra in dem kleinen Hundeladen und hab mich informiert, das neue Produkt wird anscheinend in der gleichen Fabrik von Platinum hergestellt, kann ich mir aber laut HP nicht vorstellen, ist wohl aber eine Schweizer Firma die sich "Fresh Swiss natural" http://www.allfarm.ch/modules/wsShop/article.php?article_id=251696&location_id=61&cat_id=62981 Mia schmeckt es einwandfrei, ob irgendwelche Teilchen drin sind, kann ich nicht sagen, da die ladenbesitzerin direkt aus dem Sack ein Kilo abfüllt und mir verschweist mit gibt.

Liebe Grüße von Lucie mit Mia 3 Jahre und Kater Simba 8 J. Rocky, Molly, Stony und Joker für immer im Herzen!

Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  

Beitrag
Leitwolf
Leitwolf

Hunderasse: Berger de Beauce
Mein(e) Hund(e): Vision du Gardien de la Puissance, Romily's Helena, Romily's Isara
Mucki88 hat geschrieben:
Frida hat geschrieben:
Mucki88 hat geschrieben:
es muss ja eh nicht nur in der einen sorte sein.

Was meinst du damit? Dass es also in jeder Sorte sein kann und man daher Platinum besser nicht füttern sollte?

ich hatte es in 2 verschiedenen sorten.
und meine bekannte hatte es auch in einer anderen sorte.
wenn da grundsätzlich was in der produktion nicht richtig läuft, dann wird es sich ja vermutlich auf alle sorten beziehen.
Gibt doch nur 2 Sorten?

Bild
http://www.sos-beauceron.ch

Beitrag
ich hab das welpenfutter auch hinzu gezählt.
dann wären es 3. plus die "versteckten" die es scheinbar für züchter oder händler auf anfrage gibt

Beitrag
Forumslegende
Forumslegende

Hieß es nicht mal, ein Tierheilpraktiker vertreibt eine Sorte Platinum?! Die enthält/enthielt wohl auch weniger Kräuter... vielleicht ist das ja das selbe. Einen Link habe ich leider nicht :???:

Beitrag
Junghund
Junghund

Klotti hat geschrieben:
Hieß es nicht mal, ein Tierheilpraktiker vertreibt eine Sorte Platinum?! Die enthält/enthielt wohl auch weniger Kräuter... vielleicht ist das ja das selbe. Einen Link habe ich leider nicht :???:

Das ist die Tierheilpraxis Mössner: http://www.tierheilpraxis-moessner.de/index.html

Rechts oben auf Hundefutter klicken, dann kommt man zum Platinum "Mössner Spezial" ohne Kräuter.

Anzeige
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast