Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Select gold Nassfutter
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Benutzeravatar

Beiträge: 31
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschlecht: Weiblich
Mein Rüde verträgt das leider nicht. Er bekommt sehr heftigen Durchfall!

_________________
Wissen ist ein Fluch, der einen überallhin begleitet.....


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Futtercheck Welches Futter ist eigentlich das Beste für deinen Hund? Muss es immer das teuerste sein? Nicht unbedingt. Finde mit dem kostenlosen Futtercheck in wenigen Minuten das am besten bewertete Futter, individuell abgestimmt auf die Vorlieben und Bedürfnisse deines Vierbeiners. Hier mehr erfahren.
 Betreff des Beitrags: Re: Select gold Nassfutter
Beitrag
Offline
Blindenführhund
Blindenführhund
Benutzeravatar

Beiträge: 894
Wohnort: Minden
Hunderasse: DobiBordermix,Terrierkröte, Dackelmix
Mein(e) Hund(e): Sunny,Shiva, Laika
Diana und Kimba hat geschrieben:
Ich finde dieses Futter gut, habe vorher rinti sensibel gefüttert, das war jedoch teurer und die Deklarierung war etwas schwammig (tierische Nebenerzeugnisse :???: ). Meine vertragen es sehr gut, ich finde das Preis-Leistung hier stimmen :)



Das Unterschreib ich jetzt mal so, ich hatte vorher bei meiner großen, wenn es mal Dosenfutter gab, immer nur Rinti Sensible geben können weil sie anderes einfach nicht vertragen hat (Durchfall, Haarverlust usw) selbst bei dem Rinti bekam sie sehr schnell stumpfes Fell :roll:
Habe dann von dem Select Gold mal eine Dose von dem Hirsch mit Kartoffel ausprobiert, das hat sie nicht nur gerne gefressen, sondern auch super vertragen.
Seither bekommt sie es ab und an mal, besonders wenn sie mal wieder rumkränkelt und dann sowieso so schlecht isst.

_________________
Bild
Danke *cheyenne* für die tolle Sig


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Select gold Nassfutter
Beitrag
Offline
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Benutzeravatar

Beiträge: 205
Bei mir war es wieder anders herum,habe das SG ausprobiert und sie haben tierischen Durchfall bekommen :D Ich denke das muß man bei seinem Hund einfach ausprobieren.#
Ich gebe lieber das Real nature,finde ich auch von der Zusammensetzung besser :thumbsup:


Nach oben
 Profil  
 
Anzeige
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Das könnte Dich auch interessieren

Impressum | Datenschutzerklärung | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de