Trockenfutter für Kleinrasse

Alles rund um das Thema Trockenfutter und Nassfutter für Hunde.
Antworten
Laila2011
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 11
Registriert: 7. Okt 2011, 14:45
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Dackel
Mein(e) Hund(e): Laila

Trockenfutter für Kleinrasse

Beitrag von Laila2011 »

Hallo,

mit Laila haben wir ja nun einen Zwergdackelmix bei uns. Sie wiegt knapp 2kg mit ihren 10 Wochen. Ich habe vor sie mit Trockenfutter zu versorgen, weiß aber ehrlich gesagt nicht welches?

Wenn ich mir die Empfehlungen auf den verschiedenen Paackungen ansehe, dann ist es einmal die Menge - auf die Mahlzeiten pro Tag gesehen ist das augenscheinlich wenig. Das ist ja in 30Sek. weg?! Weiterhin fühlen sich die Brocken oft recht groß an - ist es nicht besser, wenn es kleine Stücken sind?

Und ich frage mal, weil die Suchfunktion hunderte Threads aufweist. Welche Marke füttert ihr euren kleinen Welpen? Welche ist wirklich gesund?

Danke!

Benutzeravatar
doro35
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 205
Registriert: 20. Mär 2008, 13:29

Re: Trockenfutter für Kleinrasse

Beitrag von doro35 »

Für kleine HUnde gibt es als gutes Trofu z.B. das Micro Croque von Bestes Futter, Josera Kids,Acana Puppy small breeds oder Orijen puppy :D

Das_Snoopy
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 516
Registriert: 21. Aug 2009, 15:20
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: French Bully, Mops
Mein(e) Hund(e): Luna, Charly
Wohnort: Schweiz

Re: Trockenfutter für Kleinrasse

Beitrag von Das_Snoopy »

Bestes Futter, Acana u Orijen kann ich auch empfehlen! :thumbsup:

Abalone
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 11
Registriert: 21. Okt 2011, 11:58

Re: Trockenfutter für Kleinrasse

Beitrag von Abalone »

Hi,

2 meiner Hunde bekommen auch Micro Croque von Betes Futter.
Der eine weil er grosse Brocken nicht mag, der andere weil er. eine Zähne mehr at. Beiden bekommt es sehr gut und e mögen es auch sehr gerne. Ich bestelle es beim Futterfreund.

lg
Abalone

Laila2011
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 11
Registriert: 7. Okt 2011, 14:45
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Dackel
Mein(e) Hund(e): Laila

Re: Trockenfutter für Kleinrasse

Beitrag von Laila2011 »

Danke an euch fürs antworten... werd mal probieren...

Antworten

Zurück zu „Fertigfutter“