Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was zeichnet ein gutes TroFu aus?
Beitrag
Offline
Junghund
Junghund
Benutzeravatar

Beiträge: 110
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Kurzhaarcollie
Mein(e) Hund(e): Baxter
Hallo zusammen,

ich bin total verwirrt, welches TroFu nun "gut" ist und welches nicht. Was würdet ihr sagen, was ein gutes Futter haben sollte? Fleischanteil, Rohprotein, sonstige Werte? Was empfiehlt sich bei Welpen, was bei erwachsenen Hunden?
Dann kann ich mir anhand dieser Werte ein Futter raussuchen, das dem am nächsten kommt :D

Nur zur Info: wir haben noch keinen Hund und ich weiß, dass es immer auf den Hund ankommt, was ihm gut tut. Nur habe ich keine Erfahrungswerte, was "gut" und was "schlecht" für den Hund ist. Ich möchte von Anfang an vermeidbare Fehler ausschalten :)

LG

_________________
LG von Silvia mit Baxter

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Futtercheck Welches Futter ist eigentlich das Beste für deinen Hund? Muss es immer das teuerste sein? Nicht unbedingt. Finde mit dem kostenlosen Futtercheck in wenigen Minuten das am besten bewertete Futter, individuell abgestimmt auf die Vorlieben und Bedürfnisse deines Vierbeiners. Hier mehr erfahren.
 Betreff des Beitrags: Re: Was zeichnet ein gutes TroFu aus?
Beitrag
Schau mal hier.

Ansonsten sollte man im Kopf haben, daß Hunde Fleischfresser sind, und daß das beste Futter immer das ist, was dem jeweiligen Hund bekommt.


Nach oben
  
 
Anzeige
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Das könnte Dich auch interessieren

Impressum | Datenschutzerklärung | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de