Wolfsblut Range lamb für Welpen

Alles rund um das Thema Trockenfutter und Nassfutter für Hunde.
Antworten
Graefin

Re: Wolfsblut Range lamb für Welpen

Beitrag von Graefin »

Hi!

Ich würde eher auf Wild Duck gehen, da ist der Proteingehalt nochmal geringer. Emma ist ja noch voll im Wachstum.

Mia hab ich bisher immer von einer Mahlzeit zur Anderen umgestellt. Ich hab nicht gemischt. Abends gabs noch das alte Futter, morgens das Neue. Hat ihr nie Probleme bereitet, auch nicht als sie noch "klein" war

Benutzeravatar
Betty1
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 297
Registriert: 2. Feb 2006, 20:22
Wohnort: Wien

Re: Wolfsblut Range lamb für Welpen

Beitrag von Betty1 »

Man richtet sich nach dem endgültigen Gewicht des Hundes und davon nimmst du ca.ein drittel weniger als angegeben weil viele Firmen eine zu hohe Menge angeben.
Mit 4 Monaten würde ich sie noch 3x füttern. Meiner hat es mir "gezeigt" dass er nicht mehr so oft gefüttert werden will, er hat einfach Futter verweigert und da habe ich dann auf 2x umgestellt.
Du kannst aber auch einfach, wie beim anderen Trofu, die selbe Menge geben und beobachten wie es sich entwickelt. Wird sie dicklich dann gibst du weniger und umgekehrt.
lg Betty

Antworten

Zurück zu „Fertigfutter“