Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wolfsblut Welpenfutter ???
Beitrag
Offline
Polizeihund
Polizeihund

Beiträge: 2995
Die Antworten gibt es alle. Die Frage ist nur, wo man sie findet."


Zuletzt geändert von Asta am 25.06.2011 10:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wolfsblut Welpenfutter ???
Beitrag
ja, sie wurde heute schon von nina miodragovic "geclickert" sofern man es schon so nennen kann :lol:

ich such die brocken einfach gut ab. anders gehts nicht, weil ich nun auf die schnelle auch nichts anderes ins auge fassen kann...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wolfsblut Welpenfutter ???
Beitrag
Offline
Polizeihund
Polizeihund

Beiträge: 2995
Na ihr legt ja einen Blitzstart hin! :lol:

Ich hab oben im Trofu Übersichtsthread grad noch mal Futter hinzugefügt. Die letzten beiden (Wild generation) Sorten sind auch Welpenfutter.
Wobei ich das vermutlich auch so wie du handhaben würde :wink:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wolfsblut Welpenfutter ???
Beitrag
danke dir :thumbsup:
wir haben freundlicherweise von juno's familiy eine kleine futtergabe bekommen und fangen daher heute mit der umstellung an


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wolfsblut Welpenfutter ???
Beitrag
Offline
Begleithund
Begleithund

Beiträge: 373
Asta hat geschrieben:
Beim Wild Pacific wäre mir das Ca/P Verhältnis zu weit. Wenn ich selbst Welpenfutter suche, dann möchte ich immer eines haben, was so bei 1,3:1 im Verhältnis Calcium zu Phosphor steht. 1,5 zu 1 finde ich noch in Ordnung, aber 1,6 zu 1 wie hier beim Wild Pacific wäre mir etwas zu weit.

Und wie siehts aus mit 1,1 calcium und 0,8 phosphor? Ist das wiederum zu wenig?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wolfsblut Welpenfutter ???
Beitrag
es sollte immer 1 : 1,3 sein.
bzw. an diesem verhältnis solltest du dich nach derzeit wissenschaftlichem stand orientieren.
du musst dann selbst entscheiden, in wieweit du aufgrund anderer kriterien davon abweichen möchtest


Nach oben
  
 
Anzeige
Futtercheck Welches Futter ist eigentlich das Beste für deinen Hund? Muss es immer das teuerste sein? Nicht unbedingt. Finde mit dem kostenlosen Futtercheck in wenigen Minuten das am besten bewertete Futter, individuell abgestimmt auf die Vorlieben und Bedürfnisse deines Vierbeiners. Hier mehr erfahren.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Das könnte Dich auch interessieren

Impressum | Datenschutzerklärung | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de