Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: yorki... ist platinum geeignet?
Beitrag
Offline
Junghund
Junghund

Beiträge: 54
Wohnort: Dortmund
Hi!
Ich finde, du fütterst deinen Hund nicht sehr ausgewogen. Zu viel Eiweiß für meinen Geschmack bzw. leere Kalorien (morgens Keks oder Platinumstick, mittags Fleisch, abends Platinum und abends wieder Fleisch.

Platinum soll ja eigentlich für Hunde sehr schmackhaft und beliebt sein. Meine haben es eine Zeitlang auch mal bekommen und sie mochten es sehr. Mittlerweile bekommen sie aber nur noch gekochtes Futter mit einem Vitamin-Mineralien-Präparat oder Nassfutter (Auenland, Terra Canis, Pet Fit).

Ich finde es schon merkwürdig, wenn dein Yorkie weder auf Platinum noch auf Terra Canis steht. Ist gesundheitlich denn alles in Ordnung mit ihm?

Ansonsten lasse dich nicht beirren, wenn du das Fleisch kochst. Es gibt auch genug positive Aspekte dafür, dass Fleisch durchgegart wird!

LG Anja


Nach oben
 Profil  
 
Futtercheck Welches Futter ist eigentlich das Beste für deinen Hund? Muss es immer das teuerste sein? Nicht unbedingt. Finde mit dem kostenlosen Futtercheck in wenigen Minuten das am besten bewertete Futter, individuell abgestimmt auf die Vorlieben und Bedürfnisse deines Vierbeiners. Hier mehr erfahren.
 Betreff des Beitrags: Re: yorki... ist platinum geeignet?
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Benutzeravatar

Beiträge: 39
hallo anja, mein hund mag platinum. Ich wollte nur wissen ob er alles drin hat was ein yorkie braucht!

@asta...

Danke! Dein tipp GRAU auszuprobieren, war eine gute wahl. Er frisst das sehr gerne!
Danke für den super tipp :-BD

LG
Fabian


Nach oben
 Profil  
 
Anzeige
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Das könnte Dich auch interessieren

Impressum | Datenschutzerklärung | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de