Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 89 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Alter- Gewicht
Beitrag
Offline
Blindenführhund
Blindenführhund

Beiträge: 516
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: French Bully, Mops
Mein(e) Hund(e): Luna, Charly
Luna wird am 27 November ein Jahr und wiegt gute 10 kg

_________________
Liebe Grüße Tina

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Futtercheck Welches Futter ist eigentlich das Beste für deinen Hund? Muss es immer das teuerste sein? Nicht unbedingt. Finde mit dem kostenlosen Futtercheck in wenigen Minuten das am besten bewertete Futter, individuell abgestimmt auf die Vorlieben und Bedürfnisse deines Vierbeiners. Hier mehr erfahren.
 Betreff des Beitrags: Re: Alter- Gewicht
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe

Beiträge: 2
Unser Chicco ist 17 Wochen und 7,3Kilo schwer :D

Gruß Jenny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alter- Gewicht
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe

Beiträge: 12
Wohnort: Hamburg
Spyke ist jetzt 1 1/4 Jahr alt und wiegt fast 15kg


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alter- Gewicht
Beitrag
Offline
Junghund
Junghund
Benutzeravatar

Beiträge: 111
Wohnort: Rellingen
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Französische Bulldogge
Mein(e) Hund(e): Ceres
Ceres ist am 13.01.11 6 Monate alt geworden und wiegt 8 kg

_________________
Bild
Bild
Sig bye *Alina & Enya*
Mein Wunschlink


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alter- Gewicht
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe

Beiträge: 30
Wohnort: Hattingen
Geschlecht: Männlich
Hunderasse: Französische Bulldogge
Mein(e) Hund(e): Jackson
Hui, dann bekomme auch ich nen Brocken von Bully
Jackson ist am 21.12.10 geboren also gerade 9 wochen alt und wiegt 4300g stand gestern.
Und wenn ich ehrlich bin, er ist kein so guter fresser.
Er läßt immer was übrig, frißt im Durchschnitt nur 160-170g am Tag, dabei sollte er laut Futter 260g vertilgen.
Naja, die Woche kommt noch das neue Futter und dann wird er langsam auf das eingestellt, ich hoffe dann schmeckt es Ihm besser.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alter- Gewicht
Beitrag
Offline
Junghund
Junghund
Benutzeravatar

Beiträge: 142
260 gr :whaaaaat:

meinst du nicht das ist nen bisschen viel ?

_________________
Lieben Gruss BekeeLi mit
Bild
Klick den Banner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alter- Gewicht
Beitrag
Offline
Junghund
Junghund
Benutzeravatar

Beiträge: 142
ich hab gelesen das ihr Eukanuba füttert, ich denke mal das für kleine Welpen

hier die Futterempfehlung

Gewicht des Hundes 1 - 3 Monate
0,5 - 1kg , 50 - 85 g
1,5 - 2 kg, 110 - 135 g
3 - 4 kg, 175 - >
5 - 6 kg,
7 - 8 kg,
9 - 10 kg,

Gewicht des Hundes 3 - 4 Monate
0,5 - 1kg, 50 - 80
1,5 - 2 kg , 100 - 125
3 - 4 kg , 165 - 195
5 - 6 kg , 230 - >

und man kann von diesen Angaben noch gut 10% abziehen, da die Futtermittelhersteller die immer zu hoch ansetzen.

_________________
Lieben Gruss BekeeLi mit
Bild
Klick den Banner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alter- Gewicht
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe

Beiträge: 30
Wohnort: Hattingen
Geschlecht: Männlich
Hunderasse: Französische Bulldogge
Mein(e) Hund(e): Jackson
Ok, unser Züchter sagte mir das genau anders herum, also immer gut und gerne 10-15% drauf packen, da sie am anfang eh viel futter/ energie benötigen.
Werden das mal im Auge behalten bzw. ab nächste Woche bekommt er ja dann das Platinum und dann werde ich dieses mal genau bemessen bzw. 10% weniger geben.
Danke für den Hinweis.
Möchte nicht das der kleine direkt verheitzt wird wegen falschem Futter und falschen Angaben.
Aber dafür ist ja ein Forum da, er hat im Durchschnitt eh nie mehr gefuttert wie es angegeben ist. :lol:
Haben einen Schlauen Hund, der weiß genau was für Ihn gut ist :goldcup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alter- Gewicht
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe

Beiträge: 30
Wohnort: Hattingen
Geschlecht: Männlich
Hunderasse: Französische Bulldogge
Mein(e) Hund(e): Jackson
Unser Dicker Jackson wird jetzt jede woche gewogen und ich werde hier immer ergänzen

10 wochen alt
1.03.11
5100 Gramm

11 woche
08.03.11
5800 Gramm

12 woche
15.03.11
6100 Gramm

13 woche
22.03.11
7100 Gramm

14 Woche
30.03.11
8300 Gramm


Zuletzt geändert von BlackBully am 31.03.2011 17:16, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alter- Gewicht
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe

Beiträge: 5
Wohnort: Halle/Saale
Unser Artschi ist jetzt 6 Monate alt und wiegt 8 Kilo =)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alter- Gewicht
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe

Beiträge: 8
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Französiche Bulldogge
Mein(e) Hund(e): Lena
Lena ist knapp 11 Wochen und wiegt 1600gr.
Ich habe sie seit 3 Wochen da wog Sie 370gr. Pro Tag legt sie etwa 30-60 gr an Gewicht zu.


Zuletzt geändert von Suri am 25.05.2011 19:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alter- Gewicht
Beitrag
Offline
Junghund
Junghund
Benutzeravatar

Beiträge: 142
nen ganz schönes Leichtgewicht, meine Maus wog damals mit 10 Wochen 2800 Gramm und das fand ich schon nicht so viel.

Vor 3 Wochen wog deine Kleine 370 gr. da hast du dich doch bestimmt verschrieben.

Sorry das ich jetzt frage, wo ist die Kleine denn her - kannst mir auch gern per PN antworten.

_________________
Lieben Gruss BekeeLi mit
Bild
Klick den Banner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alter- Gewicht
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe

Beiträge: 8
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Französiche Bulldogge
Mein(e) Hund(e): Lena
Ja, sie ist ein Leichtgewicht aber gesund und Putz munter sie wurde laut Aussage des Züchters von der Mutter und den Geschwistern verdrängt bekam zu wenig Milch ihre Schwester starb 3 Tage nachdem ich die kleine Lena mitgenommen habe. Die anderen Geschwister habe das gut 2-3 fache an Gewicht zur dieser Zeit gehabt.
Bin gleich zum Tierarzt er sagte sie wäre auf dem stand eines 4 Wochen alten Welpen.
Ein Bild vom zweiten Tag mit 7 1/2Wochen
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alter- Gewicht
Beitrag
Offline
Junghund
Junghund
Benutzeravatar

Beiträge: 142
:whaaaaat: so klein - ich hätte sie als Züchter nicht abgeben -

hoffe sie entwickelt sich jetzt gut und bleibt gesund, wünsch euch das Beste :thumbsup:

_________________
Lieben Gruss BekeeLi mit
Bild
Klick den Banner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alter- Gewicht
Beitrag
Offline
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Benutzeravatar

Beiträge: 170
Wohnort: Schleswig-Holstein
Hej Suri,

ist die aber winzig gewesen! Unglaublich!!!!!
Ich wünsche Dir auch alles Gute mit der Lütten, sie scheint jetzt ja gut zu gedeihen :thumbsup: .

Unsere Ella wog mit 10 Wochen knapp 1800 gramm und war soooo zierlich.
Jetzt wird sie bald zwei Jahre alt und wiegt um 13 Kilo herum. Sie ist immer noch zierlich für ein Bullymädchen, hat aber das Herz (und das Gebaren *seufz*) einer Löwin :roll: .

Alles Gute für euch

Susanne


Nach oben
 Profil  
 
Anzeige
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 89 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Das könnte Dich auch interessieren

Impressum | Datenschutzerklärung | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de