Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: bullies im ländle?
Beitrag
huhu zusammen,

bin seit mai wieder in meiner alten heimat im schwarzwald-baar-kreis gelandet und wollte gerne wissen, ob es in der süd-westlichen ecke deutschlands auch gesellige bully-besitzer/innen gibt bzw. ob es hier auch treffen gibt?


Nach oben
  
 
Futtercheck Welches Futter ist eigentlich das Beste für deinen Hund? Muss es immer das teuerste sein? Nicht unbedingt. Finde mit dem kostenlosen Futtercheck in wenigen Minuten das am besten bewertete Futter, individuell abgestimmt auf die Vorlieben und Bedürfnisse deines Vierbeiners. Hier mehr erfahren.
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Hallo Frenchtoto,

nu ja wir sind nicht gerade um die Ecke, aber wir sind im Raum Ludwigsburg ... und es gibt noch den einen oder anderen Bully-Fan hier ... und es gibt im Raum Mosbach regelmäßige Bullytreffen mit jeder Menge Bullys. Wenn Dir das nicht zu weit ist???

Erzähl doch mal etwas über Deinen Bully und Dich?!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: bullies im ländle?
Beitrag
Offline
Polizeihund
Polizeihund
Benutzeravatar

Beiträge: 2511
Wohnort: Essen
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Boston Terrier
Mein(e) Hund(e): Mokwai, Fleur und Blue
frenchtoto hat geschrieben:
huhu zusammen,

bin seit mai wieder in meiner alten heimat im schwarzwald-baar-kreis gelandet und wollte gerne wissen, ob es in der süd-westlichen ecke deutschlands auch gesellige bully-besitzer/innen gibt bzw. ob es hier auch treffen gibt?


Wie denn, bist Du umgezogen und Duisburg hinter Dir gelassen?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
guten morgen anja,

ja, bin seit mai wieder hier untern, hab `nen neuen job auffa schweizer seite und wohne auf der deutschen. und da ich ursprünglich aus villingen-schwenningen stamme, bin ich wieder nach dorthin gezogen. mittlerweile ist auch meine neue wohnung tutti completti fertig :)

habe duisburg verlassen, weil ich nicht wirklich ´nen adäquaten job gefunden habe. zentrale in duisburg wurde geschlossen und die alternative war kündigung oder mit dem rest nach kelsterbach gehen. da hab ich mich für die kündigung entschieden. die beste entscheidung seit jahren von mir, man war wieder gezwungen sich zu bewegen und aktiv wat zu tun. die jahrelange sicherheit im alten job hat so manche unzufriedenheit übertüncht. viele andere unternehmen hätten mich schon genommen, wenn da die knatter nicht im raum stehen würde und für umme geh isch net arbeiten :wink:

und ausserdem ist der toto auch versorgt, er geht tagsüber zu meinen eltern, die ja auch einen hund haben und abends hol ich ihn dann ab. funktioniert bis dato prima.

aber ich vermisse duisburg schon sehr und vor allem die pottler sind schon ein schlag mensch, die mir recht ans herz gewachsen sind. und der dialekt ist putzig :wink:

eckart, für ein nettes treffen mit vielen bully-leuten würde ich auch mal weiter fahren, bzw. wo issn mosbach nochmal bitte konkret, heidelberger ecke oder so? ok, nochmal kurz meine eckdaten, weil du nach meiner vorstellung fragst, mein name ist nada, mein bully ist der toto, mittlerweile 4 1/2 jahre alt, ein schaf von hund, zu dick und bewegsungslegasteniker - mit einem wort, er passt zu mir :lol:
gibst du nochmal bescheid, wann das nächste treffen ist?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Hi Frenchtoto,

also, nette Leute und lustige Treffen sind es immer. Leider habe ich nix bzgl. des nächsten Treffens gefunden *schäm* erst den Mund wässrig machen und dann das. Sorry!

Ja, es ist das Mosbach bei Heidelberg. Also schon ein ordentliches Stück weg von V-S... Aber wir würden uns sehr freuen, Dich mal bei einem Treffen kennen zu lernen. Dich und Deinen BULLY!!!

Ich erkundige mich mal, wann das nächste Treffen ist (Gerüchte munkeln, dass wir es bei mir machen *hihi* ich wohne in einem dicht besiedelten Vorort, da käme das gar nicht gut. Die ärmsten Hunde könnten sich nicht bewegen. Bislang waren wir immer irgendwo im ländlichen (in der Umgebung von Mosbach), wo die Wuffs sich auch ein wenig austoben konnten). Wenn der Termin feststeht, melde ich ihn Dir gerne. Und dann kannst Du entscheiden, ob Du kommen magst.

Gruß


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Hallo Nada,
also, unser nächstes Bullytreffen steht fest. Es ist am 9.9.2007. Hier ein Link - der hoffentlich auch funktioniert -

http://www.dkfb.de/dkfb.html

Würde mich echt freuen, wenn wir uns dort sehen! Treffpunkt: Kleintierzüchterheim Bad-Rappenau-Grombach
Wir sind leicht zu erkennen: fawnfarbenes Bully-Mädchen das nicht klein zu kriegen ist und mit großem Gefolge anreist... *gg*


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Hallo an alle,

gibt es in der Nähe von Aschaffenburg Bullybesitzer?
Ich habe seit 2 Wochen eine Welpen :) und würde mich gerne auch mal mit anderen Bully´s und Bullybesitzern treffen.

Gruß Nadine


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Ebert hat geschrieben:
Hallo Nada,
also, unser nächstes Bullytreffen steht fest. Es ist am 9.9.2007. Hier ein Link - der hoffentlich auch funktioniert -

http://www.dkfb.de/dkfb.html

Würde mich echt freuen, wenn wir uns dort sehen! Treffpunkt: Kleintierzüchterheim Bad-Rappenau-Grombach
Wir sind leicht zu erkennen: fawnfarbenes Bully-Mädchen das nicht klein zu kriegen ist und mit großem Gefolge anreist... *gg*


schade, bin gerade aus dem urlaub zurückgekommen, war also termlinlich nicht machbar für mich. aber dann vielleicht das nächste mal. :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: bullies im ländle?
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe

Beiträge: 1
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Französische Bulldogge
Mein(e) Hund(e): Sweety
Hi wir sind eine kleine Gruppe mit Bullys und Möpsen wenn du willst kannst gerne mal mit laufen wir laufen jeden Tag


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: bullies im ländle?
Beitrag
Hallo Sweety,
dieser Thread ist schon recht alt und vielleicht bekommst du hier auch keine Antwort mehr.
Klick mal hier:
treffpunkt-hund/
:waving:


Nach oben
  
 
Anzeige
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Das könnte Dich auch interessieren

Impressum | Datenschutzerklärung | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de