bully frage

Bouledogue Francais
Antworten
annabell88

bully frage

Beitrag von annabell88 »

hallo alle zusammen
habe einen 5 monate alten bully rüden er ist immer noch nicht stubenrein obwohl ich aller 3 stunden runter gehe
woran kann das liegen

nanu-nana

Beitrag von nanu-nana »

hallo annabell.

keine panik, das dauert manchmal länger. grad auch bei den bullys hab ich die erfahrung machen müssen. :wink:

ist denn tierärztlich abgeklärt, dass er gesund ist, dh. keine probleme mit den nieren oder der blase hat? grad bei den temperaturen und dem wetter kommt es oft vor, dass sie sich verkühlen.

ansonsten würd ich einfach weiterhin viiiiel geduld aufbringen. anstatt alle 3 stunden alle 2 stunden rausgehen. das müssen dann auch nicht alles "belustigungs"-spaziergänge sein. mach dir nen plan, wann du mit ihm am tag richtig rausgehst. bei den anderen pinkelrunden würde ich mit ihm rausgehen, wo er sich lösen soll. oftmals hat der kleine draußen soviel neues zu entdecken und erleben, dass er einfach keine zeit hat, sich dort völlig zu lösen^

geht in der wohnung was daneben, nicht schimpfen und meckern! komm auch nicht auf die idee den kleinen mit der nase reinzutunken. ignorier es einfach, saubermachen und fertig. passiert ist passiert. mit essigwasser bekommste den geruch raus.

beobachte ihn.. wie verhält er sich. kannst du ein muster erkennen? meist gibt es winzige kleinigkeiten, die daraufhindeuten, dass der kleine raus muss.

Antworten

Zurück zu „Französische Bulldogge“