Bullytreff im Westen Hamburgs! 2.Treffen!!

Bouledogue Francais
ronnbon

Bullytreff im Westen Hamburgs! 2.Treffen!!

Beitrag von ronnbon »

An alle Hamburger Bully-Freunde,

eine befreundetet Bully-Besitzerin und ich wollen einen regelmäßigen Bullytreff im Westen Hamburgs ins Leben rufen. Dazu laden wir Euch ein am 7.6.08 (Samstag) um 16°°h im Jenisch-Park auf der Hundewiese zu einem Erst-Treffen ein!
Weitere Treffen können natürlich ggf. woanders stattfinden, nur kennen den Jenisch-Park wahrscheinlich einfach erstmal die meisten.

Wenn Ihr Interesse habt, aber leider an dem Termin nicht könnt, meldet Euch doch bitte unter folgender E-Mail-Adresse:
bullyhorde-west@alice-dsl.net

Weitersagen ausdrücklich erwünscht!!!

Wir freuen uns auf Euch! :lovemetoo:
Zuletzt geändert von ronnbon am 6. Aug 2008, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.

Yasmin_HH

Hallöchen

Beitrag von Yasmin_HH »

:waving: Hallöchen wir kommen aus Altona/Ottensen,wir sind erst vor ca. einem halben Jahr nach Hamburg gezogen und ich kenne mich mit allem noch nicht so wirklich hier aus,ist der Park oder der Stadtteil weit weg von Altona,da ich sehr gerne kommen würde mit unserer Dora.
Liebe Grüße Yasmin&Co. :)
fam.mahdavi@web.de

ronnbon

Beitrag von ronnbon »

Nein, ist nicht weit weg, sonst hätte ich diesen Treffpunkt ja nicht ausgesucht, komme ja auch aus Ottensen.
Hast Du ein Auto oder würdest Du mit Bus und Bahn fahren?
lg Susanne

Yasmin_HH

Beitrag von Yasmin_HH »

ronnbon hat geschrieben:Nein, ist nicht weit weg, sonst hätte ich diesen Treffpunkt ja nicht ausgesucht, komme ja auch aus Ottensen.
Hast Du ein Auto oder würdest Du mit Bus und Bahn fahren?
lg Susanne
Ach das ist ja klasse das ihr auch aus Ottensen kommt wir wohnen direkt über der Kneipe Roth,also ich würde mit der Bahn oder dem Bus kommen,weißt du welche Linie da fährt.

Lg Yasmin

ronnbon

Beitrag von ronnbon »

Du kannst mit dem 115 bis direkt gegenüber vom Eingang zum Jenischpark fahren, der Name der Haltestelle fällt mir gerade nicht ein, aber a) weiß der Busfahrer das ganz sicher und b) fällt es mir bis dahin wieder ein... :wink:
Dann mußt Du noch etwa 10min durch den Park gehen, weil die Hundewiese am anderen Ende ist. Oder Du kannst mit dem Schnellbus nach Teufelsbrück fahren, dann brauchst Du nur auf die andere Straßenseite wechseln und siehst die Wiese eigentlich schon.
Ansonsten guck mal in Internet nach einer Wegbeschreibung im Park, z.b. auf der offiziellen Hamburg Seite bei den Freilaufflächen... Ist für Dich als Neuling hier sicher eh ganz interessant.
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
lg Susanne

Yasmin_HH

Merci

Beitrag von Yasmin_HH »

Vielen Lieben Dank,dann werden wir uns dann dort sehen ich hoffe das ich die kleine bis dahin schon ableihnen kann,wir haben sie ja erst seit einer knappen Wochen und vorher kannte sie ja die Stadt oder einen Park nicht,da sie nur in den Garten bei den Vorbesitzern durfte :???:
Viele Liebe Grüße :waving:

ruby2008

Bully Treffen Hamburg

Beitrag von ruby2008 »

Hallo , wir kommen aus Rahlstedt und suchen nette Bullys zum treffen und spielen,

Unsere kleine Ruby ist am 03.01.2008 geboren und ist sehr aufgeweckt....

Wir werden veram 7.6 wohl auch zu dem Treffen kommen und wir hoffen das Ruby viele nette andere Bullys kenenlernt.

Falls jemand mal Lust hat sich im Eichtalpar ( Wandsbek) oder im Höltigbaum (Rahlstedt zu treffen , wir würden uns freuen...


Also liebe Grüße Ruby , Andrea und Andreas

TommyCosmo

Beitrag von TommyCosmo »

Hallo Susanne und Bosse,

schön zu lesen das ihr auch hier aktiv seid ;)
Wir freuen uns schon tierisch auf den 07.06.2008!!

Viele liebe Grüße Aysa und die Cosmos... :waving:

ronnbon

Beitrag von ronnbon »

Meine Güte, vor Euch ist man ja nirgends sicher... :cool:
Aber mal anderes, wenn es am Samstag dann auch so heiß ist Bild , müßen wir uns was ausdenken, weil sonst können wir uns das wegen lauter komatöser Bullis eigentlich sparen... Bild habt ihr zufällig ein Sonnensegel, oder sowas? Irgendwas müßen wir als Sonnenschutz aufbauen! Ich hätte ja auch gerne noch so ein lüttes aufblasbares Schwimmbassin, die für die Kinder, aber wo kriegt man dann das notwendige Wasser her???
Habt Ihr Ideen?
lg Susanne

TommyCosmo

Beitrag von TommyCosmo »

wir bringen ein paar Flaschen Wasser mit. Heute hat es sich deutlich abgekühlt und ich gehe davon aus, das es Samstag ein wenig Kühler wird. Wir freuen uns jedenfalls tierisch.

Viele liebe Bully-Grüße

:sunny:

ruby2008

Beitrag von ruby2008 »

Was sagt ihr...

Findet morgen nun das Treffen statt ?

ronnbon

Beitrag von ronnbon »

Ja, ich bin auf jeden Fall da- heute ging es ja auch schon wieder etwas. Dann wird das nächste Treffen halt lieber erstmal auf den frühen Abend verlegt...
lg Susanne

TommyCosmo

Beitrag von TommyCosmo »

Wir sind auch 100%ig da........Das Wetter heute war doch auch perfekt :D

ruby2008

Beitrag von ruby2008 »

Vielleicht kann man auch mal das Treffen im osten von Hamburg machen.

Könnte anbieten in Wandsbek Eichtalpark oder auch in Rahlstedt im Naturschutzgebiet Höltigbaum.

ronnbon

Beitrag von ronnbon »

´Will jetzt nicht Grundsätzlich nein sagen, aber soweit ich weiß, gibt es a) im Osten schon ein regelmäßiges Bullitreffen und b) habe ich ja gerade mit den Cosmos das ganzes ins Leben gerufen, weil es gerade im Westen nichts derartiges gibt und gerade ich ohne Auto sonst völlig aufgeschmissen bin...
lg Susanne

Antworten

Zurück zu „Französische Bulldogge“