Eine kurze frage

Bouledogue Francais
Antworten
halina3

Eine kurze frage

Beitrag von halina3 »

Hallo bevor ich mich vostelle :-) noch eine dringene kurzefrage an euch ...
Und zwar sind wir seit gestern stolze besitzer eine bullyhündinn die mus soll im mai 3 jhrealt werden laut papiere... sie hatte wohl anfang februar einen wurf welpen und die mit einem kaiserschnitt geholt werden mussten ... und ist jetzt kastriert !!!Nun meine frage sie wird um ihrschnäuzchn scon etwas grau ... oder ist das eine normale zeichnung die sie da hat???Ich weiss halt nicht genau ob das alter wirklich stimmt ???Ich hoffe aufeure hilfe :-)

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]


bitte in Zukunft die Forenregeln zur Bildgroesse beachten, Ill.

Frederike

Beitrag von Frederike »

och ist die süß :)

Musste mal gesagt werden !

Eine Antwort habe ich leider nicht für dich...sorry

AussieGirl600
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1379
Registriert: 16. Mai 2007, 22:06

Beitrag von AussieGirl600 »

Ein Hund kann mit 3 Jahren durchaus schon grau werden - der schwarze Labbi meiner Nachbarn wurde glaub ich sogar schon früher grau, jetzt ist sie ca 12 und der ganze Schnauzenbereicht ist fast weiß ,-) eine würdige alte Dame.

Sukimon

Beitrag von Sukimon »

Ääähh..mal ne andre Frage. Wenn sie anfang Februar Welpen hatte, wieso wurde sie dann jetzt im März verkauft? Welpen trennt man erst ab der 8. besser 10-12. Woche von der Mutter. Wo hast du sie denn her?

Bissl grau ist meine auch schon an der Schnute, aber so sehr wie sie nicht. Ich finde sie schaut älter aus, gut 5 oder 6. Wissen wird das wohl nur der Vorbesitzer.

BullyThea

Beitrag von BullyThea »

Es gibt Linien unter den Bullys, die zum frühzeitigen Ergrauen neigen. Das genaue Alter sollte dein TA dir besser sagen können. Du kannst auch im Verein nachfragen, ob die Angaben in der AT korrekt sind. Welcher das ist, solltest du in den Papieren sehen.

Waren ihre Welpen alle tot?

Antworten

Zurück zu „Französische Bulldogge“