Eure Bully´s (zum kenenlernen)

Bouledogue Francais
Anonymous

Eure Bully´s (zum kenenlernen)

Beitrag von Anonymous »

:waving: Hallo,
Ich habe dieses Thema für uns alle gemacht, damit wir uns und unsere Hunde besser kennenlernen.
Also stellt eure Bully´s vor und setzt ein paar Fotos rein.
Ich bin schon sehr gespannt auf eure Bully´s.
Und hier kommt mein Bully den ihr bestimmt schon kennt hier kommt Neo der kleine.

Mein kleiner ist 30 cm. Lang ,18 cm. hoch und wiegt ca. 3 Kilo und er nimmt jeden tag zu und wächst und wächst .Er ist 300 g pro Tag und bekommt manchmal auch etwas extra in sein Futter z.B. Eigelb.

Und so sieht er aus :

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Benutzeravatar
Maureen
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 572
Registriert: 11. Feb 2006, 05:52
Wohnort: Hallytown

Beitrag von Maureen »

Meine Barbara!

viewtopic.php?t=23036

Benutzeravatar
alfinchen
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2069
Registriert: 17. Mai 2005, 08:59

Beitrag von alfinchen »

Mein Albert ist am 03.08.2005 geboren und seit dem 08.10.2005 bei mir. Der Kleine ist ein hellgestromer Bully mit weißem Latz, ca. 40 cm groß und müßte momentan 17 kg wiegen (muß ich mal überprüfen).

Besondere Kennzeichen sind Albis Fischgrätenmuster am Rücken, sein Macho-Blick und dass er eine kleine Wildsau ist mit einem sehr weichen Kern. Seine Hobbys sind Kauzeug zu knabbern, spaziergänge zu unternehmen, mit anderen Hunden zu raufen oder auch mal mit mir zu kämpfen und gemütlich auf dem Sofa zu dösen - aber nur, wenn jemand neben ihm sitzt.
Alberts Eigenheiten sind ein extrem lautes Schnarchen, sich im Bett so auszubreiten, als wäre er ein Nilpferd, immer dann zu pupsen, wenn Besuch da ist, Schweineohren und anderes Kauzeug hinunterschlucken und wieder ausbrechen (auch gerne mal auf dem Sofa), sein unwiderstehlicher Blick, der ihm annähernd Narrenfreiheit zukommen läßt und sein Frauchen-ich-folge-Dir-überall-hin-Komplex.

Fotos gibt es hier von ihm schon ganz viele, im Bully Foto Thread und auch in der Foto und Videosektion. Ich stell aber trotzdem noch mal eine kleine Rückblende ein:

Unser erstes Foto an Albis ersten Tag mit mir, Albert ist 9 Wochen:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Albert noch mit Knickohr, ich denke, da ist er 3 Monate:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Albert mit 4 Monaten, als er in die Kordel meines Fotoapparats beißt:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Albert mit ca. 6 Monaten:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Albert, in seiner Rockerzeit:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Albert früh am morgen:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Albert mit ca. 10 Monaten und ich:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Albert mit 11 Monaten:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Albis einzigartiges Fischgrätenmuster (leider nicht ganz so gut zu erkennen):
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Juhu ...bin neu hier :waving: Mein Name is Christin und ich stelle euch meine beiden süssen vor....Emma , am 17.okt.2004 geboren und Spike ,am 10.Nov.2003 geboren........wfür weiteres Sprechen die Fotos :lovemetoo:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Bild

"habe dieses Foto ausgetauscht...weil ich aufmerksam gemacht wurde das die zizen da stark angeschwollen...waren...grund:heftige scheinschwangerschaft vor einen guten Jahr...und desahlb habe ich das Foto meiner emma ausgetauscht
Zuletzt geändert von Anonymous am 21. Aug 2006, 02:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
alfinchen
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2069
Registriert: 17. Mai 2005, 08:59

Beitrag von alfinchen »

Hallo Christin :waving:

Herzlich willkommen hier im Forum. Deine beiden Bullys sehen echt süß aus :lovemetoo: Muß toll sein, ein Bully-Pärchen zu haben.
Ich habe zwei Deiner Fotos verkleinert, weil sie die Breite von 680x480 überschritten haben :wink:

Liebe Grüße
Silvia

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

danke...deiner is auch nicht ohne :lovemetoo: :lol: :lovemetoo:

Peppels

Beitrag von Peppels »

Guten Morgen,

das sind meine beiden!

Auf dem Sofa liegt rechts Peppels und lineks ihr Sohn Bones.

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]


[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]


[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]



LG Yvonne

Benutzeravatar
Anja Schulz
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2511
Registriert: 30. Jun 2005, 16:43
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Boston Terrier
Mein(e) Hund(e): Mokwai, Fleur und Blue
Wohnort: Essen

Beitrag von Anja Schulz »

Das erste Foto von Lucky Luke ist so goldig, dass ich ihn auf Anhieb klauen könnte! :lovemetoo:

Benutzeravatar
Lucky Luke
Junghund
Junghund
Beiträge: 130
Registriert: 4. Apr 2006, 16:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Lucky Luke »

is was in die Hosen..

2ter Versuch..

Lucky Luke de Soleur.. Kurzbeschreibung: kein % NORMAL :lol:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Lmaa

Beitrag von Lmaa »

das ist missjö ...

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

hat er eigentlich besonders droße ohren?


[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

als er vor 6 wochen zu uns kam, ist er da noch durchgekrochen. er kriegt langsam auch ganz viele tüpfel....

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

wenn er müde ist, dann fällt das ohr nach vorn...

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

wenn es regnet, dann fallen die ohren nach hinten...

RE

Beitrag von RE »

Lmaa hat geschrieben:das ist missjö ...

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

hat er eigentlich besonders droße ohren?
wenn es regnet, dann fallen die ohren nach hinten...
Mir gefallen FB mit großen Ohren :lovemetoo:
Die Art was er mit seine Ohren hat ist echt lustig.
:lol:

Dein missjö ist echt :cool:

Anonymous

So nun Papa und Sohn aus Berlin

Beitrag von Anonymous »

magic ist schon eine Weile im Forum aber meine Mama hat wenig Zeit und Sohn Spike.
Magic wiegt 13,3 Kg und Spike ich glaube hat jetzt 11Kg
Papa und Sohn beim Toben
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Man sieht wir sind verwand
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Aber leider nimmt sich Spike einige Macken von sein Papa ab. Er ist jetzt schon ganz schön FRECH

Diggerchen

Beitrag von Diggerchen »

wie sagt mann so scön frech kommt weiter :P

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

cool die zwei!!! :goldcup: :lovemetoo: :thumbsup:

Benutzeravatar
alfinchen
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2069
Registriert: 17. Mai 2005, 08:59

Beitrag von alfinchen »

Magic und Spike sind ja echt ein geniales Duo :lovemetoo: Ich stelle mir gerade vor, wie es wäre, wenn ich noch einen Albert-ähnlichen Bully hier hätte. Wäre bestimmt toll, aber schon hart an der Grenze dessen, was ein Mensch an Hunde-unfug ertragen kann :lol:

Antworten

Zurück zu „Französische Bulldogge“