Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 207 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Offline
Begleithund
Begleithund

Beiträge: 329
toll...genauso stelle ich mir meine Familie vor. Finde ich wirklich schön.

LG


Nach oben
 Profil  
 
Futtercheck Welches Futter ist eigentlich das Beste für deinen Hund? Muss es immer das teuerste sein? Nicht unbedingt. Finde mit dem kostenlosen Futtercheck in wenigen Minuten das am besten bewertete Futter, individuell abgestimmt auf die Vorlieben und Bedürfnisse deines Vierbeiners. Hier mehr erfahren.
 Betreff des Beitrags: Egon
Beitrag
Bild
Das ist unser Bully. Er ist sehr groß und schwer aber dafür ein ganz lieber. Für mehr Bilder könnt Ihr seine Homepage besuchen. ( http://franzoesischebulldogge.eu)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Bild
das ist unsere Shiva :)

nun zu uns : Ich heiße Steffi und habe seit 2 Wochen meine 11 Wochen junge Shiva :) *freu*
Und ich freue mich sehr jetzt in diesem Forum angemeldet zu sein!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
weiss nicht ob ihr mich hier haben wollt *gg* weil ich habe zwar eine französische bulldogge , aber leider irgendwann mal irgendwas dazwischen gemixtest.

mama ist ein mix und papa reinrassig mit papieren.
aber trotzdem gilt mein akio wohl als mix, er hat schlappohren , die gehen zwar zwischenzeitlich mal hoch und dann wieder runter zu schlappohren , aber das ist gerade das süsse an ihn.
er hat ein schwänzel *gg* und die schnauze is wohl doch ziemlich hervorgehoben , laut TA sei aber wohl sein glück das die ohren mehr unten sein , statt oben da sich wohl stehohren schneller mal entzünden.

ich hoffe ihr nehmt uns trotzdem in euren reihen auf , auch wenn wir nur zu 90% bully sind. wir sind auch ganz lieb *gg*


Bild

Bild

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Offline
Polizeihund
Polizeihund
Benutzeravatar

Beiträge: 2069
Herzlich willkommen hier im Forum!

Klaro nehmen wir Dich hier auf :waving: Hier sind alle Bullyfans willkommen.

Süß Dein Akio! Man sieht den Bully durchkommen, aber wahrscheinlich hat er mit seiner langen Nase und seinem richtigen Schwänzchen einen ganz guten Fang gemacht :wink: Bin mal gespannt, wie er sich entwickelt und wie er ausgewachsen aussieht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
@ alfinchen das lieb, naja sein unterkiefer is ziemlich ausgeprägt und somit länger als der oberkiefer. mit glück bleibt es so und wird nicht noch grösser.

mit dem schwänzchen schon süss , aber dadurch erkennt man ihn halt nicht so auf den ersten blick als bully *gg* die schlappohren führen auch in die irre.
wurde doch echt schon von leute gefragt ob das ein kampfhund ist *motz*
er ist 10 wochen alt und 19 cm gross und leute fragen glatt ob das ein "pitbull ist" kopfschüttel.

ich habe mich als ich 15 war in die rasse "franz. bulldogge" verliebt und war sobald ich volljährig wurde auf der suche nach einem bully.
leider immer erfolglos, jeder welpe jeder ausgewachsene "nothund"war weg bevor ich "hier her" schreien konnte.

somit bin ich bei einem windhund gelandet , der leider an einem blutgerinsel 2003 starb. danach legte ich eine lange pause im thema hund ein.
bis letztes jahr wo ich mich dann nochmal auf die suche nach einer vernüftigen züchterin machte.
wieder nix , selbst sogenannte wartelisten waren voll.
hatte dann bei mehrern meine nr hinterlassen und gesagt ich nehme jeden bully , egal welche altersklasse.
wieder nix , dann kam aber ein anruf von einer freundin , die meinte es wäre ein bully mix nicht vermittelbar , weil wohl schlappohren /schwanz und vorallem rüde keiner haben will. wären wohl alle nur auf der suche nach einer hündin.
so kam ich dann zu akio , nicht ich suchte ihn aus , sondern er mich und da wars dann passiert.
liebe auf dem ersten blick.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Offline
Polizeihund
Polizeihund
Benutzeravatar

Beiträge: 2069
Eine schöne Geschichte, wie Du zu Deinem Aiko gekommen bist!
Zitat:
wurde doch echt schon von leute gefragt ob das ein kampfhund ist *motz*
er ist 10 wochen alt und 19 cm gross und leute fragen glatt ob das ein "pitbull ist" kopfschüttel.


Das werde ich leider auch sehr oft. Selbst auf einer Hundeausstellung, wo man ja meinen sollte, die Leute würden sich etwas mit Hunden auskennen, wurde Albert für einen Pit Bull gehalten.
Ich musste mich auch schon mal mit Albert auf dem Ordnungsamt vorstellen, weil man ihn doch tatsächlich als Kampfhund angezeigt hatte. Alberts Bruderherz hat auch mal einen Polizeieinsatz verursacht. Von daher wundert mich nichts mehr.

Einen Bully zu bekommen ist wirklich nicht so leicht. Ich hab damals auch verzweifelt gesund und wollte erst auch unbedingt einen Fawn Bully. Das war dann aber nahezu unmöglich, weil ich auch nicht jahre warten wollte.
Über mehrere Irrwege und Umwege habe ich dann zu Albert gefunden - witzigerweise hatte ich vorher gesagt, dass ich bloß keinen hell gestromten Bully will. Aber Albert hat es mir vom ersten Moment angetan :lovemetoo:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
ja , so kann es gehen , ich wollte einen bully und bekam einen mix und auch gestromten .
wollte einen schecken "schwarz/weiss" naja, irgendwann hol ich mir einen 2ten , hab eine bekannte die züchtet auch übern verband und hat uns zugesagt , das wenn ihre hündin nächstes jahr nochmal "ein letztesmal wirft" bekommen wir sie oder einen welpen.
dann ist akio auch nicht mehr so alleine.
aber erstmal machen wir den kleinen mann ganz gross.

sagt mal sind 5kg noch im normalen bereich für sein alter von fast 10 , wochen ? also morgen wird er 10 wochen. ich find ihn auch recht gross mit 19cm schon, der wird mit sicherheit grösser als 35cm. seine pfoten sind auch schon recht gross. die TA meinte zwar das liege auch am späteren gewicht , aber irgendwie führt mich dat ziemlich in die irre.

irgendwie geht der ticker falsch.*gg*


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Offline
Polizeihund
Polizeihund
Benutzeravatar

Beiträge: 2069
ALbert hat in dem Alter auch knapp über 5 kg gewogen, wenn ich mich recht erinnere. Jetzt wiegt er 17 kg, ist kanpp 40 cm hoch, hat einen Brustumfang von 60 cm und einen Halsumang von an die 50 cm :lol: So hab ich mir das zwar nicht vorgestellt, aber ich finde Albert super, so wie er geraten ist. Auch wenn er nicht so das Idealmaß einer FB erfüllt.

Was ist denn an denn in den restlichen 10%, die bei deinem Akio kein Bully sind beteiligt? Kommt ja auch immer darauf an, was da noch fürn Kaliber mitgepielt hat. Von daher würde ich mich an Deiner Stelle nich all zu streng an den übligen Bullygewichten orientieren, sondern einfach nur schauen, dass Dein kleiner nicht zu schnell wächst und halt für seine Größe die richtige Menge an Futter bekommt. Wenn er sich gut entwickelt, dann spielt das Gewicht keine große Rolle.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
die mama war bully-bobtail aber nur 35cm gross , mehr bully als bob *gg*
akio hat so ein paar haare die länglich sind , aber nicht so dolle , also schon kurzhaar nur halt an den pfoten und auf den ohren so ein paar zottel.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Offline
Polizeihund
Polizeihund
Benutzeravatar

Beiträge: 2069
Ich kenne mich mit der Genetik jetzt nich so aus, aber es könnte ja sein, dass der Bobtail dann wieder ein paar Generationen später durchschlägt?

Was für ne Mischung, ein Bully-Bobtail? Das kann ich mir fast gar nicht vorstellen. Stelle mir gerade so einen Bully mit ner Bobtail-Mähne vor :lovemetoo:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
lach, ja hammer oder? die mama war so ne art wald und wiesen befruchtung. die mama is aber auch kurzhaarig.
da akio sich aber hoffentlich nicht vermehren wird, zumindest wollte ich nicht irgendwo unterhalt überweisen müssen *gg* werde ich dir die antwort ob das irgendwann nochmal durch kommt nicht beantworten können.

ayka , also seine schwester sollte auch nicht werfen, da wird biene aufpassen , sagte sie schon.
ob die andern beiden sich nun vermehren , weiss nicht. hoffe ja nicht.

aussehen sollte akio aber bitte doch weiterhin , so wie jetz nur halt in gross *gg* die gene nehme wir aber auch gern vom bob. ich hoffe doch er hat bei der verteilung der guten gene immer "hier" geschrien .
bis auf den unterkiefer is bis jetz noch nix auffällig, wo ich noch hoffe das der so bleibt und nicht weiter hervor wächst. beim fressen selber leckt er ja, stöcker werden gezielt mit der einen pfote hoch gedrückt und dann mit dem maul das hochstehende stück aufgehoben.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Hier mal ein aktuelles Foto von Emma. Ist schon ganz schön groß geworden... :)
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Unser Maddox mit 13 Wochen (hatte es ganz besonders auf die Schnullis von meiner Tochter abgesehen :lol: ):

Bild

Mit 14 Wochen:

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: fotos eurer bully welpen
Beitrag
hallo ich bin sunny nicht ganz vier monate wiege 6,6 kg und mein frauchen meinBildt ich schBildau nicht aus wie ein echter bully was meint ihr ???


Nach oben
  
 
Anzeige
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 207 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 14  Nächste


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Das könnte Dich auch interessieren

Impressum | Datenschutzerklärung | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de