Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 207 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Paule stellt sich vor
Beitrag
Hier unser Paul von winzig bis jetzt.

Hier ein Vergleich:

Als wir Paul bekommen haben auf dem Schoß von meinem Sohn Max.


Und jetzt!


Und hier ein paar Fotos im laufe der Zeit:

Ein verlorenes Häufchen auf der Couch:


Paul ist aufgeregt und versucht mit dem Schwanz zu wedeln. Ja wie jetzt?


Was ist hier los?


Immer dabei egal wie und wo!


Und immer müde!


So müüüüde.


Beobachten ja, aber nicht bewegen!


Schönes Gesicht, oder?


Und wieder schlafen, in Pauls Lieblingsstellung.


King Bulli.


So das war es erstmal. Bestimmt später noch ein paar Fotos.

Grüsse aus Berlin PaulchenFrauchen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Gottchen, der ist ja auch besonders bezaubernd. :lovemetoo: Ich habe ja nun auch mittlerweile ein paar Welpen gehabt und viele kennengelernt, aber ich finde Bullywelpen sind wirklich außergewöhnlich knutschig!!!
Hast Du auch ein Foto von Paules Profil? Bin bei Bullys immer sehr an der Kopfform und der Schnauze interessiert.Ist so ein Spleen von mir.. :lol:
Und immer dabei sein, möglichst direkter Körperkontakt, frag mich nicht wie, aber das ist bei denen auch genetisch drin.. hätte ich vor meinem Bosse auch nie geglaubt! :wink:
lg Susanne


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
ronnbon hat geschrieben:
Hast Du auch ein Foto von Paules Profil? Bin bei Bullys immer sehr an der Kopfform und der Schnauze interessiert.Ist so ein Spleen von mir.. :lol:
Und immer dabei sein, möglichst direkter Körperkontakt, frag mich nicht wie, aber das ist bei denen auch genetisch drin.. hätte ich vor meinem Bosse auch nie geglaubt! :wink:
lg Susanne


Danke, der Dicke ist wirklich ein Herzensbrecher. Das merkt man jeden Tag wenn man mit ihm unterwegs ist. Und Paule ist so freundlich und mag wirklich jeden.

Bei meinem Mann ist er im Büro auch immer dabei. Und wenn er unter dem Schreibtisch liegt. Egal Hauptsache einer von uns ist da.

Du, ein Profilbild haben wir nicht, können wir ja mal machen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Offline
Polizeihund
Polizeihund
Benutzeravatar

Beiträge: 2511
Wohnort: Essen
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Boston Terrier
Mein(e) Hund(e): Mokwai, Fleur und Blue
Der Paul! :lovemetoo: :lovemetoo: :lovemetoo:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
ronnbon hat geschrieben:
Hast Du auch ein Foto von Paules Profil? Bin bei Bullys immer sehr an der Kopfform und der Schnauze interessiert.Ist so ein Spleen von mir.. :lol:


siehst du, heute beim Sonnatgsausflug dran gedacht:
Bild

Hat er heute ganz toll gemacht:
Bild

schöne Grüsse aus Berlin Edyta...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Hi,

Ich bin nneu hier und stelle mal meinen Kleinen vor.
Er ist 4 Monate alt und heißt Berti (Bertalon).

Bild[/code]


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
ooops bild ist ein bisserl groß geworden, versuche am abend die restlichen zu verkleinern und in einer normalen größe reinzustellen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
so ein bild in normal größe:
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Hallo, ihr Lieben! :waving:
Ich bin ebenfalls neu hier und werde erst Anfang Juni super stolze Besitzerin einer zauberhaften Bullyprinzessin sein! :lovemetoo:
Nun möchte ich sie Euch mal präsentieren:

Hier ist meine Lütte gerade mal 1 Woche alt:
Bild

Bild

Die 2te Woche:
Bild

Bild

Lieben Gruß an Euch,
Nadine


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
unser kleiner DIEGO (9wochen alt) Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Hallo hier ist unser Otto
Beitrag
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Elvis
Beitrag
Auch wir sind neu hier und bekommen unseren Elvis Anfang Juni.
Hier schon mal ein Bild von ihm !



Bild


Liebe Grüße
Michaela & Jörg


Zuletzt geändert von Jay1975 am 26.05.2008 14:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Hier noch zwei Bilder von ihm.

Bild


Keine Macht den Blumen *g*

Bild

P.S. Meine Ohren stehen schon :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Hallo Ihr lieben,
eure kleinen sind wirklich zauberhaft, wenn noch jemand eine Hündin (am liebsten Schwarz) abzugeben hat, freue ich mich über jede Mail.

Viel Spaß mit den kleinen...
Christin


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Unser kleiner Wurm...
Beitrag
Hallo erstmal an alle Bully-Besitzer!

Unser kleiner Bully ist am 27.05.2008 geboren...
Hier 1 Foto von dem süßen...
Bild


Nach oben
  
 
Anzeige
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 207 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Das könnte Dich auch interessieren

Impressum | Datenschutzerklärung | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de