Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 207 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Hallo, das ist unsere Rosi mit jetzt 9 Wochen.

[img][img]http://img299.imageshack.us/img299/2710/img2074wh8.jpg[/img]
Bild[/img]

Gruß
Wolfgang + Petra

Betreff des Beitrags:
Beitrag
Hab meine juicy zwar noch nicht, ich pose trotzdem mal paar pics von ih und ihren geschwistern + mama :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Betreff des Beitrags:
Beitrag
Junghund
Junghund

süß - sind das Fröpse ?

Betreff des Beitrags:
Beitrag
ja :) hab zwar hier vorhin oft gelesenaber direkt in die kleinen verliebt :lovemetoo:

Betreff des Beitrags: Hallo alle miteinander...
Beitrag
:waving: ...

Ich schnüffel schon seit einiger Zeit in euren Beiträgen und bin echt begeistert von diesem Forum :goldcup:

Da die Zeit nun immer näher rückt, bis wir unser kleines Baby abholen können, werde ich nun auch endlich mal wat zum besten geben.
Ab Mitte Oktober gewinnt die Familie der stolzen FB- Eltern wieder an Zuwachs... dann endlich ist es soweit.
Wir, das bin ich Nanny 22 Jahre alt und mein langjähriger Freund Holger 28 Jahre alt, freuen uns schon unendlich auf unseren kleinen Zwerg.
Der kleine Mann ist jetzt gerade mal 5 Wochen alt und soll später (hoffentlich) :D auf den Namen Louy hören. Er stammt aus einer erfahrenen Zucht in der Nähe von Berlin und wird sein neues zu Hause bei uns in Pirna finden, mit ausreichend Platz, einem schönen Garten und ausreichend grün in der Umgebung.
Aufmerksam auf die Rasse bin ich eigentlich durch einen Bully in der Bekanntschaft geworden und unterliege seit dem der Mentalität und dem Charme dieser kleinen Knautschnasen.
Später habe ich mich dann auf jeglich Art und Weise über diese Rasse und das Leben mit einem Hund informiert, sei es im Internet oder unzähligen Büchern und Dokumentationen...
Und nun steht es fest, wir möchten unser Leben in Begleitung eines Bullys durchschreiten.

Und nun werde ich euch nicht länger auf die Folter spannen und euch mal ein paar Bilder unseres Zwerges voller Stolz offenbaren :wink:

Das ist unser kleines Baby, darf ich bekannt machen... Klein Louy :)

[img][img]http://img507.imageshack.us/img507/9984/luyiii020908cs6.jpg[/img]
Bild[/img]

[img][img]http://img355.imageshack.us/img355/6915/meinkleinerengelne0.jpg[/img]
Bild[/img]

[img][img]http://img355.imageshack.us/img355/4783/luy020908lp7.jpg[/img]
Bild[/img]

Und hier noch ein Bild mit der stolzen Mama und dem Rest der kleinen Rasselbande

[img][img]http://img355.imageshack.us/img355/1189/luyhathungerqg1.jpg[/img]
Bild[/img]

Betreff des Beitrags:
Beitrag
Rudelmitglied
Rudelmitglied

Das sind echt klasse Bilder!
Ich wünsche euch alles Liebe und Gute vom ganzen Herzen! :waving:

Betreff des Beitrags:
Beitrag
Danke für die lieben Glückwünsche... :waving:
wir freuen uns schon total und streichen jeden Tag im Kalender ab, der uns näher zu unserem kleinen Zwerg bringt.
Irgendwie ist es, als würde man Mutter werden... geht euch das auch so?
Man kann es kaum erwarten, das kleine Bündel im Arm zu halten, geht stundlang in Fachgeschäften shoppen, möchte nur das Beste für die kleine Nase und kann an nix anderes mehr denken... so geht es zumindest mir :lol:

LG Nanny

Betreff des Beitrags:
Beitrag
hahaha ja bei mir ist es auch so, war auch heue wieder in geschäfe gegangen um nach sachen für die kleine zu schauen haha

ich kkanns auch kaum mehr abwarten :lol:

Betreff des Beitrags:
Beitrag
...schön das es auch noch mehr von meiner bekloppten Sorte gibt :lol: (nicht böse gemeint)
Ich habe nie gedacht, dass Vorfreude so schön sein kann... ich schlafe jetzt schon jeden Abend mit dem Gedanken ein, wie es sein wird, wenn der kleine Mann endlich da ist. Was wird er wohl alles anstellen, mit was wird uns jeden Tag aufs neue ein Lächeln ins Gesicht zaubern und wie wird unser erstes Weihnachten zu dritt wohl sein... völlig bekloppt, aber unglaublich schön
:wink:

LG Nanny

Betreff des Beitrags:
Beitrag
Hallo,
ich kann euch ja nur beneiden.
Ihr könnt eure Babys bald nach hause holen.
Ich muss noch ganze 7 MONATE warten.
Aber ich gehe auch jetzt schon in den Gesschäften bummeln und ein Halsband und die dazu passende Leine habe ich auch schon gekauft.
Tut mir einen Gefallen und stellt ganz viele Bilder ein.

L.G. Sandra und ihre Langnase

Betreff des Beitrags:
Beitrag
das meine kleine paula ^^
Bild

Betreff des Beitrags:
Beitrag
Bild

das ist wilmaa ,11 wochen alt

Bild
[/img]http://aeskulapnatter.beepworld.de/files/cimg0025.jpg

Betreff des Beitrags:
Beitrag
ohhhh mein gott sind die süß die kleinen zum anbeißen meine beiden bulli jungs sind schon soo gr0ß mttlerweile

Betreff des Beitrags:
Beitrag
Bild

Das ist meine kleine Hexe mit 5 Monaten.... :waving: :lovemetoo:

Betreff des Beitrags: Spike
Beitrag
Das ist unser Spike geboren am 5.01.09

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Anzeige
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 207 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste