Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
hi alle zusammen,

ich war mit STONY auf ner Ausstellung.

er W U R D E :silvercup:

Bin so stolz auf ihn.

gruße Santana


Nach oben
  
 
Futtercheck Welches Futter ist eigentlich das Beste für deinen Hund? Muss es immer das teuerste sein? Nicht unbedingt. Finde mit dem kostenlosen Futtercheck in wenigen Minuten das am besten bewertete Futter, individuell abgestimmt auf die Vorlieben und Bedürfnisse deines Vierbeiners. Hier mehr erfahren.
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Bild Bild Gratuliere das ist echt Toll. Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
santana hat geschrieben:
hi alle zusammen,

ich war mit STONY auf ner Ausstellung.

er W U R D E :silvercup:

Bin so stolz auf ihn.

gruße Santana


Bild G R A T U L A T I O N Bild

Bild Bild Bild Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Offline
Polizeihund
Polizeihund
Benutzeravatar

Beiträge: 2511
Wohnort: Essen
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Boston Terrier
Mein(e) Hund(e): Mokwai, Fleur und Blue
Marco hat geschrieben:
santana hat geschrieben:
hi alle zusammen,

ich war mit STONY auf ner Ausstellung.

er W U R D E :silvercup:

Bin so stolz auf ihn.

gruße Santana


Bild G R A T U L A T I O N Bild

Bild Bild Bild Bild


Dem schließe ich mich an! :waving:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
:laola: Herzlichen Glückwunsch auch von uns :laola:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
:waving: HI :waving: ,

:lol: ich danke euch allen :lol:

liebe grüße Santana


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Offline
Polizeihund
Polizeihund
Benutzeravatar

Beiträge: 2069
VOn mir auch herzlichen Glückwunsch! :D :laola:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
santana hat geschrieben:
hi alle zusammen,

ich war mit STONY auf ner Ausstellung.

er W U R D E :silvercup:

Bin so stolz auf ihn.

gruße Santana

cool!
glückwunsch! :D

wo wart ihr denn bei der ausstellung (welcher verein und so)
platz 2? best in show?
was hat er sonst für eine benotung bekommen? platz2 gibts ja in dem sinne nich... also sg, vv, v, g, usw....
ham sie dort garnix zu seiner wechselnase gesagt?

bin mit meinem rüden auch oft auf ausstellunden :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
???


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Offline
Polizeihund
Polizeihund
Benutzeravatar

Beiträge: 2511
Wohnort: Essen
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Boston Terrier
Mein(e) Hund(e): Mokwai, Fleur und Blue
sisu hat geschrieben:
???


Ja, hat er den ein Vorzüglich oder ein Sehr Gut bekommen? :waving:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Hi,

er hat ein sehr gut bekommen.

Wir waren in Nassweiler/Grossrosseln an der Französischen Grenze.

Gruss Santana


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Habe mir noch einen geholt.....
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe

Beiträge: 5
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Französische Bulldogge
Mein(e) Hund(e): Brabus -ehemals Stony-
Hallo Zusammen,
bin soeben auf den Tread hier gestoßen und habe meinen jetztigen Hund entdeckt!
Wie ich dem Tread hier entnehmen kann hieß er Stony, das steht auch in seiner Urkunde "2.Platz Nassweiler" wovon Santana sprach! Alles passt, Geburtsdatum, Russische Papiere und die Bilder sagen ja alles!!!!
Falls irgenjemand hier weiß wie ich mich mit Santana in Kontakt setzten kann oder ob Sie hier vielleicht auch noch angemeldet ist wäre ich sehr dankbar mir zu helfen. Heute heisst mein mittlerweile fast 6 Jähriger Bully Brabus und ich würde gern etwas mehr über seine Vergangenheit erfahren und warum Santana Ihn abgegeben hat.
Vielen Dank Schonmal.
Gruß Sanni


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Habe mir noch einen geholt.....
Beitrag
Offline
Junghund
Junghund
Benutzeravatar

Beiträge: 142
wenn ich mich recht erinnere, kam sie aus Wiesbaden.

hab aber schon ewig nichts mehr von ihr gehört, sie war noch in einem anderem Forum, dort hat sie sich auch löschen lassen.

Ich weiß nur noch das sie damals auch einen Upps-Wurf hatte :roll:

somit ist dein Brabus auch Papa :waving:

_________________
Lieben Gruss BekeeLi mit
Bild
Klick den Banner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Habe mir noch einen geholt.....
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe

Beiträge: 5
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Französische Bulldogge
Mein(e) Hund(e): Brabus -ehemals Stony-
Guten Morgen, freue mich riesig über deine Antwort, vielen Dank.
Na das sind ja Neuigkeiten.... :freu: Brabus ist Papa ...Mittlerweile ist er kastriert, wann das passiert ist weiß ich allerdings auch nicht, ich selbst habe Brabus erst seit 3 Jahren.
Und das auch aus ganz "mysteriösen" Umständen aus Köln. Deshalb bin ich auch so auf der Suche nach irgendwelchen Infos.
Wo die Babys hingegangen sind oder irgendwelche Infos darüber hast du bestimmt nicht oder?
Schade, hätte gern mal Kontakt mit Ihr aufgenommen, habe auch schon das komplette Netz nach irgendwelchen Infos abgesucht, aber Fehlanzeige. :(

Liebe Grüße und einen schönen Tag...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Habe mir noch einen geholt.....
Beitrag
Offline
Junghund
Junghund
Benutzeravatar

Beiträge: 142
schau mal, das war der Wurf - es waren 2 Mädels und 4 Jungs

Bild


vll kannst du ja nen Aufruf im Inet starten - evtl. findet du ja einen von den Welpen und kannst somit vll auch Santana finden.

_________________
Lieben Gruss BekeeLi mit
Bild
Klick den Banner


Nach oben
 Profil  
 
Anzeige
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Das könnte Dich auch interessieren

Impressum | Datenschutzerklärung | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de