Hündin Aura von Koppas Hof sucht....

Bouledogue Francais
Antworten
Aurasmutti

Hündin Aura von Koppas Hof sucht....

Beitrag von Aurasmutti »

....ihre Kinder!!

Gibts da welche die uns weiter helfen können!!

BullyThea

Beitrag von BullyThea »

Du erhöhst die Chancen ungemein, wenn du in den reinen Franzosen-Foren im Net suchst. Dazu brauchst du dich bei den meisten nicht einmal anzumelden. Die Rubrik "Geschwister/Verwandtschaft gesucht" gibts in fast jedem Forum.

Aurasmutti

Beitrag von Aurasmutti »

Dann gib mir bitte mal nen näheren Tipp!!!!!

BüdddddE

BullyThea

Beitrag von BullyThea »

Nee, echt jetzt nicht. :waving: Ich hab noch andere Dinge zu tun, als für dich Bully-Foren zu googeln und zu verlinken. Das kriegst du bestimmt schon allein hin. :wink:

AussieGirl600
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1379
Registriert: 16. Mai 2007, 22:06

Beitrag von AussieGirl600 »

Google doch einfach mal nach "Bully Forum" - da kriegst du ne Menge Ergebnisse. Vielleicht gibt BullyThea dir dann per PM noch nen Tipp welches das Beste ist.

BullyThea

Beitrag von BullyThea »

Ach AussiGirlie, eigentlich gehts grad nicht um "das Beste". Wichtig ist doch nur, das es eine Rubrik gibt, wo man nach den Verwandten seines Hundes suchen kann. Und die gibts fast in jedem Forum. Ob man nachher dort bleibt, oder sogar sich anmeldet, ergibt sich von ganz allein.

:waving:

Aurasmutti

Re: Hündin Aura von Koppas Hof sucht....

Beitrag von Aurasmutti »

Ach und hier kann man nach solchen nicht suchen oder wie?? Hääää

BirgitMP

Re: Hündin Aura von Koppas Hof sucht....

Beitrag von BirgitMP »

Doch, natürlich kannst Du hier suchen. Aber ich würde auch vermuten:
Du erhöhst die Chancen ungemein, wenn du in den reinen Franzosen-Foren im Net suchst.
Hier "treiben" sich viele verschiedene Rassen und Mixe herum, in reinen Bully-Foren wirst Du wohl eher überwiegend bis ausschließlich Bully-Besitzer finden.
Und hätte ich einen Rassehund, würde ich mich bei den entsprechenden Rasse-Foren wahrscheinlich mehr "rumtreiben" als hier (nichts gegen dieses Forum, bestimmt nicht, aber Liebhaber derselben Rasse findet man in den Rasseforen halt eher.)

Benutzeravatar
Nightdevil
Junghund
Junghund
Beiträge: 111
Registriert: 2. Mai 2007, 00:21
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Französische Bulldogge
Wohnort: Elmshorn

Re: Hündin Aura von Koppas Hof sucht....

Beitrag von Nightdevil »

@Aurasmutti: Guck doch mal hier [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] oder hier [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] da wist Du bestimmt fündig :)

Antworten

Zurück zu „Französische Bulldogge“