Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 219 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
leider is markus derzeit so mit seinem "markus starschnitt" beschäftigt, dass er keine zeit hat, inspektor roque´s arbeit zu würdigen :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
Beitrag
Polizeihund
Polizeihund

Bullyzei-Larissa hat geschrieben:
leider is markus derzeit so mit seinem "markus starschnitt" beschäftigt, dass er keine zeit hat, inspektor roque´s arbeit zu würdigen :lol: :lol:

:cry: :cry:

Schade, ich hätte sofort ein Inspektor-Buch bestellt :wink:

Betreff des Beitrags:
Beitrag
Verdammt, da hab ich wohl getrödelt und das Weihnachtsgeschäft verpasst!!! :lol: :lol: :evil: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
Beitrag
Polizeihund
Polizeihund

Bullyzei-Markus hat geschrieben:
Verdammt, da hab ich wohl getrödelt und das Weihnachtsgeschäft verpasst!!! :lol: :lol: :evil: :lol: :lol:

Das wäre DER Kassenschlager geworden - ihr hättet mit den Gewinnen sofort weiterinvestieren können:
Eine eigene Roque Kollektion, mit Strick- und Dienstmoden für den Anspruchsvollen Bullymann und vielleicht einer eigenen Leo-Kollektion für die stilsichere Bullyfrau :cool:

Betreff des Beitrags:
Beitrag
Polizeihund
Polizeihund

Hunderasse: Boston Terrier
Mein(e) Hund(e): Mokwai, Fleur und Blue
alfinchen hat geschrieben:
Bullyzei-Markus hat geschrieben:

Das wäre DER Kassenschlager geworden - ihr hättet mit den Gewinnen sofort weiterinvestieren können:
Eine eigene Roque Kollektion, mit Strick- und Dienstmoden für den Anspruchsvollen Bullymann und vielleicht einer eigenen Leo-Kollektion für die stilsichere Bullyfrau :cool:

:goldcup: ... und die Top Gun-Jacke wäre auch drin gewesen! :lol: :wink:

Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  

Betreff des Beitrags:
Beitrag
Polizeihund
Polizeihund

Ich sehe es schon bildlich vor mir: Das Roque Imperium :D

Betreff des Beitrags:
Beitrag
:lol: :lol: :lol: Wie geil :goldcup:

Betreff des Beitrags:
Beitrag
Ich werf mich weg... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags: Re: Kampfhund
Beitrag
Forums-Welpe
Forums-Welpe

Hallo,

es kommt doch auch darauf an, wie ihr auf solche Fragen reagiert. Mich hat das auch immer genervt, also habe ich mir Antworten vorher zurechtgelegt.

Auf die Frage: Ist das 'n Kampfhund, sage ich:

Ja, selbstverständlich. Aber Sie brauchen keine Angst zu haben, er hatte heute schon seinen Menschen!
oder
Ja, er zählt zu der großen Rasse der Kampfknutscher. Er hat den ersten Preis im "Menschen zu Boden knutschen-Wettbewerb" gewonnen.

Viel Spaß weiterhin und schreibt doch auch mal Eure Ideen!

Liebe Grüße
Elfi

Beitrag
Forums-Welpe
Forums-Welpe

wir mit den Doggen werden auch oft angesprochen:
"Doggen sind doch auch Kampfhunde, oder?"
(das "oder" ist meine Chance) schnell ein klares: "Nein"

kurze Stille, dann: "aber trotzdem sind das gefährliche Hunde und müssen unbedingt angeleint werden!" - OHNE WORTE

Kopfschütteln ... Doggen machen einsam :???:

Betreff des Beitrags: Re:
Beitrag
Begleithund
Begleithund

Anonymous hat geschrieben:
[quote="alfinchenHeckenschützen-Bully!!!!!!

Er beisst nicht mehr mit seinen 4 Tonnen Beisskraft nur einfach Rieeeesenstücke aus jedem raus der ihm in die Quere kommt und frisst Pudel am Stück ohne zu kauen...nein, er liegt mit seiner Camouflage-Kriegsjacke im Gebüsch, justiert seine Sniper M82, beachtet Windrichtung und -Stärke und schiesst Dir, wenn Du es garnicht erwartest ein Loch in die Brust!

Es wird immer schlimmer.... Bild Bild Bild Bild

also mein bulli kann ihre schnute gerade so weit aufmachem, dass ein tennisball reinpasst. wie kommen leute überhaupt nur auf die idee, dass so ein zwerg gefährlich sein KÖNNTE? kapier sowas nicht. :headtowall:

lg

Beitrag
Heidbergmeute hat geschrieben:
wir mit den Doggen werden auch oft angesprochen:
"Doggen sind doch auch Kampfhunde, oder?"
(das "oder" ist meine Chance) schnell ein klares: "Nein"

kurze Stille, dann: "aber trotzdem sind das gefährliche Hunde und müssen unbedingt angeleint werden!" - OHNE WORTE

Kopfschütteln ... Doggen machen einsam :???:

Ich hab jetzt seit einer Woche einen jungen AmStaff hier. Gut, den Kampfhund sieht man vielleicht bisher nur, wenn man sich auskennt. Aber: Kein Mensch kann mit der Aussage "Das ist ein American Staffordshire Terrier" wirklich den Kampfhund assoziieren.

Finde ich schon fast witzig. Gestern wollte jemand Lotta kaufen und ich dachte nur "wenn du wüsstest was du sagst"....

Beitrag
Begleithund
Begleithund

also ich muss ja sagen, mit schlappohren sehen die auch völlig anders aus als früher. wir hatten ja eine pitbull hündin, und in den 80ern war das ja noch usos die ohren zu kupieren, wir haben sie damals in holland so gekauft, ohne öhrchen.
(sie hatte übrigens zeit ihres lebens totale panik beim tierarzt, woher wohl?)

da damals noch nicht so der hype mit kampfhunden war, haben wir unsere hündin immer als boxermischling deklariert. die leute glauben ja alles. aber eigentlich war es nicht zu übersehen. sie war übrigens honigbraun - so wie lotta - daher nannten wir sie biene.

lg

Beitrag
Na ich hoffe ja, dass sie Lottas Ohren noch richtig zur Seite stellen und nicht so hängen bleiben.

Mir wurde jetzt schon mehrfach gesagt, dass das wirklich ein hübscher Boxer-Mix oder Beagle sei :lol:

Bin gespannt, wann man anfängt die Straßenseite zu wechseln.

Ich find es wirklich schade, dass die Menschen auf den Kampfhundehasse voll anspringen, dann aber nichtmal eine Französische Bulldogge vom AmStaff unterscheiden können :dizzy:

Beitrag
Rudelmitglied
Rudelmitglied

Als wir unser kleines Bullymädchen noch nicht hatten, war ich wegen unserer AB "die mit dem Kampfhund". Für mich kein Problem, unsere Penny ist ein echter Schatz und führt jede Vorverurteilung ad hoc ad absurdum.
Jetzt, wo auch unser kleines Bullymädchen mitläuft, bin ich "die mit den zwei Kampfhunden". :roll: :roll: :roll:

Unfassbar, aber wahr. Und amüsant.

LG
Susanne

Anzeige
Futtercheck Welches Futter ist eigentlich das Beste für deinen Hund? Muss es immer das teuerste sein? Nicht unbedingt. Finde mit dem kostenlosen Futtercheck in wenigen Minuten das am besten bewertete Futter, individuell abgestimmt auf die Vorlieben und Bedürfnisse deines Vierbeiners. Hier mehr erfahren.
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 219 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15  Nächste

Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste