Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 219 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
leider is markus derzeit so mit seinem "markus starschnitt" beschäftigt, dass er keine zeit hat, inspektor roque´s arbeit zu würdigen :lol: :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Offline
Polizeihund
Polizeihund
Benutzeravatar

Beiträge: 2069
Bullyzei-Larissa hat geschrieben:
leider is markus derzeit so mit seinem "markus starschnitt" beschäftigt, dass er keine zeit hat, inspektor roque´s arbeit zu würdigen :lol: :lol:


:cry: :cry:

Schade, ich hätte sofort ein Inspektor-Buch bestellt :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Verdammt, da hab ich wohl getrödelt und das Weihnachtsgeschäft verpasst!!! :lol: :lol: :evil: :lol: :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Offline
Polizeihund
Polizeihund
Benutzeravatar

Beiträge: 2069
Bullyzei-Markus hat geschrieben:
Verdammt, da hab ich wohl getrödelt und das Weihnachtsgeschäft verpasst!!! :lol: :lol: :evil: :lol: :lol:


Das wäre DER Kassenschlager geworden - ihr hättet mit den Gewinnen sofort weiterinvestieren können:
Eine eigene Roque Kollektion, mit Strick- und Dienstmoden für den Anspruchsvollen Bullymann und vielleicht einer eigenen Leo-Kollektion für die stilsichere Bullyfrau :cool:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Offline
Polizeihund
Polizeihund
Benutzeravatar

Beiträge: 2511
Wohnort: Essen
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Boston Terrier
Mein(e) Hund(e): Mokwai, Fleur und Blue
alfinchen hat geschrieben:
Bullyzei-Markus hat geschrieben:
Verdammt, da hab ich wohl getrödelt und das Weihnachtsgeschäft verpasst!!! :lol: :lol: :evil: :lol: :lol:


Das wäre DER Kassenschlager geworden - ihr hättet mit den Gewinnen sofort weiterinvestieren können:
Eine eigene Roque Kollektion, mit Strick- und Dienstmoden für den Anspruchsvollen Bullymann und vielleicht einer eigenen Leo-Kollektion für die stilsichere Bullyfrau :cool:


:goldcup: ... und die Top Gun-Jacke wäre auch drin gewesen! :lol: :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Offline
Polizeihund
Polizeihund
Benutzeravatar

Beiträge: 2069
Ich sehe es schon bildlich vor mir: Das Roque Imperium :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
:lol: :lol: :lol: Wie geil :goldcup:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Ich werf mich weg... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kampfhund
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Benutzeravatar

Beiträge: 20
Wohnort: Kamen
Hallo,

es kommt doch auch darauf an, wie ihr auf solche Fragen reagiert. Mich hat das auch immer genervt, also habe ich mir Antworten vorher zurechtgelegt.

Auf die Frage: Ist das 'n Kampfhund, sage ich:

Ja, selbstverständlich. Aber Sie brauchen keine Angst zu haben, er hatte heute schon seinen Menschen!
oder
Ja, er zählt zu der großen Rasse der Kampfknutscher. Er hat den ersten Preis im "Menschen zu Boden knutschen-Wettbewerb" gewonnen.

Viel Spaß weiterhin und schreibt doch auch mal Eure Ideen!

Liebe Grüße
Elfi


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kampfhund
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Benutzeravatar

Beiträge: 35
Wohnort: Braunschweig
wir mit den Doggen werden auch oft angesprochen:
"Doggen sind doch auch Kampfhunde, oder?"
(das "oder" ist meine Chance) schnell ein klares: "Nein"

kurze Stille, dann: "aber trotzdem sind das gefährliche Hunde und müssen unbedingt angeleint werden!" - OHNE WORTE

Kopfschütteln ... Doggen machen einsam :???:

_________________
Macht nicht den Fehler und behandelt Eure Hunde wie Menschen, sonst behandeln sie Euch wie Hunde. - (Martha Scott)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re:
Beitrag
Offline
Begleithund
Begleithund

Beiträge: 329
Anonymous hat geschrieben:
[quote="alfinchenHeckenschützen-Bully!!!!!!

Er beisst nicht mehr mit seinen 4 Tonnen Beisskraft nur einfach Rieeeesenstücke aus jedem raus der ihm in die Quere kommt und frisst Pudel am Stück ohne zu kauen...nein, er liegt mit seiner Camouflage-Kriegsjacke im Gebüsch, justiert seine Sniper M82, beachtet Windrichtung und -Stärke und schiesst Dir, wenn Du es garnicht erwartest ein Loch in die Brust!

Es wird immer schlimmer.... Bild Bild Bild Bild


also mein bulli kann ihre schnute gerade so weit aufmachem, dass ein tennisball reinpasst. wie kommen leute überhaupt nur auf die idee, dass so ein zwerg gefährlich sein KÖNNTE? kapier sowas nicht. :headtowall:

lg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kampfhund
Beitrag
Heidbergmeute hat geschrieben:
wir mit den Doggen werden auch oft angesprochen:
"Doggen sind doch auch Kampfhunde, oder?"
(das "oder" ist meine Chance) schnell ein klares: "Nein"

kurze Stille, dann: "aber trotzdem sind das gefährliche Hunde und müssen unbedingt angeleint werden!" - OHNE WORTE

Kopfschütteln ... Doggen machen einsam :???:



Ich hab jetzt seit einer Woche einen jungen AmStaff hier. Gut, den Kampfhund sieht man vielleicht bisher nur, wenn man sich auskennt. Aber: Kein Mensch kann mit der Aussage "Das ist ein American Staffordshire Terrier" wirklich den Kampfhund assoziieren.

Finde ich schon fast witzig. Gestern wollte jemand Lotta kaufen und ich dachte nur "wenn du wüsstest was du sagst"....


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kampfhund
Beitrag
Offline
Begleithund
Begleithund

Beiträge: 329
also ich muss ja sagen, mit schlappohren sehen die auch völlig anders aus als früher. wir hatten ja eine pitbull hündin, und in den 80ern war das ja noch usos die ohren zu kupieren, wir haben sie damals in holland so gekauft, ohne öhrchen.
(sie hatte übrigens zeit ihres lebens totale panik beim tierarzt, woher wohl?)

da damals noch nicht so der hype mit kampfhunden war, haben wir unsere hündin immer als boxermischling deklariert. die leute glauben ja alles. aber eigentlich war es nicht zu übersehen. sie war übrigens honigbraun - so wie lotta - daher nannten wir sie biene.

lg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kampfhund
Beitrag
Na ich hoffe ja, dass sie Lottas Ohren noch richtig zur Seite stellen und nicht so hängen bleiben.

Mir wurde jetzt schon mehrfach gesagt, dass das wirklich ein hübscher Boxer-Mix oder Beagle sei :lol:

Bin gespannt, wann man anfängt die Straßenseite zu wechseln.

Ich find es wirklich schade, dass die Menschen auf den Kampfhundehasse voll anspringen, dann aber nichtmal eine Französische Bulldogge vom AmStaff unterscheiden können :dizzy:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kampfhund
Beitrag
Offline
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Benutzeravatar

Beiträge: 170
Wohnort: Schleswig-Holstein
Als wir unser kleines Bullymädchen noch nicht hatten, war ich wegen unserer AB "die mit dem Kampfhund". Für mich kein Problem, unsere Penny ist ein echter Schatz und führt jede Vorverurteilung ad hoc ad absurdum.
Jetzt, wo auch unser kleines Bullymädchen mitläuft, bin ich "die mit den zwei Kampfhunden". :roll: :roll: :roll:

Unfassbar, aber wahr. Und amüsant.


LG
Susanne


Nach oben
 Profil  
 
Anzeige
Futtercheck Welches Futter ist eigentlich das Beste für deinen Hund? Muss es immer das teuerste sein? Nicht unbedingt. Finde mit dem kostenlosen Futtercheck in wenigen Minuten das am besten bewertete Futter, individuell abgestimmt auf die Vorlieben und Bedürfnisse deines Vierbeiners. Hier mehr erfahren.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 219 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15  Nächste


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Das könnte Dich auch interessieren

Impressum | Datenschutzerklärung | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de