Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 219 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kampfhund
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Benutzeravatar

Beiträge: 35
Wohnort: Braunschweig
wenn es nicht zum Heulen wäre, würde man darüber lachen :headtowall: ein Mops ist dann wohl auch ein Kampfhund, bloss weil er eine breite Brust hat

Ihr habt mich auf eine Idee gebracht, ich sag demnächst einfach, dass meine Doggen Boxermischlinge seien ... :-B

_________________
Macht nicht den Fehler und behandelt Eure Hunde wie Menschen, sonst behandeln sie Euch wie Hunde. - (Martha Scott)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Futtercheck Welches Futter ist eigentlich das Beste für deinen Hund? Muss es immer das teuerste sein? Nicht unbedingt. Finde mit dem kostenlosen Futtercheck in wenigen Minuten das am besten bewertete Futter, individuell abgestimmt auf die Vorlieben und Bedürfnisse deines Vierbeiners. Hier mehr erfahren.
 Betreff des Beitrags: Re: Kampfhund
Beitrag
Offline
Begleithund
Begleithund

Beiträge: 329
ne, du solltest sagen, das ist eine neue pudelzüchtung.
wer nämlich so doof fragt, der verdient keine bessere antwort.

lg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kampfhund
Beitrag
Offline
Leitwolf
Leitwolf
Benutzeravatar

Beiträge: 3497
Wohnort: Kaiserslautern
Sind doch einfach alles Idioten ....

Leben und leben lassen...

Ich lass mich auf sowas schon lange nicht mehr ein.

_________________
____________________________________MFG doglady________________________
Bild

Nach dem Sommmer... <- orang
_______________ Ruht das Licht... <- hellorang
___________________________ In deinen Augen.... <- grün


-> Maggie Stiefvater
BilderUpdate 29 March 2012

PS <- rot, stellt Euch die Farben einfach vor...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kampfhund
Beitrag
Offline
Blindenführhund
Blindenführhund

Beiträge: 516
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: French Bully, Mops
Mein(e) Hund(e): Luna, Charly
Da ich ja einen Mops u einen Bully hab heißt es oft "ohh guck mal, zwei Möpse" *grml*
"Nein, die schwarze ist ne franz. Bully" "boah die wird dann aber noch groß"
Und wenn ich mit Luna allein on Tour bin "Ist das n Kampfhund?" "Ja, n ganz gefährlicher"
Jetzt haben wir ja noch nen zweiten Bully - ein Kalb von Hund - da bin ich mal gespannt wie die Leute reagieren..

_________________
Liebe Grüße Tina

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kampfhund
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe

Beiträge: 5
Wohnort: Halle/Saale
also den Vergleich mit einem Mops find ich auch total nervig.
Vor allem da mein Artschi braun gestromt ist.. ist nen Mops braun gestromt??
Auf der Straße kommt sehr häufig "Oh ein Mops!" und ich dann gleich immer etwas genervt: "Das ist kein Mops, das ist eine französische Bulldogge!" Danach kommt leichte Verwunderung und man geht weiter...
Schon sehr wunderlich...
hab auch schon an nen Schlid gedacht oder nen Tschirt : ICH BIN KEIN MOPS!
=)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kampfhund
Beitrag
Offline
Begleithund
Begleithund

Beiträge: 329
Wir haben für Emma dieses Geschirr, wo man Strips an die Seite kletten kann, da steht drauf: kein Mops.

Und einmal, da hatte Emma genau dieses Outfit an, und im Wald waren Leute unterwegs mit mehreren Möpsen. Emma läuft zu denen...ein Bulli unter Möpsen, alle gleich groß, alle mit Knautschnasen...und sie mit dem "kein Mops" Schild. Das war die Lachnummer, für alle.

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kampfhund
Beitrag
Offline
Junghund
Junghund
Benutzeravatar

Beiträge: 118
Das Thema ist zwar schon etwas älter;), aber ich muss auch mal meine Erfahrungen teilen, vielleicht liest es ja jemand *g*

Wir haben jetzt seit dem 2.11. zu unserer Jack- Russell-Hündin und unserem Golden Retriever- Rüden noch einen 19 Monate alten Bully- Rüden.

Direkt am ersten Tag als ich mit dem 3er Gespann in unserem Freilaufgebiet ankam ist folgendes passiert. Alle drei liefen frei und der Bully war noch hinter einer Ecke als die beiden anderen schon zu einem anderen Hund (natürlich auch frei) schon Kontakt aufgenommen haben. Als er fertig war mit seinem Geschäft, der andere Hundebesitzer hat ihn nicht gesehen, kommt er angetrabt und will auch mal gucken, da reißt der Besitzer des anderen seinen Hund vom Boden, nimmt ihn auf den Arm und schreit "Ein Kampfhund, der beißt", und ich dreh mich um und frag noch "wie? wo?" Ernsthaft, ich hab im ersten moment gar nicht kapiert das der die kleine Kröte meint. Als auch ich das dann mal kapiert habe musste ich herzlich lachen und hab ihm versucht zu erklären, daß es sich um einen ganz lieben Hund handelt, der halt nur ein paar komische Geräusche von sich gibt. :lol:
Falls sich jemand fragt, wie ich mir da sicher sein konnte, weil er ja erst frisch bei uns eingezogen ist, wir kannten ihn vorher schon und haben ihn aus der Nachbarschaft übernommen. Kaum erzogen, aber herzensgut. :lovemetoo:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kampfhund
Beitrag
Offline
Blindenführhund
Blindenführhund

Beiträge: 516
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: French Bully, Mops
Mein(e) Hund(e): Luna, Charly
Luna wird in letzter Zeit öfters als "Pitbull" bezeichnet.. Ja, sie hat auch eine extreme Ähnlichkeit...
Sie ist schon für ein Bully zu schmal - wie kommt man dann auf Pit?
Mir machts nichts aus, ich mag Pits - aber schielen die Leute???

_________________
Liebe Grüße Tina

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kampfhund
Beitrag
Offline
Polizeihund
Polizeihund

Beiträge: 2010
Keine Ahnung :vulcan:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Anzeige
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 219 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Das könnte Dich auch interessieren

Impressum | Datenschutzerklärung | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de