krankenversicherung

Bouledogue Francais
Antworten
bully86

krankenversicherung

Beitrag von bully86 »

hallo,

ich habe meinen süßen frechen räuber jetzt seid paar tagen endlich zuhause und suche jetzt eine krankenversicherung für ihn ich bin aber am überlegen nur op versicherung zu machen weil die anderen kosten kann man so tragen denke ich!!! kennt jemand vielelicht gute versicherungen aus eigener erfahrung bzw was könnt ihr mir raten ???

:lol:

nicebabe

hy

Beitrag von nicebabe »

:waving:

@bully86 die ist gut :wink: und günstig

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

bully86

Beitrag von bully86 »

Vielen Dank ich werde gleich mal rein schauen :-)

Benutzeravatar
alfinchen
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2069
Registriert: 17. Mai 2005, 08:59

Beitrag von alfinchen »

Ich hab für Albert weder OP Versicherung noch Krankenversicherung. Ich glaube einfach, dass rechnet sich in den wenigsten Fällen und ist nur dann evtl. sinnvoll, wenn man das Geld für eine OP so gar nicht auftreiben könnte, wenn mal überraschend eine OP auf einen zu kommt.

Wie heißt Dein Bully denn eigentlich?

bully86

Beitrag von bully86 »

bin mir auch noch nicht so ganz sicher ob ich es mache ich wollte mich halt auf jeden fall erkundigen und dann entscheiden :). mein kleiner heist Spike und ist 12 Wochen habe auch versucht Foto einzustellen aber hat irgendwie nicht geklappt auch wenn ich am anfang am grübeln war wegen dem namen finde ich den namen am besten für ihn und ihm gefällt es auch :D

Clauskat

Beitrag von Clauskat »

Hi,
also welche Versicherung man für den Hund nehmen möchte, kommt auch darauf an, was für einen Hund man hat und wo man lebt.
Ein sehr kleiner Wohnungshund,von einer Oma, der nur um den Block Gassi geht und einmal pro Woche im Park (an der Leine) ist was anderes als ein Jagdhund oder Border, der täglich stundenweise in der freien Natur rumturnt. - Bitte nur als Beispiel so ein krasses Gegenteil.

Unser Hund hat sich mit 4 Monaten im Wald einen Dorn ins Auge gehauen, so schlimm, dass wir um das Auge gebangt haben! Die Hornhaut hat sich entzündet und es mußte operiert werden, der Hund war 11 Tage in stationärer Behandlung und mußte noch wochenlang nachbehandelt werden. Das hat fast tausen Euro gekostet, wurde alles von der Uelzener bezahlt. Wobei die Agila noch kulanter sein soll, sagte die Tierärztin.

Man muß sich halt überlegen, wie gefährdet der Hund ist, z.B. mit Strassenverkehr / Autounfall oder wie auch immer.
Ich bin froh, dass ich die OP-Versicherung abgeschlossen habe.
Katrin

nicebabe

hy

Beitrag von nicebabe »

:waving: hallo :waving:
@clauskat

was meint deine TA mit (Wobei die Agila noch kulanter sein soll, sagte die Tierärztin.)

weil ich meine sunny bei der agila OP versichern wollte,hätte die agila probleme gemacht???


Lg nicebabe[/quote]

Antworten

Zurück zu „Französische Bulldogge“