machen eure Bullis das auch?

Bouledogue Francais
Antworten
Ändi
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 328
Registriert: 19. Apr 2006, 23:21

machen eure Bullis das auch?

Beitrag von Ändi »

Hallo,

also ich weiß nicht ob das ein spezieller Tick ist oder was das sein soll.
Meine Emma leckt sich mit Vorliebe sämtliche Pfötchen. Das fing vor einiger Zeit an und wir dachten, sie hätte vielleicht einen Pilz der juckt und haben das untersuchen lassen. Der TA konnte nichts feststellen.
Mir fiel ein dass meine Züchterin mir sagte: Bullis belecken sich gern die Füße, weil sie so schlecht an ihre Genitalien kommen, daher werden dann die Füße beleckt.
Ich weiß nicht ob das stimmt - möglich ist alles - aber morgens geht es los: sie wird wach und im Korb geht ein Geschmatze und Gegrunze los, als ob ich da einen Wurf Ferkel im Korb liegen hätte. So werde ich seit neuestem geweckt. Sobald ich meckere "hörst du jetzt auf!" ist auch sofort Ruhe. Also wenn es wirklich stark jucken würde, dann würde sie doch weiterlecken. Daher dachte ich, ob das so eine Art Tick ist. Sie grunzt da rum in ihrem Korb und scheint auch so Spass zu haben, sich rumzurollen und zu grunzen. Na gut, immer mal was Neues, nur warum so früh morgens :angry:
Madame schläft danach nämlich weiter, ich nicht.
Daher meine Frage: kennt das jemand?

LG

Benutzeravatar
BekeeLi
Junghund
Junghund
Beiträge: 142
Registriert: 12. Jul 2005, 09:39
Kontaktdaten:

Beitrag von BekeeLi »

Nelly macht das nicht , sie kommt an ihre Mumu - sie muss sich dann zwar ein wenig verrenken - aber es klappt :smug:

ronnbon

Beitrag von ronnbon »

Bosse kommt bei sich hinten überhaupt nicht ran, es bricht mir manchmal fast das Herz, wenn ich sehe, wie er versucht da ran zu kommen, seine Zunge gaaaanz lang macht und dann noch mit der Vorderpfote schabt... :cry:
Lecken tut er auch viel, und auch sehr laut :lol: , leider aber nicht sich, sondern mich. Wenn ich kurze Pyjama Hosen anhabe, will er immer meine Beine von oben bis unter abschleckern, aber vielleicht schmecke ich auch einfach besonders gut... :wink:

Benutzeravatar
BekeeLi
Junghund
Junghund
Beiträge: 142
Registriert: 12. Jul 2005, 09:39
Kontaktdaten:

Beitrag von BekeeLi »

Lecken tut er auch viel, und auch sehr laut , leider aber nicht sich, sondern mich. Wenn ich kurze Pyjama Hosen anhabe, will er immer meine Beine von oben bis unter abschleckern, aber vielleicht schmecke ich auch einfach besonders gut...
:lol: :lol: :lol: :lol:

das kenn ich allerdings auch - da ist Nelly Weltmeister :goldcup:

Ändi
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 328
Registriert: 19. Apr 2006, 23:21

Beitrag von Ändi »

also Emma leckt mir zur Begrüßung immer die Ohren, aber morgens, das ist so laut, dass es einen guten Schläfer aus dem Schlaf reißt. Meint ihr das kann damit zu tun haben, dass sie ihre Mumu nicht sauber machen kann?

LG

Benutzeravatar
BekeeLi
Junghund
Junghund
Beiträge: 142
Registriert: 12. Jul 2005, 09:39
Kontaktdaten:

Beitrag von BekeeLi »

Meint ihr das kann damit zu tun haben, dass sie ihre Mumu nicht sauber machen kann?
ich glaube nicht - kann es mir eigentlich nicht vorstellen :no:

Antworten

Zurück zu „Französische Bulldogge“