mal wieder die frage: wirklich frenchy?????

Bouledogue Francais
Antworten
dicke_trulla

mal wieder die frage: wirklich frenchy?????

Beitrag von dicke_trulla »

:waving:

endlich mal ein hundeforum wo auch auf jede rassen eingegangen wird *freu*

ich habe mich und den franz ja schon unter "vorstellungen" vorgestellt. dies möchte ich hier nun auch nochmal machen.
ich bin nina und 28 jahre alt. meine kinder sind 2 und 4 jahre alt. und unser familienzuwachs heißt franz. wir wohnen an der küste in der nähe von jever.
und vielleicht könnt ihr mir ja sagen ob der franz wirklich eine französische bulldogge ist oder eher ein bosten terrier oder gar ein mix????

im grunde ist es mir egal. ich liebe ihn wie er ist und ich bereue keinen tag mit ihm :lovemetoo:
aber wissen würde ich es schon gerne *g*

er ist jetzt fast 5 monate alt und müsste so seine 8 kilo wiegen. nagelt mich aber nicht darauf fest. der letzte gang auf die waage ist schon ein wenig her....

hier nun die bilder von meinen schatz......

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]


Bitte die maximale Bildgroesse beachten, Hoehe/ Breite maximal 640 Pixel

Benutzeravatar
BekeeLi
Junghund
Junghund
Beiträge: 142
Registriert: 12. Jul 2005, 09:39
Kontaktdaten:

Beitrag von BekeeLi »

:waving: also für mich sieht er aus wie ein Frenchy :lovemetoo:

jacky110
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 10
Registriert: 26. Mai 2007, 18:50

Beitrag von jacky110 »

Also ich würde auch sagen FRENCHY ganz klar

Darkstar6661
Junghund
Junghund
Beiträge: 53
Registriert: 21. Sep 2007, 13:44

Beitrag von Darkstar6661 »

Vielleicht nicht ganz reinrassig aber schon Frenchy nicht Boston.

hat er eine Allergie, die Augen sehen so gerötet aus ?

dicke_trulla

Beitrag von dicke_trulla »

:waving:

danke für eure antworten.

nein er hat keine allergie (jedenfalls ist noch nichts bekannt *g*)
das seine augen sich etwas röten, passiert manchmal wenn wir am strand sind. ich denke es kommt vom sand oder dem wind.
abends ist es dann aber meist wieder schon deutlich besser und es ist auch nicht jedesmal so.

hach, ich lieb den kleinen kerl so :lovemetoo:

Benutzeravatar
Arthursfrauchen
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 425
Registriert: 20. Mär 2007, 18:35
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Französische Bulldogge
Mein(e) Hund(e): Arthur
Wohnort: Berlin

Beitrag von Arthursfrauchen »

Ja, die Augen sahen ja schon rot aus und hatten Tränenstreifen, als er ein Welpe war, das hat wohl mit dem Sand nicht so viel zu tun.
Ich denke eher, dass da vielleicht einige Empfindlichkeiten aus der unbedachten/ unkontrollierten Verpaarung resultieren, aus der Franz entstanden ist.
Du hast ja in dem anderen Forum damals geschrieben, dass dir die "Züchter" nicht sagen konnten, ob der Hund reinrassig ist. Wie geht das bitte?

Bullyma

Beitrag von Bullyma »

Wir haben auch einen Schecken wenn er aufgeregt ist oder tobt dann sind seine Augen auch gerötet das ist normal und Franz sieht wie ein Franzose aus da war kein Bosten drin ganz sicher nisch

BemyHoney
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 30
Registriert: 23. Jun 2008, 09:14
Wohnort: Thüringen

Beitrag von BemyHoney »

Wunderschöne Bully :) :lovemetoo:

Benutzeravatar
katy73
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 23
Registriert: 28. Dez 2006, 11:37
Wohnort: 46242

Beitrag von katy73 »

Manchmal explodieren Frenchys einfach :wink: Kenne auch 2-3 solcher Riesen. Das regelt sich alles noch... er wird ja jetzt bestimmt nicht bis zum 24. Monat weiter in dem Tempo wachsen. Wenn doch, ist ne Dogge drin! :lol:
Schnuckeliger Fawn-Schecke. Passt gut auf ihn auf! :waving: :)

Antworten

Zurück zu „Französische Bulldogge“