Moin Moin

Bouledogue Francais
Antworten
Anonymous

Moin Moin

Beitrag von Anonymous »

Moin Moin, :D

Ich bin Bully, und lebe seit kurzem im kaltnassen Norddeutschland bei meiner neuen Familie.

Am 20.06.2006 erblickte ich das Licht dieser Welt und war auf der Suche nach meiner neuen liebevollen Familie.

Nachdem ich dieses Forum gefunden habe war es mir ein Bedürfnis mitzumischen und hier bin ich jetzt und freue mich auf fiele schöne Themen mit euch.
:P

So, jetzt brauche ich erst mal wieder Ruhe!! hehe

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Benutzeravatar
Anja Schulz
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2511
Registriert: 30. Jun 2005, 16:43
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Boston Terrier
Mein(e) Hund(e): Mokwai, Fleur und Blue
Wohnort: Essen

Beitrag von Anja Schulz »

Hallöchen, willkommen im Forum! :waving:

Dein Bully ist wirklich ein ganz Süßer! :lovemetoo:

RE

Re: Moin Moin

Beitrag von RE »

Marco hat geschrieben:Moin Moin, :D

I

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
:lovemetoo: :lovemetoo: :lovemetoo:
:waving: Wilkommen im Forum!

Peppels

Beitrag von Peppels »

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum.

Der ist ja :lovemetoo: :lovemetoo: :lovemetoo: :lovemetoo:

LG Yvonne und Bande

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

auch von uns dreien ein herzliches willkommen! wir freuen uns immer über ein neues knutschiges mitglied in unsrer etwas durchgeknallten forumsfamilie :lovemetoo: :lovemetoo:

lg larissa

Tweety70

Beitrag von Tweety70 »

Bild..von uns natuerlich auch ein "herzliches willkommen im kreis der bullyfamilie"Bild

Benutzeravatar
Maureen
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 572
Registriert: 11. Feb 2006, 05:52
Wohnort: Hallytown

Beitrag von Maureen »

Hi.
Auch wir sagen " Herzlich Willkommen " hier im Forum!
Und dann auch noch ein gestromter :lovemetoo: Wirklich sweet der kleine!

:waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ja herzlich willkommen im club der knutschkugeln :waving:

Benutzeravatar
alfinchen
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2069
Registriert: 17. Mai 2005, 08:59

Beitrag von alfinchen »

von mir auch ein herzliches Willkommen :waving: Schön, dass ihr hierher gefunden habt :D

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo!!! Wir haben uns letztens schonmal kurz gesehen in der bürgermeister-müller-str! ist ja cool das ihr das forum hier gefunden habt!!! Herzlich Willkommen!!!

Bullydame

Beitrag von Bullydame »

Auch von uns ein Herzliches Hallo. :waving:

Tina und Lisa :lovemetoo:

Antworten

Zurück zu „Französische Bulldogge“