Neuanschaffung French Bully

Bouledogue Francais
Antworten
Frobie

Neuanschaffung French Bully

Beitrag von Frobie »

Hallo ihr Lieben :waving:

Ich bin Julia, bin 26 Jahre alt und interessiere mich jetzt seit längerem für die Rasse French Bully....
Aufgewachsen bin ich meist mit Schäferhunden bzw. Schäferhund Mixen... die meisten haben wir aus Pflegestellen oder Tierheimen übernommen und die hatten dann noch die letzten schönen Jahre bei uns.
Mein letzter Hund ist jetzt vor 2 Jahren verstorben, es war ein Schäferhund-Husky-Mix mein kleiner "Devil"....er wurde nur 5 Jahre alt....HD...wurde eingeschläfert....war zu schwer für ihn.... :-(

Momentan mache ich jetzt eine Ausbildung zur Maler-und Lackiererin... im Sommer 2009 werde ich fertig und dann soll endlich wieder ein Hund ins Haus....es ist ZUUUU Einsam....nach langem Rassensuchen, entschied ich mich diesmal für einen Nicht-so grossen Hund.....

Aber-was muss ich beachten...was kommt auf mich zu im Welpenalter....welche Impfungen bzw.wann wird der Hund kastriert usw.......was ist die Typisch für die Rasse usw.....?????????
Ich kenne mich nicht aus damit, da ich mich selber noch nicht damit befasst habe so genau...
Erzählt mal.....

Liebe Grüsse
Julia

Illedill

Beitrag von Illedill »

schau mal hier
viewtopic.php?t=22531

und hier
viewtopic.php?t=51911

das hilft Dir bestimmt schon ein wenig weiter.

Wie kamst Du denn vom Schaefer zum Bully? :waving:

Frobie

Beitrag von Frobie »

Sehr gute Frage....weiss nicht, ich finde die kleinen Schnuffels einfach toll...und da ich erstmal keinen grossen Hund will und kann, entschied ich mich für "dieses Modell von Maus".... :wink: :wink: :wink:
:goldcup:

Antworten

Zurück zu „Französische Bulldogge“