Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pigmentierung der Nase beim Welpen
Beitrag
Ich hab mal eine Frage zur Pigmentierung der Nase beim Welpen. Die Hündin die wir gerne nehmen würden ist schwarz mit sehr wenig Stromung und weißer Brust. Sie ist jetzt 4 Wochen alt und uns ist aufgefallen, dass die Nase noch nicht komplett schwarz ist, ist das normal und kommt noch mit der Zeit oder gibt es das wirklich. Die Mama ist schwarz mit Stromung und weißen Abzeichen auf Brust, Nacken, Füße und um die Schnute und der Papa ist fawn sehr hell ohne Maske. Hab euch mal ein Bild mit angehangen, hoffentlich funktioniert das! Unsere soll die Linke werden.

LG
Bild


Nach oben
  
 
Futtercheck Welches Futter ist eigentlich das Beste für deinen Hund? Muss es immer das teuerste sein? Nicht unbedingt. Finde mit dem kostenlosen Futtercheck in wenigen Minuten das am besten bewertete Futter, individuell abgestimmt auf die Vorlieben und Bedürfnisse deines Vierbeiners. Hier mehr erfahren.
 Betreff des Beitrags: Re: Pigmentierung der Nase beim Welpen
Beitrag
Offline
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Benutzeravatar

Beiträge: 168
Wohnort: ♥Amy♥
ooooch süß.... Herzlichen Glückwunsch

also soweit wie ich das weiß, wachsen die schwarzen Flecken auf der Nase mit!
Sodass sie dann irgendwann mal die komplette Nase ausfüllen; es können aber glaube ich auch kleine stellen weiß bleiben!

Bin mir nicht ganz sicher....

Liebe Grüße

_________________
Sonnige Grüße wünscht...Continental Bulldog Amy
Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pigmentierung der Nase beim Welpen
Beitrag
Offline
Forumslegende
Forumslegende
Benutzeravatar

Beiträge: 8659
Wohnort: berlin
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Kurzhaarcollie
Mein(e) Hund(e): Sheriff "Sammy" vom Ihlpol
als sammy zum ir kam mit 10 wochen, war fast die hälfte der nase rosa, nach und nach dunkelte sie nach, jetzt ist nur noch ein 2mm langer hellerer fleck geblieben.bei euerer gewünschten hündin ist das rosa ja ncht so extrem, ich denke, das die nase vollständig nachdunkeln wird.

_________________
liebe grüße
laura & sammy
Bild
->Sammy's Bilderfred<- ->Sammy's Nachwuchs wird erwachsen<-
Kiffen macht dumm und gleichgültig, ich weiß zwar nicht warum aber es ist mir auch egal
Käse ist legal, und der stinkt von allen Seiten


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pigmentierung der Nase beim Welpen
Beitrag
Offline
Begleithund
Begleithund
Benutzeravatar

Beiträge: 425
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Französische Bulldogge
Mein(e) Hund(e): Arthur
Was sagt denn der "Züchter" dazu?

_________________
Viele Grüße von Kristin und Arthur

Bild

>>Arthurs Fotofred<<


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pigmentierung der Nase beim Welpen
Beitrag
100%ig kann man sowas nicht voraus sagen. Manchmal bleiben helle pigmentlose Flecken oder Striche, oft aber wird die Nase komplett dunkel. Es kommt, wie es kommt.
Wird sie ein reiner Liebhaberhund, ist es egal, ob sie Pigemntmängel auf der Nase hat. Willst du sie ausstellen, ist das ein ausschließender Fehler, kannste also abhaken.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pigmentierung der Nase beim Welpen
Beitrag
Danke für eure Antworten. Der Züchter hat gesagt, dass sich die Nase nach und nach pigmentiert gerade weil die Mamma auch eine Schecke ist und der Papa cream ist kann das schon mal sein das die Nase erst nachdunkeln muss. Ausstellen möchte ich sie eh nicht, sie ist ein reiner Familienhund.

LG


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pigmentierung der Nase beim Welpen
Beitrag
Offline
Begleithund
Begleithund
Benutzeravatar

Beiträge: 425
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Französische Bulldogge
Mein(e) Hund(e): Arthur
:lipssealed:

_________________
Viele Grüße von Kristin und Arthur

Bild

>>Arthurs Fotofred<<


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pigmentierung der Nase beim Welpen
Beitrag
Arthursfrauchen hat geschrieben:
Bild


Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pigmentierung der Nase beim Welpen
Beitrag
Offline
Rettungshund
Rettungshund

Beiträge: 1379
Arthursfrauchen hat geschrieben:
:lipssealed:


Erklärung für unwissende Fories?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pigmentierung der Nase beim Welpen
Beitrag
Offline
Begleithund
Begleithund
Benutzeravatar

Beiträge: 425
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Französische Bulldogge
Mein(e) Hund(e): Arthur
AussieGirl600 hat geschrieben:
Arthursfrauchen hat geschrieben:
:lipssealed:


Erklärung für unwissende Fories?


Antwort per PN! :waving:

_________________
Viele Grüße von Kristin und Arthur

Bild

>>Arthurs Fotofred<<


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pigmentierung der Nase beim Welpen
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe

Beiträge: 26
Verstehe auch nicht was nun falsches geschrieben wurde?

Kenne mich mit bullys allerdings auch nicht aus.
Die weiße sieht süüüüüß aus :lovemetoo:


Nach oben
 Profil  
 
Anzeige
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Das könnte Dich auch interessieren

Impressum | Datenschutzerklärung | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de