Ratschläge

Bouledogue Francais
Antworten
BullyMomma

Ratschläge

Beitrag von BullyMomma »

Helllo :waving:
meine Bekannte möchte sich einen Bully holen, hätte da Fragen bezüglich Vereine.
Ich lese ja viel von schwarzzüchtern in Vereinen,Dissidenz oder Dachverbänden und bin etwas verunsichert.
Soll ich ihr raten nur beim ikfb zu gucken? Was ist mit zB VRCI oder ähnlichem? Ich blicke da echt nicht mehr durch und sie bat mich ihr zu helfen. :help:

Vielen Dank!

BemyHoney
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 30
Registriert: 23. Jun 2008, 09:14
Wohnort: Thüringen

Beitrag von BemyHoney »

Beim ikfb wirst du genauso miese Züchter finden wie in manch anderen Vereinen.

Totaler Blödsinn.

BullyMomma

Beitrag von BullyMomma »

Ich habe IKFB gesagt, weil jeder in einem Forum dazu rät. Jeder sagt, guck beim IKFB nach Bullys. Ist mir ja klar, das es in jedem Verein schlechte geben kann. Ich würde ihr halt gerne helfen, denn sie hat ja gesehen, was meiner durchmachen musste :cry:

BullyMomma

Beitrag von BullyMomma »

Wie steht es mit dem IRV?

Ihr könnt auch eine private Nachricht schicken, falls erwünscht

BullyThea

Beitrag von BullyThea »

Die Züchter im DHSU sind allermeist auch empfehlenswert. Sie soll sich, wenn sie aus vernünftiger Quelle einen Bully haben will, schon mal auf längere Wartezeiten einstellen.

Giesela
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 200
Registriert: 5. Feb 2007, 13:38
Wohnort: Hildesheim

Beitrag von Giesela »

Und [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] da kann sie auch mal gucken!

Illedill

Beitrag von Illedill »

Ich wuerde ihr auch zum IKFB oder zur DHSU/ Bullyclub raten- die Anforderungen, die in diesen Vereinen an die Zuechter und deren Zuchthunde gestellt werden, verlangen so einiges an Wissen und Untersuchungen.

BullyMomma

Beitrag von BullyMomma »

Was haltet ihr von FCI BUllys? Golden Mond hat ja wunderschöne Bullys :shock: :lovemetoo:
Hat hier jemand von dort einen?

Ach ja, gefallen tun ihr die "ausländischen" besser

Antworten

Zurück zu „Französische Bulldogge“