Schlafen eure Schnarchbacken auch so viel?

Bouledogue Francais
Ändi
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 328
Registriert: 19. Apr 2006, 23:21

Schlafen eure Schnarchbacken auch so viel?

Beitrag von Ändi »

Hallo,
mittlerweile ist Emma fast 6 Monate und ratzt immer noch sehr viel, eigentlich immer wenn sie nicht gerade frißt oder spielt. Sie ist dann richtig lethargisch und platt. Ist sie einmal wach, ist sie fit. Ist das bei euren Bullis auch so?

LG,
Ändi

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

meiner schläft den ganzen tag ausser wenn er frisst oder wenn ich ih´n beschäftige.Von allein steht ernicht auf.

Benutzeravatar
Anja Schulz
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2511
Registriert: 30. Jun 2005, 16:43
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Boston Terrier
Mein(e) Hund(e): Mokwai, Fleur und Blue
Wohnort: Essen

Beitrag von Anja Schulz »

Mokwai schläft auch oft und gerne. Aber wenn sie einmal richtig wach ist, dann aber hallo! :wink:

Benutzeravatar
alfinchen
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2069
Registriert: 17. Mai 2005, 08:59

Beitrag von alfinchen »

Anja Schulz hat geschrieben:Mokwai schläft auch oft und gerne. Aber wenn sie einmal richtig wach ist, dann aber hallo! :wink:
Ist bei Albert genauso. Schlafen tut er sehr gerne - aber wenn er wach ist, dann aber auch richtig :lol:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

also bei roque ist das ganz genauso! wenn er nich grad frißt, spielt oder natürlich als inspektor roque ermittelt, pennt er ganz entspannt.. ganz schlimm bubu machen muss er, wenn wir zb bei meinen eltern im garten waren und er aus lauter aufregung sein mittagsschläfchen nich halten konnte. obwohl es ihm schon die augen nach hinten dreht vor müdigkeit, muss noch viel geschnüffelt und gegraben werden! aber schon auf der autofahrt nachhause, kommt das sandmännchen und trägt ihn ins bubuland.. wir können ihn dann auch nur noch zu einer gassirunde bewegen und er schläft dann quasi bis morgens durch..

lg larissa

Lmaa

Beitrag von Lmaa »

na, habt ihr ein glück. missjö schläft meistens nicht. er ist wach. und wie. so gar nicht bullilike... vielleicht ist das auch gar kein bulli sondern ein boston-terrier-boxer mix? ... obwohl jetz schläft er grad... neee.. ist dochn bulli

RE

Beitrag von RE »

:waving: Hallo,
der Neo braucht jeden Mittag sein Mittagschläfchen :schnuller: und zwar im Schlafzimmer damit er seine Ruhe hat :evil: . Ansonsten wenn er nicht beschäftigt ist schläft er wo er sich gerade befindet. :sleepingsnoopy: Samstags nach der Hundeschule ist er fix und fertig weil Ihm sein Mittagschläfchen gefehlt hat. :nowayjose:

Bullydame

Beitrag von Bullydame »

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN nie! :lol: :lol: :lol:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Sie schläft wo sie kann.

Benutzeravatar
BekeeLi
Junghund
Junghund
Beiträge: 142
Registriert: 12. Jul 2005, 09:39
Kontaktdaten:

Beitrag von BekeeLi »

Bullydame hat geschrieben:NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN nie! :lol: :lol: :lol:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Sie schläft wo sie kann.

:lol:

bully61

Beitrag von bully61 »

also meine asya die schläft auch sehr oft

nanu-nana

Beitrag von nanu-nana »

wilma wird schon prinzessin valium genannt :lol: :lovemetoo:
sie kann es jederzeit und üüüüberall!^ - doch wehe, sie ist wach :evil:

Ändi
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 328
Registriert: 19. Apr 2006, 23:21

Beitrag von Ändi »

ich mein nur...so ein verpennter hund!

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

wer findet den bulli?

dirgnif

Beitrag von dirgnif »

der tagesablauf von salem ist in etwa so:
8h frühstück, schlafen bis 12h
13h mittagessen, schlafen bis 14h
langer spaziergang, mit viel balliwefen
schlafen bis 18h
19h nachtmahl, schlafen bis 20h
spielen bis 21h
schlafen bis in die früh.
am anfang habe ich mir öfters sorgen gemacht, ob er auch gesund ist.
mittlerweile halte ich ihn einfach für eine schnarchnase. :lol:

Benutzeravatar
Tavington
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 20
Registriert: 15. Jan 2009, 10:55
Wohnort: Emden

Beitrag von Tavington »

Selbst auf dem Beobachtungs-Posten am Fenster eingeschlafen!
[img][Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen][/img]
Zuletzt geändert von Tavington am 30. Jan 2009, 00:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Tavington
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 20
Registriert: 15. Jan 2009, 10:55
Wohnort: Emden

Beitrag von Tavington »

Gute Wachhunde!

Antworten

Zurück zu „Französische Bulldogge“