Sind das wirklich Bully-Boston Terrier Mixe?

Bouledogue Francais
Antworten
Benutzeravatar
Jessi05
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 321
Registriert: 27. Dez 2005, 23:38
Wohnort: Unterjoch

Sind das wirklich Bully-Boston Terrier Mixe?

Beitrag von Jessi05 »

Bevor irgendwelche Fragen aufkommen, ich frage rein Interessenhalber!

UNd zwar habe ich folgende Anzeige gefunden und wollte mal wissen ob das wirklich Boston- Bullymixe sein können.

Für mich sehen einige vom Gesicht und Körperbau her eher aus wie Staffmixe (besonders der Gestromte)!?
Oder liege ich da völlig falsch?

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Benutzeravatar
Arthursfrauchen
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 425
Registriert: 20. Mär 2007, 18:35
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Französische Bulldogge
Mein(e) Hund(e): Arthur
Wohnort: Berlin

Beitrag von Arthursfrauchen »

Seh ich genauso. Zumal Französische Bulldogge X Bosti doch Stehohren ergeben würde, oder nicht? Und soviel Schnauze dürfte da auch nicht bei rauskommen.
Eher Staff-Bostis, wie du schon sagst.

Edit: Guck mal [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]. Gleicher "Züchter", aber vor 2 Wochen waren das noch Toy Bulldogs ohne Papiere für 50 Euro mehr...

Benutzeravatar
alfinchen
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2069
Registriert: 17. Mai 2005, 08:59

Beitrag von alfinchen »

Schlimm, sowas. Sieht schon nach richtig üblen Verhältnissen aus.

Könnte auch genauso gut ein EB X irgendwas Mix sein, der könnte ganz ähnlich als Welpe aussehen.

Und wer weiß bei solchen Verhältnissen wie "unstandardgemäß" die Elterntiere aussahen. Vielleicht waren das schon komplett vermurkste Ausgangsprodukte, die nur unter Boston Terrier liefen. Wenn ein Hund keine Papiere hat, dann kann man viel erzählen.

ronnbon

Beitrag von ronnbon »

Heftig, wenn man schon mal dieselben Welpen als verschiedene Mixe ausgibt. Und einige sehen wirklich schon sehr nach Staffis aus- da kriegen die Leute dann später evtl. nochmal so richtig schön Probleme und dann heißt es wieder TH!
:redcard: :redcard:

Darkstar6661
Junghund
Junghund
Beiträge: 53
Registriert: 21. Sep 2007, 13:44

Beitrag von Darkstar6661 »

Scheint mir ein Vermehrer der übelsten Sorte zu sein.

French - Boston Mixes sind das auf keinen Fall.

Benutzeravatar
Jessi05
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 321
Registriert: 27. Dez 2005, 23:38
Wohnort: Unterjoch

Beitrag von Jessi05 »

Danke für die Bestätigung.
Habe dem lieben herren mal eine Mail geschickt, mal sehen ob er antwortet :evil:

Antworten

Zurück zu „Französische Bulldogge“