verträgt sich frenchy rüde mit anderen rüden als zweithund?

Bouledogue Francais
Antworten
al-farcy

verträgt sich frenchy rüde mit anderen rüden als zweithund?

Beitrag von al-farcy »

will mir in nächster zeit einen zweiten hund holen und eventuell auch einen rüden.
nun ist es ja bei allen hunden verschieden ob sie sich vertragen oder nicht, aber zu was rät ihr mir?lieber ein weibchen oder doch einen rüden?denn abgeben kommt für mich später auf gar keinen fall in frage, deswegen will ich in der hinsicht auch keinen fehler machen.
der zuwachs soll ein pit bulls sein, und ich weiß jetzt n icht weiter.

Giesela
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 200
Registriert: 5. Feb 2007, 13:38
Wohnort: Hildesheim

Beitrag von Giesela »

Also das kommt ganz drauf an wie dein Rüde jetzt ist! Ist er gut erzogen kann er sonst gut mit Rüden?
Ist er eher dominant ?
Das hänngt echt von deinem Hund ab!

al-farcy

Beitrag von al-farcy »

also mein hund kommt eigentlich richtig gut mit anderen hunden klar, aber er versucht auch trotzdem sie mit rammeln zu unterwerfen.
aber knurren oder an bellen tut er andere hunde absolut nicht, er versucht sie zu rammeln, wenns klappt, dann klappts, und wenn nicht dann lässt er es auch sein.also er kennt seine grenzen.
habe halt nur angst, dass der rüde den ich mir holen will nicht so denkt.
diego kommt mit allen hunden klar.

Giesela
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 200
Registriert: 5. Feb 2007, 13:38
Wohnort: Hildesheim

Beitrag von Giesela »

Also du hast ja Erfahrung mit Rüden da würde ich mir nicht so die Sorgen machen!Und aus meiner Erfahrung im Bekanntenkreis gibt es oft kein großen Stress wenn die Hunde einen Größenunterschied haben!
Mein Bruder hat drei Rüden,die beiden die fast gleich groß sind beissen sich öfter mal und der ganz Kleine den interessiert keinen!
Und wenn du an einen guten Züchter kommst, können die oft schon viel über die Welpen sagen wie sie darauf sind!Und viel ist dann auch noch erziehungssache!

al-farcy

Beitrag von al-farcy »

das denke ich mir auch, wollte mir halt nur noch mal ne zweite meinung einholen.

vielen dank nochmal

Antworten

Zurück zu „Französische Bulldogge“