Vorstellungsrunde II. für Hundemamas + Papas

Bouledogue Francais
Anonymous

Vorstellungsrunde II. für Hundemamas + Papas

Beitrag von Anonymous »

*edit*

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

:oops: ich trau mich nich ich warte lieber nochmal ab ob noch andere mit machen :D

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

nici16485 hat geschrieben::oops: ich trau mich nich ich warte lieber nochmal ab ob noch andere mit machen :D

ach kooooooomm schon! LOS!! :evil: is doch lustig und nett, oder nich?

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

und nur gucken und nix schreiben GÜLTET NICHT!!! :evil: :evil: :redcard: :evil: :evil:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

na gut also ich bin Jenny (21 Jahre jung)

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

mein musikgeschmack ist mal ganz anderes als der von ich höre fast ausschliesslich hardstyle ab und an auch mal goa oder schranz aber doch eher selten.
ach und ich bin die mama von Pacco

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

den kennt ihr ja schon.also wir wohnen in Plön(für die die das nicht kennen,das liegt in Schleswig Holstein)

auf Partys geh ich so gut wie nie und ich treffe mich auch nur selten mit freunden oder so, pacco ist mir viel wichtiger der ist wenigstens immer ehrlich!
ansonsten halte ich mich ziemlich oft hier im forum und in einem anderen forum auf.
achja und farbe auf der haut mag ich auch aber die kommt eher vom solarium!
hm die sind doch jetzt aber auch nich kleiner oder?????? :headtowall: :headtowall:
Zuletzt geändert von Anonymous am 22. Aug 2006, 15:43, insgesamt 4-mal geändert.

RE

Beitrag von RE »

:waving: Hallo, wir sind die Familie vom Neo.
Dina 40,
Giuseppe 43,
Maria 18,
Sara 16,
Elia 13 und Lea 6.
Musik: Die Kinder hören RNB (R&B) Maria,Sara,Elia :evil:

Dina und Giuseppe Pop, Rok und House :lol:

Farbe in der Haut haben wir auch ganz gern, die Dina weniger :evil: ich um so mehr. :evil:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Benutzeravatar
alfinchen
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2069
Registriert: 17. Mai 2005, 08:59

Beitrag von alfinchen »

@RE: eine tolle Familie hast Du :goldcup: Da hat es Neo aber gut getroffen!

Benutzeravatar
Anja Schulz
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2511
Registriert: 30. Jun 2005, 16:43
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Boston Terrier
Mein(e) Hund(e): Mokwai, Fleur und Blue
Wohnort: Essen

Beitrag von Anja Schulz »

Der Giuseppe hat ja richtig Schalk im Nacken! :evil: :wink: :waving:

RE

Beitrag von RE »

alfinchen hat geschrieben:@RE: eine tolle Familie hast Du :goldcup: Da hat es Neo aber gut getroffen!
@alfinchen
Danke,
der Neo geniest es voll, einer von uns hat immer Lust zu Spielen oder Schmusen, "ich bin der nächste" hört man den ganzen Tag. :lol:
@Anja
Danke aber was bedeutet Schalk? :???:

Benutzeravatar
Anja Schulz
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2511
Registriert: 30. Jun 2005, 16:43
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Boston Terrier
Mein(e) Hund(e): Mokwai, Fleur und Blue
Wohnort: Essen

Beitrag von Anja Schulz »

@ Giuseppe

Das ist eine deutsche Redewendung und bedeutet, dass man es jemandem im Gesichtsausdruck erkennen kann, dass derjenige zu Späßchen auferlegt ist, dieses "freche Grinsen" sozusagen. :wink: Nicht Schlimmes, keine Sorge, ganz im Gegenteil! :waving:

RE

Beitrag von RE »

Anja Schulz hat geschrieben:@ Giuseppe

Das ist eine deutsche Redewendung und bedeutet, dass man es jemandem im Gesichtsausdruck erkennen kann, dass derjenige zu Späßchen auferlegt ist, dieses "freche Grinsen" sozusagen. :wink: Nicht Schlimmes, keine Sorge, ganz im Gegenteil! :waving:
:waving: @Anja
hab ich mir fast gedacht das es was in der Art bedeutet :wink: , habe es nicht falsch verstanden. :lol:
Wann stellst Du dich vor? :)
Deine süße Mokwai :lovemetoo: und den Herrchen kennen wir ja schon aber von Dir habe ich noch kein Bild gesehen. :D

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Superklasse!!! :goldcup: :waving:

Schön das Ihr alle mitmacht!!! Alfinchen, grins, Deinen Musikgeschmack (den ich sehr geil finde :evil: ) sieht man Dir tatsächlich nicht an :evil: :evil:

Und wir müssen uns anschliessen was Giuseppes Familie und den Schalk in seinem Nacken betrifft! :evil: :thumbsup: :goldcup:

RE

Beitrag von RE »

:waving: @Bullyzei
Das war eine Super Idee mit diesem Thread. :goldcup:
Da kann man sich in Zukunft die Leute Vorstellen :evil: mit dem man schreibt (chattet-mailt-ect.) :lol:

Benutzeravatar
Anja Schulz
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2511
Registriert: 30. Jun 2005, 16:43
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Boston Terrier
Mein(e) Hund(e): Mokwai, Fleur und Blue
Wohnort: Essen

Beitrag von Anja Schulz »

RE hat geschrieben:
Anja Schulz hat geschrieben:@ Giuseppe

Das ist eine deutsche Redewendung und bedeutet, dass man es jemandem im Gesichtsausdruck erkennen kann, dass derjenige zu Späßchen auferlegt ist, dieses "freche Grinsen" sozusagen. :wink: Nicht Schlimmes, keine Sorge, ganz im Gegenteil! :waving:
:waving: @Anja
hab ich mir fast gedacht das es was in der Art bedeutet :wink: , habe es nicht falsch verstanden. :lol:
Wann stellst Du dich vor? :)
Deine süße Mokwai :lovemetoo: und den Herrchen kennen wir ja schon aber von Dir habe ich noch kein Bild gesehen. :D
Ich werde mich morgen vorstellen, bin heute leider auf dem Sprung! :waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Na dann wollen wir auch mal.

Mein Name ist Sonja, auch genannt Sophie, ich bin 26 Jahre alt und wohne in der schönen Eifel.
Mein Bully Schröder ist mein ein und alles und ist überall mit dabei.
Ansonsten wohnen noch mit im Haus meine 3 Kater (2 EKH und 1 Norweger), einige Fische und die Wollmäuse unterm Bett.
Ich habe auch tattoos (1Fledermaus und einen Bullygargoyle) hobbies habe ich einige und zu den größten zählt mein Bully und Orientalischer Tanz. Mein Musikgeschmack ist auch von härterer Natur. wie Z.B Metallica, Mannowar, AC DC, Alice Cooper, Korn usw.

Zum Schluß noch die Bilder.
1. Bild = Meiner einer
2. Bild = Schröder am Meer
3. Bild = Schröder am Meer vor dem Sonnenuntergang

Bild
Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Französische Bulldogge“