Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Welches Futter...???
Beitrag
Offline
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Benutzeravatar

Beiträge: 170
Wohnort: Schleswig-Holstein
Welches Futter bekommen eure Frenchys?

Unsere Ella bekommt zwar meist ihren Reis mit Möhren und Rinderhack, aber sie interessiert sich seeeehr für Pennys Trockenfutter.....das aber wohl zu großbrockig für ihre kleine Schnute ist.

Könnt ihr ein Bullygebissgerechtes Trockenfutter empfehlen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Futter...???
Beitrag
Ich hab Chewie anfangs mit Platinum Puppy gefuettert, das fand ich von der Verwertbarkeit gut, der Zusammensetzung und Chewie konnte es problemlos fressen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Futter...???
Beitrag
Offline
Blindenführhund
Blindenführhund

Beiträge: 516
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: French Bully, Mops
Mein(e) Hund(e): Luna, Charly
Unsere Hunde bekommen alle Futter von Bento Kronen. Luna (Bully) das Welpenfutter, Charly (Mops) regular u Baloo(Mischling) Senior.

_________________
Liebe Grüße Tina

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Futter...???
Beitrag
Offline
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Benutzeravatar

Beiträge: 215
Wohnort: Augsburg/Bayern
Hunderasse: Entlebucher Sennenhund
Mein(e) Hund(e): Felix vom Schmuttertal
Also ich selber hab zwar keinen Bully, aber eine gute Bekannte von mir. Sie füttert ihre Hündin auch mit Platinum und ist damit sehr zufrieden.

_________________
Bild


Danke Gaara
Felix Bilderthread
http://forum.hundund.de/viewtopic.php?f=1417&t=97383


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Futter...???
Beitrag
Offline
Rudelmitglied
Rudelmitglied

Beiträge: 200
Wohnort: Hildesheim
Das Futter hatte auch!Nun haben wir dies https://www.ich-will-futter.de/shop-179.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Futter...???
Beitrag
Offline
Junghund
Junghund

Beiträge: 89
Wohnort: NRW
Wir füttern auch Platinum; sowohl Fabio (39 Mon) als auch Henri (4 Mon) vertragen es ausgezeichnet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Futter...???
Beitrag
Offline
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Benutzeravatar

Beiträge: 170
Wohnort: Schleswig-Holstein
Vielen Dank für eure Antworten! :)

Ich glaube, ich werde mal das Platinum versuchen.......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Futter...???
Beitrag
Offline
Rudelmitglied
Rudelmitglied

Beiträge: 243
Wir Füttern Meradoc sensitiv aber werden bald wieder Barfen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Futter...???
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe

Beiträge: 30
Wohnort: Hattingen
Geschlecht: Männlich
Hunderasse: Französische Bulldogge
Mein(e) Hund(e): Jackson
Ich möchte kein neues Thema anfangen, daher greife ich dieses einfach mal auf.
Jackson so hat sich heraus gestellt, fehlt ein enzym im Magen Darm trakt, und bekommt jetzt erst einmal reis mit Möhren und Huhn.
Wir sollten langsam sein Hauptfutter wieder dazu geben, das haben wir in Form von Leckerlies gemacht, also nur zur Belohnung.
Problem, er hat ca. 20g auf einen Tag verteilt bekommen und hat jetzt schon wieder blähungen usw.
Ich glaube er verträgt einfach sein Futter nicht.
Er bekommt auch Platinum für Welpen, was würdet Ihr mir ansonsten emphelen?
Gibt es da etwas, welches ich ihm sonst geben kann?
Danke euch schon einmal
gruß
Carsten


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Futter...???
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe

Beiträge: 8
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Französiche Bulldogge
Mein(e) Hund(e): Lena
Hoffe es ist okay wenn ich hier so rein platze?!

Ich wollte heute zum Freßnapf für meine Lena Select Gold Junior sensitiv Lamm u. Kartoffeln sowie nochmals Welpenmilch auch Trockenfutter Select Gold Junior das ich mit Wasser aufweiche vorher bekam sie Josera Family Life protect hatte eine Probe von Select Gold und sie frisst viel mehr, kein Durchfall aber der Kot ist etwas dunkler "Farbe dunkelbraun" zuviel Eiweiß?
Habe ihr auch Hühnchen und Möhren gestampft aber das ging Indie Hose "Durchfall"

Rohasche unter 4% gibt es solches Trockenfutter ?!
Danke fürs lesen schönen Bullytag noch :waving:
Vergessen habe ich das Alter sie ist 12 wochen alt und weiblich Gewicht dato 1850 gr.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Futter...???
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe

Beiträge: 7
Geschlecht: Männlich
Hunderasse: Französische bulldogge
Mein(e) Hund(e): Diego
hi,wir füttern auch platinum und sind sehr zufrieden unser diego ist jetzt 3 jahre alt und durchweg gesund und figur probleme haben wir auch nicht ;-) sind aber trotzdem grad am überlegen ob wir nicht 50/50 mit nem andren futter machen,ist halt ne preisfrage die gute qualität kostet alt seinen preis,platinum 25Euro 5kg pedigree 25/30 kg glaub 35 euro... und ja ich weis an der gesundheit sollte man nie sparen.

Hat jemand erfahrung mit pedigee adult?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Futter...???
Beitrag
Offline
Polizeihund
Polizeihund
Benutzeravatar

Beiträge: 2069
Nein, ich habe noch nichts von Pedigree gefüttert.

Aber was ich zu bedenken geben würde, wäre, dass Platinum soweit ich weiß, kaltgepresst und daher eine ganz andere Zubereitungsart wie Pedigree sein dürfte.

Wenn der Hund das Platinum FUtter gut verträgt, würde ich wohl dabei bleiben und wenn dann mal die ein oder andere Mahlzeit ein anderes Futter füttern.

Mein Bully bekommt z. B. alles mögliche gefüttert, nassfutter, TroFu, Frisches, was geeignetes vom Tisch. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht und bin kein großer Freund davon, den Hund nur mit einem Futter allein zu füttern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Futter...???
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe

Beiträge: 7
Geschlecht: Männlich
Hunderasse: Französische bulldogge
Mein(e) Hund(e): Diego
..ja klinkt plausiebel,also dann lieber abwechslungsreicher füttern als 50/50 mischen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Futter...???
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe

Beiträge: 7
Geschlecht: Männlich
Hunderasse: Französische bulldogge
Mein(e) Hund(e): Diego
hat jemand erfahrung mit dem aldi hundefutter Romeo Premium?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Futter...???
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe

Beiträge: 31
Meine Perle bekommt Josera Sensi Plus, da sie auch mit der Verdauung von Anfang an Probleme hatte. Bei sogenannten Discounterfutter hat sie einen wahnsinnigen Output aber wie schon hier geschrieben, es ist auch immer ne Frage des Preises und wenn der Hund sonst keine Probleme hat, dann würde ich einen guten Mittelweg suchen.

LG

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Anzeige
Futtercheck Welches Futter ist eigentlich das Beste für deinen Hund? Muss es immer das teuerste sein? Nicht unbedingt. Finde mit dem kostenlosen Futtercheck in wenigen Minuten das am besten bewertete Futter, individuell abgestimmt auf die Vorlieben und Bedürfnisse deines Vierbeiners. Hier mehr erfahren.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Das könnte Dich auch interessieren

Impressum | Datenschutzerklärung | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de