Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Züchter im Odenwald
Beitrag
Offline
Rettungshund
Rettungshund
Benutzeravatar

Beiträge: 1159
Wohnort: Wörrstadt
Hunderasse: Hollandse Herder
Mein(e) Hund(e): Chanel
Hallo.

Ich hab grad ne F. Bulldogge im Tierfachmarkt gesehen... Die war sooowass von hübsch :lovemetoo:

Die Besitzerin meinte zu mir er kommt aus ner Zucht im Odenwald...

kann mir vllt jemand weiterhelfen :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Futtercheck Welches Futter ist eigentlich das Beste für deinen Hund? Muss es immer das teuerste sein? Nicht unbedingt. Finde mit dem kostenlosen Futtercheck in wenigen Minuten das am besten bewertete Futter, individuell abgestimmt auf die Vorlieben und Bedürfnisse deines Vierbeiners. Hier mehr erfahren.
 Betreff des Beitrags: Re: Züchter im Odenwald
Beitrag
Offline
Rettungshund
Rettungshund
Benutzeravatar

Beiträge: 1159
Wohnort: Wörrstadt
Hunderasse: Hollandse Herder
Mein(e) Hund(e): Chanel
*schieb*

Übrigens hatte dieser eine rute- weiß jemand wieso? die meisten bzw so gut wie alle haben doch "keine"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Züchter im Odenwald
Beitrag
Offline
Begleithund
Begleithund
Benutzeravatar

Beiträge: 443
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Französische Bulldoggen, Jagdhundmix
Mein(e) Hund(e): Püppi, Buddy, Momo, Pepsi
Eine Kurze Rute ist laut Standard GEWÜNSCHT. Längere kommen immer mal wieder vor und es gibt einige - teilweise sehr namhafte Züchter - die wieder mehr Wert auf eine gewisse Rutenlänge legen.
Es wird VERMUTET das unbewegliche/kurze Ruten mit Keilwirbelproblemn zusammenhängen.
Toybulldog um 1900(Das ist die Ausgangsrasse der FB)
Bild

Zucht im Odenwald ????
Ein wenig genauer wäre hilfreich gewesen. Ich habe zwar 2 im Kopf die da ansässig sind aber ohne genauere Infos.....


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Züchter im Odenwald
Beitrag
Offline
Blindenführhund
Blindenführhund

Beiträge: 516
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: French Bully, Mops
Mein(e) Hund(e): Luna, Charly
Eine Rute ist bis zu einer bestimmten Länge "erlaubt"
Mein Mädel hat auch ein Schwänzchen (und kann sich superdoll damit freuen, lach)

Hier sieht man es ein wenig:

Bild

_________________
Liebe Grüße Tina

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Anzeige
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Das könnte Dich auch interessieren

Impressum | Datenschutzerklärung | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de