Erfahrung Krillöl

Rund um die Gesundheit Eurer Hunde.
Antworten
zorro
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 19
Registriert: 15. Aug 2015, 17:22

Erfahrung Krillöl

Beitrag von zorro »

Hallo zusammen,

sagt mal hat jemand schon einmal etwas von [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] gehört? :gruebel:
Mir hat davon eine Freundin berichtet in Verbindung als Mittel gegen Arthrose und auch um den Omega 3 Haushalt aufzubessern.

Bin auf eure Berichte gespannt! :D

Benutzeravatar
Trini
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2070
Registriert: 29. Nov 2004, 10:30
Hunderasse: PON, Huete-Mixe? oder Astramis
Mein(e) Hund(e): Herr Hund und Spunky im Herzen, Bungee und Hotti
Wohnort: Wuppertal

Re: Erfahrung Krillöl

Beitrag von Trini »

Ich habe keine Erfahrung mit Krilloel. Und ich muss gestehen, dass es mir immer suspekt ist, wenn ein neues "Wundermittel" gehypt wird. Insbesondere wenn es aus dem Meer kommt.

Auf der Seite von drei-hunde-nacht, kann man sich ganz gut zum Thema Arthrose schlau machen.

LG
Martina

zorro
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 19
Registriert: 15. Aug 2015, 17:22

Re: Erfahrung Krillöl

Beitrag von zorro »

Trini hat geschrieben:Ich habe keine Erfahrung mit Krilloel. Und ich muss gestehen, dass es mir immer suspekt ist, wenn ein neues "Wundermittel" gehypt wird. Insbesondere wenn es aus dem Meer kommt.

Auf der Seite von drei-hunde-nacht, kann man sich ganz gut zum Thema Arthrose schlau machen.

LG
Martina
Halle Martina,

ich kann deinen Zweifel durchaus verstehen. :gruebel:
Das Öl gibt es schon lange Zeit, es ist eben nur noch nicht überall bekannt.
Mir war dieses vorher auch nicht bekannt, bis ich den Rat bekommen habe.
Da habe ich mir [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]erstmal schlau gemacht, was das überhaupt ist.
Das fand ich ehrlich gesagt sehr spannend und auch nicht suspekt, wie ich anfangs dachte. Ja es kommt auf dem Meer, aber wir essen ja auch Fisch, der aus dem Mehr kommt.