Erfahrung Krillöl

Rund um die Gesundheit Eurer Hunde.
Antworten
zorro
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 19
Registriert: 15. Aug 2015, 17:22

Erfahrung Krillöl

Beitrag von zorro »

Hallo zusammen,

sagt mal hat jemand schon einmal etwas von [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] gehört? :gruebel:
Mir hat davon eine Freundin berichtet in Verbindung als Mittel gegen Arthrose und auch um den Omega 3 Haushalt aufzubessern.

Bin auf eure Berichte gespannt! :D

Benutzeravatar
Trini
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2070
Registriert: 29. Nov 2004, 10:30
Hunderasse: PON, Huete-Mixe? oder Astramis
Mein(e) Hund(e): Herr Hund und Spunky im Herzen, Bungee und Hotti
Wohnort: Wuppertal

Re: Erfahrung Krillöl

Beitrag von Trini »

Ich habe keine Erfahrung mit Krilloel. Und ich muss gestehen, dass es mir immer suspekt ist, wenn ein neues "Wundermittel" gehypt wird. Insbesondere wenn es aus dem Meer kommt.

Auf der Seite von drei-hunde-nacht, kann man sich ganz gut zum Thema Arthrose schlau machen.

LG
Martina

zorro
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 19
Registriert: 15. Aug 2015, 17:22

Re: Erfahrung Krillöl

Beitrag von zorro »

Trini hat geschrieben:Ich habe keine Erfahrung mit Krilloel. Und ich muss gestehen, dass es mir immer suspekt ist, wenn ein neues "Wundermittel" gehypt wird. Insbesondere wenn es aus dem Meer kommt.

Auf der Seite von drei-hunde-nacht, kann man sich ganz gut zum Thema Arthrose schlau machen.

LG
Martina
Halle Martina,

ich kann deinen Zweifel durchaus verstehen. :gruebel:
Das Öl gibt es schon lange Zeit, es ist eben nur noch nicht überall bekannt.
Mir war dieses vorher auch nicht bekannt, bis ich den Rat bekommen habe.
Da habe ich mir [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]erstmal schlau gemacht, was das überhaupt ist.
Das fand ich ehrlich gesagt sehr spannend und auch nicht suspekt, wie ich anfangs dachte. Ja es kommt auf dem Meer, aber wir essen ja auch Fisch, der aus dem Mehr kommt.
Und dabei versuchen wir ja auch unserem Körper etwas gutes zu tun. Der selbe Effekt wird mit dem Krillöl auch versucht.

Ich habe bisher nur noch nicht den Funken bekommen, durch mehre Erfahrungen, mir wirklich etwas mal zu bestellen, zu testen und mir ein eignes Bild zu machen.
Hoffe da voll auf euch.

Benutzeravatar
Mecky
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 186
Registriert: 28. Jun 2015, 12:20
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Mischling
Mein(e) Hund(e): Bobby

Re: Erfahrung Krillöl

Beitrag von Mecky »

Mein voriger TA riet mir auch dazu - zum Glück musste ichs nicht bestellen, das Zeug ist echt sauteuer, soweit ich weiß, sondern er gab mir ein Probefläschchen mit.

Kurzfassung: Mein Hund ergriff die Flucht! :lol:
Schon mit Lachsöl hatte ich bei meinem kein Glück, aber bei Krill wars noch eine Stufe mehr.

Doch warum nicht - einen Versuch ists wert. Vielleicht findest du ja auch jemanden, der dir erstmal eine Probeflasche geben kann?

zorro
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 19
Registriert: 15. Aug 2015, 17:22

Re: Erfahrung Krillöl

Beitrag von zorro »

Mecky hat geschrieben:Mein voriger TA riet mir auch dazu - zum Glück musste ichs nicht bestellen, das Zeug ist echt sauteuer, soweit ich weiß, sondern er gab mir ein Probefläschchen mit.

Kurzfassung: Mein Hund ergriff die Flucht! :lol:
Schon mit Lachsöl hatte ich bei meinem kein Glück, aber bei Krill wars noch eine Stufe mehr.

Doch warum nicht - einen Versuch ists wert. Vielleicht findest du ja auch jemanden, der dir erstmal eine Probeflasche geben kann?
Ja Mecky, das kann immer passieren. Jeder Mensch mag ja zum Glück auch nicht alles.
Leider komme ich an eine kleine Probeflasche gerade nicht ran, aber das lässt sich vielleicht sonst noch verkraften aus der finanziellen Sicht. :zwink:

Julienne
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 7
Registriert: 22. Apr 2016, 09:12
Hunderasse: Schäferhund
Mein(e) Hund(e): Rieke

Re: Erfahrung Krillöl

Beitrag von Julienne »

Ich habe nur gehört, dass Krillöl den Haarausfall beim Haarwechsel verringern soll. Das habe ich ausprobiert, und es stimmt wirklich. Von einer Wirkung bei Arthrose habe ich noch nichts gehört. Da hilft wohl eher Grünlippmuschel und Hagebutte.

zorro
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 19
Registriert: 15. Aug 2015, 17:22

Re: Erfahrung Krillöl

Beitrag von zorro »

Julienne hat geschrieben:Ich habe nur gehört, dass Krillöl den Haarausfall beim Haarwechsel verringern soll. Das habe ich ausprobiert, und es stimmt wirklich. Von einer Wirkung bei Arthrose habe ich noch nichts gehört. Da hilft wohl eher Grünlippmuschel und Hagebutte.
Hallo Julienne,

danke für die Rückmeldung, genau auf dem selben Stand war ich auch, aber da habe ich mich etwas schlau im Internet gemacht.
Die Krillöl Informationen habe ich nur gelesen. Da suche ich halt noch Erfahrungen aus der Praxis, aber bisher wird das dann vielleicht noch nicht ausreichend genutzt.

Die Grünlippmuschel ist da natürlich deutlich bekannter, wenn es um Arthrose geht. Diese kannte ich auch schon und wurde von uns auch schon gefüttert.
Gerne nutzt man ja aber auch mal neue Produkte oder hat eine Alternative griffbereit.
Bisher bin ich voll und ganz von der Grünlippmuschel überzeugt.
:zwink:

Bombay11
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 10
Registriert: 7. Nov 2017, 18:27
Hunderasse: Jack Russell Terrier
Mein(e) Hund(e): Jaschka :)

Re: Erfahrung Krillöl

Beitrag von Bombay11 »

Krillöl ist ja kein Wundermittel. Es ist reich an Omega 3 und 6 Fettsäuren sowie z.B. Vitamin B. Das sind Lebenswichtige Nährstoffe die der Körper eben braucht. Wenn du z.B. Veganer bist ist das gar nicht so leicht. Ich selbst aber habe die auch und nutze die auch regelmässig
Zuletzt geändert von Team Hundund am 10. Nov 2017, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt

Antworten

Zurück zu „Gesundheit“