Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Natürliches Mittel für Arthrose und Gelenkprobleme
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe

Beiträge: 1
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Dogge, Boxer-Mischling
Mein(e) Hund(e): Odin, Amy
Hallo ihr lieben,
Ich habe keine Frage, sondern möchte gerne meine Erfahrung mit euch teilen und hoffentlich den ein oder anderen damit helfen kann.
Meine Schwiegereltern haben einen sehr großen Mischling.
Leider hat er schon im Recht jungen Alter mit starken Gelenkproblemen zu kämpfen gehabt. Viele starke Medikamente haben leider nichts geholfen und schlechte Nebenwirkungen gehabt. Ich selbst bin zufällig mal auf blueantox gestoßen und habe gesehen,dass es auch blueantox Animal gibt.komplett natürliches Produkt aus Blaubeer Extrakt. Um dem armen Hund zu helfen,wollte ich es mal probieren. Dutch, der Hund, hat dann mit einer hohen Dosis von 2x2 Kapseln begonnen. Nach 2 Wochen konnte er wieder ohne Schreien aufstehen. Es ging wieder bergauf mit ihm.
Wir bekommen nächste Woche einen deutsche doggen Welpen und ich werde auf jeden Fall zur Vorbeugung ihm diese Kapsel täglich geben. Ich wollte euch nur meine Erfahrung mitteilen, da ich die Wirkung einfach nur beeindruckend finde und selten ein Naturprodukt als so Wirkungsvoll empfunden habe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Natürliches Mittel für Arthrose und Gelenkprobleme
Beitrag
Offline
Rudelmitglied
Rudelmitglied

Beiträge: 212
Die eigentliche Wirkstoffe in diesen Kapsel sind:
Grünlippmuschelpulver (250 mg) und Glycosaminoglykane (3,70%)

Das kann man wesentlich günstiger bekommen!

Die Vitamine, Spurenlemente und Mineralstoffe sind so gering, dass sie fast nicht ins Gewicht fallen.

Schade, dass du hier den Eindruck erweckst, hilfesuchende Hundehalter mit falschen Versprechungen für das Produkt interessieren zu wollen.

Für mich persönlich machst du hier nur Werbung....wenn auch ohne den Link dazu


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Natürliches Mittel für Arthrose und Gelenkprobleme
Beitrag
Offline
Blindenführhund
Blindenführhund
Benutzeravatar

Beiträge: 574
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: ,Mischling, Shiba Inu, Chinese Crested Powder Puff
Mein(e) Hund(e): Tomte *1997-11.2.2018, Fiene *2008, Smilla *2016
Wenn ein so jünger Hund schon massive Probleme hat ist manchmal auch eine OP die bessere alternative. Und zwar bevor es zu Arthrosen kommt.


Eine gesunde Dogge braucht keine Zusatzstoffe, sondern eine gesunde Aufzucht. Gute Eltern, langsames wachsen, ausgewogene Bewegung.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Anzeige
Futtercheck Welches Futter ist eigentlich das Beste für deinen Hund? Muss es immer das teuerste sein? Nicht unbedingt. Finde mit dem kostenlosen Futtercheck in wenigen Minuten das am besten bewertete Futter, individuell abgestimmt auf die Vorlieben und Bedürfnisse deines Vierbeiners. Hier mehr erfahren.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Das könnte Dich auch interessieren

Impressum | Datenschutzerklärung | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de