Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Seltsame Beule an Hinterpfote?
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe

Beiträge: 1
Geschlecht: Männlich
Hunderasse: Rauhaardackel
Mein(e) Hund(e): Alex
Hallo Zusammen,

mein kleiner Rauhaardackel (knapp 8 Jahre alt) ist gesundheitlich eigentlich super fit und läuft auch fröhlich umher. Vor knapp einer Woche ist uns auf seiner rechten Hinterpfote eine Art Beule aufgefallen. Wir sind daraufhin zur Tierärztin.. die Ärztin könnte uns leider keine Auskunft geben, ob es sich um eine normale Wunde handelt oder nicht - schlimmsten Falles - so ihre Aussage - ist es ein kleiner Tumor. Sie hat die Stelle mit Creme versehen und eingepackt. Heute war der 2. Termin, die Stelle sieht schlimmer aus als vorher und soll vermutlich - nach erneuter Kontrolle am Montag - entfernt werden...
Ich bin mir aber nicht sicher ob das nötig ist, bzw. was es jetzt überhaupt ist :/ Daher im Anhang ein paar Bilder, evtl. Kann mir einer weiterhelfen?
Danke im Voraus!
Bilder hänge ich gleich an, ging eben leider nicht :(


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Anzeige
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum | Datenschutzerklärung | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de