Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Welpe kackt häufig und auch blutig
Beitrag
Offline
Begleithund
Begleithund

Beiträge: 442
Geschlecht: Weiblich
Was sagen denn die Züchter dazu? Die stehen einem doch für alle Fragen zur Verfügung und kennen sich top mit den Rassen und ihren eigenen Welpen aus. Die sollten doch eigentlich entwurmt sein.

Ich stelle alle Welpen sofort zu Hause auf Frischfleisch und Gemüse um und hatte bei allen dreien noch nie Probleme.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Futtercheck Welches Futter ist eigentlich das Beste für deinen Hund? Muss es immer das teuerste sein? Nicht unbedingt. Finde mit dem kostenlosen Futtercheck in wenigen Minuten das am besten bewertete Futter, individuell abgestimmt auf die Vorlieben und Bedürfnisse deines Vierbeiners. Hier mehr erfahren.
 Betreff des Beitrags: Re: Welpe kackt häufig und auch blutig
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe

Beiträge: 2
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Mischling, Französische Bulldogge
Mein(e) Hund(e): Sam , Lilly , Frieda
Einen Tag bevor sie zu uns kam , hat sie auch nochmal eine Wurmkur bekommen bei der Züchterin. Auf meine Nachfrage worauf das mit dem Durchfall liegen kann , sagte sie mir , dass es vermutlich noch der "Umzugsstress" sei. Nach einer Woche kann ich das aber nicht mehr glauben und die Kleine hat sich ja echt schon super eingelebt :(


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welpe kackt häufig und auch blutig
Beitrag
Offline
Begleithund
Begleithund

Beiträge: 442
Geschlecht: Weiblich
Dann lieber zum TA, Durchfall bei Welpen ist schon gefährlich. Auch immer drauf achten das es keine Parvo ist.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welpe kackt häufig und auch blutig
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe

Beiträge: 8
Geschlecht: Männlich
Hunderasse: Schäferhund
Mein(e) Hund(e): Loko
Es ist nicht gut, dass der Kot blutig ist das könnten ernste Krankheiten sein geh mal bitte zum Arzt würde ich dir nur raten :help:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Anzeige
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Das könnte Dich auch interessieren

Impressum | Datenschutzerklärung | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de