Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zwergwuchs
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe

Beiträge: 3
Hunderasse: Chihuahua
Hallo,

ich habe einen kleinen Schäferhundwelpen der mit 8 Wochen 2 KG wiegt. Er ist aber auch so groß wie ein Chihuahua. Sieht von den Proportionen normal aus. Kennt sich jemand mit Zwergenwuchs aus? Der Tierarzt meinte zum Züchter das er schätzt das ihm ein Hormon fehlt was man evtl spritzen kann. Hat jemand Erfahrungen damit? Der Tierarzt wollte sich nochmal schlau machen und beim nächsten Termin erfahre ich mehr. Ich hab aber immer noch Hoffnung das er noch nen Schub macht und einfach zu wenig Essen bekommen hat. Er hat 7 Geschwister. Es sah immer so aus das er Unmengen an Essen verschlungen hat. Jetzt wo er allein bei mir ist, ist mir aufgefallen das er grobes Futter noch gar nicht so viel runter bekommt und das meiste immer aus dem Mund gefallen ist. Seit ich das Trockenfutter mehr verdünne und es brei ist bekommt er den Napf leer. Besteht die Chance das er die Größe aufholt? Oder hat jemand einen kleinwüchsigen Hund und kann mir berichten?


Nach oben
 Profil  
 
Anzeige
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Das könnte Dich auch interessieren

Impressum | Datenschutzerklärung | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de