Literaturempfehlung

Antworten
Bobbi

Literaturempfehlung

Beitrag von Bobbi »

Hallo Zusammen!

Derzeit bin ich auf der Suche nach einem Buch über den GSS.
Leider musste ich feststellen, dass es speziell über diese Rasse keine deutschsprachigen Bücher gibt.
Nun habe 2 Bücher über Schweizer Sennenhunde gefunden, eines von Hans Räber und ein anderes von Sabine Koslowski, wer kennt diese Bücher und kann mir vor und nachteile nennen oder kann jemand noch ein anderes empfehlen?

Gruß Jochen

Luna 53

Mein Gesunder Schweizer Sennenhund

Beitrag von Luna 53 »

Hallo!

Also ich kann dir ein Buch empfehlen- es beschreibt alledings alle 4 Schweizer Sennenhunde! Es ist von Dominik Kieselbach und heißt: Mein gesunder Schweizer Sennenhund vom bede-Verlag ISBN 3-931 792-02-1
Kannst es ja mal unter Kosmos.de versuchen - da hab ich ein spezielles vom Entlebucher Sennenhund!-Denk mal da bekommst auch eines vom Grossen Schweizer!

Schöne Grüße aus Bavaria

Antworten

Zurück zu „Grosser Schweizer Sennenhund“