Der Shiloh Shepherd Infos

Hier wird alles zum Thema Hund bequatscht.
Antworten
Benutzeravatar
dragondoggy
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1480
Registriert: 22. Mai 2007, 21:52
Wohnort: 53919

Der Shiloh Shepherd Infos

Beitrag von dragondoggy »

Hallo zusammen. Ich versuche seit einiger Zeit
Informationen über den Shiloh Shepherd zu bekommen.

Was ich finde sind uralte Beiträge von 2004 bis 2009, das sind bis zu 12 Jahre. :stars:
Gibts irgendwo aktuellere Informationen, Diskussionen oder eventuell über Züchter.

Pumbo
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 442
Registriert: 7. Mär 2015, 08:19
Geschlecht: Weiblich

Re: Der Shiloh Shepherd Infos

Beitrag von Pumbo »

Schau doch auf die Vereinsseiten in den USA. Vielleicht können sie dir Menschen nennen die sie in Deutschland vermehren. Hier ist es nur ein Mix zwischen DSH und Alaska Malamute. Angeblich HD frei, das war damals das Ziel. Hat leider nicht geklappt.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“