Flörsheimer Hundestrand

Hier wird alles zum Thema Hund bequatscht.
Antworten
Bellissa

Flörsheimer Hundestrand

Beitrag von Bellissa »

Hallo,

kennt jemand von euch den "Flörsheimer Hundestrand"? Und war schonmal mit Hund dort und kann berichten?

Oder kennt andere Eckchen rund um Frankfur/Main, wo man zusammen mit Hund baden gehen kann?

:) :waving:

Benutzeravatar
Ayumi
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2197
Registriert: 19. Okt 2005, 21:45
Hunderasse: Border Collies, Sheltie
Mein(e) Hund(e): Chessi, Dylan & Ex-It
Wohnort: Mühltal

Re: Flörsheimer Hundestrand

Beitrag von Ayumi »

Ein Bekannter von mir wohnt in Flörsheim und ich meine, er ist da öfter mit seinem Husky und es gefällt ihm sehr gut ;)

Bellissa

Re: Flörsheimer Hundestrand

Beitrag von Bellissa »

Wir sind jetzt auch einfach hingefahren. Ist total schön, zwar recht klein, dafür sind aber auch wirklich nur Leute mit Hund da :)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“