Heute zieht unser Berner Bootsmann ein/2.hund/4 Kinder

Hier wird alles zum Thema Hund bequatscht.
Antworten
4kinder+hunde
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 7
Registriert: 12. Jul 2017, 14:05

Heute zieht unser Berner Bootsmann ein/2.hund/4 Kinder

Beitrag von 4kinder+hunde »



:susan:
Hallo heute ist es endlich soweit unser 13 Wochen alter rüde zieht bei uns ein. Wir haben eine Hündin neun Jahre alt und vier Kinder zwischen eins und sechs Jahren. Wir sind schon sehr aufgeregt aber freuen uns auch auf die erste Zeit mit Ihm. Habt ihr noch irgendwelche nützlichen Tipps für mich was ich beachten sollte gerade am Anfang

Danke :silvercup:

regi
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 580
Registriert: 19. Jan 2009, 16:07
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Irish Terrier
Mein(e) Hund(e): Idefix
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Heute zieht unser Berner Bootsmann ein/2.hund/4 Kinder

Beitrag von regi »

Hoppla, da ist ja eine Menge Trubel bei Euch.
Der Einzige Tipp, der mir bei so wenigen Infos spontan einfällt: Habe immer einen guten Vorat Baldriantee im Haus.
Viel Grüsse
regi

Rieke
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 5
Registriert: 27. Jul 2017, 10:12
Hunderasse: Border Collie
Mein(e) Hund(e): Nell

Re: Heute zieht unser Berner Bootsmann ein/2.hund/4 Kinder

Beitrag von Rieke »

haha wahrscheinlich soviel los dass gar keine Zeit mehr zum Antworten ist :biggrins:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“