Hilfe

Hier wird alles zum Thema Hund bequatscht.
Antworten
Madi
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 1
Registriert: 11. Jun 2016, 15:36
Geschlecht: Männlich

Hilfe

Beitrag von Madi »

Hallo miteinander!
wir ziehen im Juli in ein neues großes Haus mit 300m2 Grund.
Meine Eltern haben seid sie uns Kinder haben nicht mehr so guten Bezug zu Hunden. Meine Mutter hört in den Nachrichten immer das ein Hund ein kleines Kind gebissen hat da kriegt sie immer die Panik.
Mein Vater ist da nicht so er hat früher auch hunde gehabt auch einen rottweiler. Aber heute bin ich in der früh mit meiner Mutter ins Gespräch gekommen und sie hat gesagt sie überlegt es sich mal.
So jetzt gibt es nur ein Problem sie will wenn ein Hund ins Haus kommt keinen rottweiler was blöd ist weil rottweiler meine absoluten Lieblings hunde sind
so jetz wollte ich fragen was ich machen könnte um ihr die Rasse naäher zu bringen
LG

Pumbo
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 442
Registriert: 7. Mär 2015, 08:19
Geschlecht: Weiblich

Re: Hilfe

Beitrag von Pumbo »

Wie alt bist du denn?

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“