Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 367 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 25  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Offline
Polizeihund
Polizeihund
Benutzeravatar

Beiträge: 2197
Wohnort: Mühltal
Hunderasse: Border Collies, Sheltie
Mein(e) Hund(e): Chessi, Dylan & Ex-It
Ja, Lara, bei uns kommt noch ne Nr. 3 :wink: Allerdings erst nächstes Jahr im Sommer. Und es wird auch "nur" zu... 70% ein Border :lol: Zumindest nach gestern und Samstag - na, schau'n wir mal :lol:

Ich find Loony total toll :lovemetoo:

_________________
Liebe Grüße
Svenja, Chessi, Dylan & Ex-It im Herzen <3


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
...also hier noch ein paar Namen:
Hatz, :lovemetoo:
Lupi,
Panda,

ein paar Japanische:
Toru,
Ro,
Terurin,
Kikio,
Inu,
Ino,
Yuki,
Kyo,
Haru,
Chii


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
:waving: hallo...ich such auch noch nen Namen für eine schwarze Labradorhündin, wenn Ihr Tipps habt bitte melden :lovemetoo:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Offline
Junghund
Junghund

Beiträge: 83
Wohnort: Wien
einfach mal ein paar Namensvorschläge:

Hündin:
Akeela
Chaya (das heißt Leben)
Enola
Haruka
Jacy (heißt Mond)
Sindri (heißt klein)
Zona

Rüden:
Bakoo
Cherokee
Diggelott
Dankoo
Horus
Mephisto
Nivag
Zampano

Ich persönlich finde aber auch Namen wie Freitag, Dreizehn oder Hund toll xD

:waving: yas

_________________
Ich kann nicht alle Hunde der ganzen Welt retten, aber ich kann die ganze Welt eines Hundes retten...

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Offline
Blindenführhund
Blindenführhund
Benutzeravatar

Beiträge: 676
Wohnort: Unterfranken
Hmmm ich glaube ich hab kein gutes Durchsetzungsvermögen...

Naja, also ich wollte die kleine Mable nennen, meine Mutter wollte sie Nanja nennen! Naja, es waren noch mehr Namen auf der Liste, aber jetzt sind noch: Leni, Pepsi, Lilli

Naja, jetzt heißt sie noch Jeany, aber so wollen wir sie nicht nennen, außerdem hat ne Freundin einen Malteser, der so heißt!

Glg

_________________
Lg Lara mit Kira & Leni & Benny im Herzen
Bild
Irren ist menschlich,
Verzeihen dagegen ist Sache von Hunden.

->Bilder<-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Offline
Junghund
Junghund

Beiträge: 83
Wohnort: Wien
das problem kenn ich xD
ich wollte meinen hund eigentlich Stryke oder Haskeer nennen, meine mum war für merlin, dann haben wir diskutiert und es blieben noch die namen Merlin und Luke übrig xD ich hab ihm dann nen doppelnamen gegeben aber mich beim rufnamen wenigstens ein wenig durchgesetzt xD

also von den drei namen die du geschrieben hast finde ich Pepsi am besten, Leni und Lilli find ich ned so prickelnd aber Pepsi hat was ^^

mfg Yas

_________________
Ich kann nicht alle Hunde der ganzen Welt retten, aber ich kann die ganze Welt eines Hundes retten...

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Offline
Begleithund
Begleithund
Benutzeravatar

Beiträge: 388
Wohnort: Niederösterreich
also wir haben ne Rory.....*gg*

_________________
liebe Grüsse Vicky

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Offline
Blindenführhund
Blindenführhund
Benutzeravatar

Beiträge: 676
Wohnort: Unterfranken
Rory find ich auch toll, aber dazu kann ich meine Eltern sowieso nicht überzeugen...

Pepsi war mein Vorshclag, aber mitlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich den Namen wircklich will, aber jetzt finde meine Eltern ihn toll...
Deshalb haben wir meine Brüder nicht mit eingeweiht, sonst kommen noch mehr -Namen ins spiel

_________________
Lg Lara mit Kira & Leni & Benny im Herzen
Bild
Irren ist menschlich,
Verzeihen dagegen ist Sache von Hunden.

->Bilder<-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Ich war heute vormittag bei der Züchterin von der wir Mitte August unser Yorkie-Mädchen bekommen.
In 2 Tagen ist Wurfabnahme und wir dürfen uns einen Namen aussuchen.
Da es der D-Wurf ist, muss es natürlich einer mit D sein.
Zweitname wäre Daisy.
Kennt nun jemand einen schönen Rufnamen mit D?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Diva
Desire
Dee
Danielle
Dixie
Dusty
Drama :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Offline
Junghund
Junghund

Beiträge: 83
Wohnort: Wien
Destiny
Dara
Denny

mfg yas

_________________
Ich kann nicht alle Hunde der ganzen Welt retten, aber ich kann die ganze Welt eines Hundes retten...

Bild


Zuletzt geändert von Motz am 28.07.2008 21:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Wie soll ich meinen Hund nennen?
Ich suche einen Namen für eine Hündin (dalmi)!
Ich suche schöne Zwingernamen
zu dem man einen schönen rufnamen ableiten kann
am liebsten anfangsbuchstabe J

Ich mach mal ein beispiel mit I
Indian Summer
rufname frau sommer oder sunny
bitte helft mir


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
hab ein paar Vorschläge :waving:

JUST AN AMBER LADY,
als Rufname vllt Lady,

JEWEL IN DIAMOND,
Rufname z.B. Diamond, Dia, ...

JEANNE DARK, :goldcup:
Rufname Jeanne oder Dark :wink:

JUST A DREAM, :lovemetoo:
Rufname vllt. Dreamy

oder z.B.
JOURNEY TO THE MOON, (ist das korrektes Englisch? :???: )
Rufname vllt. Moony oder Moon...

mehr weis ich gerade nich.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
noch mehr...

JUST A DRAGONFLY, :lovemetoo:
Rufname vllt. Fly

JEWEL OF (z.B.) HARMONY,
Rufname vllt. Juwel oder Harmony...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
huhu...such nach einem Namen, der mit f anfangt für ne Hündin :lovemetoo: ..irgedwie find ich nicht so tolle


Nach oben
  
 
Anzeige
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 367 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 25  Nächste


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Das könnte Dich auch interessieren

Impressum | Datenschutzerklärung | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de