Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 367 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 25  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
danke für die beiträge.
jeanne dÁrk ist nun unter den finalisten


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Offline
Begleithund
Begleithund
Benutzeravatar

Beiträge: 401
Ich finde keinen schönen weiblichen deutschen Namen mit G, das ist echt frustrierend...
Immer nur Gustel und Gwen und sone Kacke...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Das ist wirklich schwer :???:

... vielleicht Gabriela, Gabriele oder Gina...
was besseres fällt mir nicht ein :???:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Wie waers mit Gaara :lol:

jetzt mal im ernst mit G also

Gisele
Gisy
Genoveva (gerufen vllt. Gennie [Dschini])
Griesel
Grisu
Gigi
Gesine
Gracia
Gloria


Mit F

Flo
Fini
Feline
Fabiene
Friede
Fiona (wie die Prinzessin in Shrek :lovemetoo: )
Freddy
Fusel (lol)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Offline
Begleithund
Begleithund
Benutzeravatar

Beiträge: 401
Gesine?? :lol: :lol: :lol:
Hab ne dicke Bekannte die so heißt, das passt absolut garnicht. Aber danke. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe

Beiträge: 46
Hallo, hab ein Namensproblem...
habe jetzt seit fast 2 wochen eine Hündin.
Wohl ein Beauceon-mix...
1 jahr, schwarz mit roten brand 30 kg 58 cm
sie ist superverspielt und anhänglich, und doch ein mimöschen.
gestern beim tierarzt sollte sie eine spritze bekommen.
ergebnis war, hund hat die ganze praxis zusammengeschrien, der tierarzthelferin in den finger gebissen und vor angst in die hose gemacht...
daran müssen wir dringend arbeiten....

aber sie ist noch immer namenslos...
will kein typischen hundename, irgendwas mystisches oder so...
aber mir fällt nicht das richtige ein das auch zum hund passt und auch als hundename taugt.
dachte an irgendwas mit ghost, night, dark... oder was mit nem vampier, ihre oberen reißzähne schauen ab und zu raus...
ach, ich weiß auch nicht...
habt ihr ne idee?
fotos findet ihr bei den hunderassen "ist das ein beauceron"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Offline
Begleithund
Begleithund
Benutzeravatar

Beiträge: 401
Guck doch mal was Spritze in allen möglichen Sprachen heißt und nenn ihn dann so, anlehnend an das erlebnis beim Arzt :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Offline
Leitwolf
Leitwolf
Benutzeravatar

Beiträge: 3693
Wohnort: Nordhessen
Hunderasse: Rough Collie, Medium Poodle
Spritze heißt auf Italienisch Siringa

auf Spanisch Jeringa

Klingt eigentlich süß g


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Offline
Junghund
Junghund

Beiträge: 83
Wohnort: Wien
Ich könnt die nur Aluka vorschlagen das heißt in irgendeiner Sprache (frag mich nicht merh in welcher ich hab die Namen mal irgendwo gefunden mir aber nur die bedeutung dazu aufgeschrieben xD) Blutsauger

mfg Yas

Edit: mir is eingefallenw elche Sprache und zu meiner Schande ist es nichts indianisches sondern Hebräisch xD

_________________
Ich kann nicht alle Hunde der ganzen Welt retten, aber ich kann die ganze Welt eines Hundes retten...

Bild


Zuletzt geändert von Motz am 13.08.2008 12:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Mmh was ausgefallenes fällt mir nicht nein.
Aber für Leute die was normales suchen hier ein Paar Vorschläge:

Debby( Dackelmix von meinem Vater)
Fibi( Hündin von Nachbarn)
Fennja
Gaja
Fine
Emma
Frieda(Englische Bulldocgge von meinem Besten Freund)
Belina(Hündin von meiner besten Freundin)
Joy
Lisa
Mona
Bell/Bella
Lilly
Gil
Elly
Betty

Monty(Mein Sonnenschein Schäferhund-Podenco-Mix)
Scouth
Filou
Orca
Renzo
Ricki
Cello
Morty
Huutsch(Wer kennt ihn nicht aus Film und Fernsehen)
Janosch
Back
Blue(Geht auch als Weiber Name)
Spike
Bronschuk
Barabas
Jack

So jetzt ist mein Hirn entgültig leer :waving:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Offline
Rettungshund
Rettungshund
Benutzeravatar

Beiträge: 1106
Wohnort: BaWü
Hunderasse: Kleinpudel
Mein(e) Hund(e): Jamie
Bin auf dem Suche nach einem Namen für ein männliches Tierchen. Gerne auch ausgefallen oder verrückt-Anfangsbuchstabe ist egal. :waving:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Offline
Leitwolf
Leitwolf
Benutzeravatar

Beiträge: 3693
Wohnort: Nordhessen
Hunderasse: Rough Collie, Medium Poodle
chocomaus hat geschrieben:
Bin auf dem Suche nach einem Namen für ein männliches Tierchen. Gerne auch ausgefallen oder verrückt-Anfangsbuchstabe ist egal. :waving:


Uff da würde ich dir empfehlen auf den Seiten, die im allerersten Post gesammelt sind, zu schauen :shock:

Da kommt dir bestimmt ein richtig guter über den Bildschirm getanzt :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Benutzeravatar

Beiträge: 43
Wohnort: Freiburg
Also unsere Kleine heißt Linu (Spitznamen davon sind z.B. Lin, Linny...) und Malik (für nen Aussie, der eventuell in den nächsten Jahren bei uns einzieht :lovemetoo: :waving: ) find ich noch schön :lovemetoo:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Offline
Rudelmitglied
Rudelmitglied

Beiträge: 188
Mein Cousin bekommt demnächst einen Australian Shepherd
- weibchen

was würdet ihr vorschlagen???

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Offline
Leitwolf
Leitwolf
Benutzeravatar

Beiträge: 4120
Wohnort: Karlsruhe
Hunderasse: Mischling
Mein(e) Hund(e): Nala
Zitat:
Mein Cousin bekommt demnächst einen Australian Shepherd
- weibchen

was würdet ihr vorschlagen???


Sky
Gaya
Artemis
Freya

was für ein buchstabe und welche farbe? :wink:

_________________
Bild
Bild
Vielen Dank an *cheyenne*!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Anzeige
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 367 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 25  Nächste


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Das könnte Dich auch interessieren

Impressum | Datenschutzerklärung | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de