Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 367 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 25  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Offline
Polizeihund
Polizeihund
Benutzeravatar

Beiträge: 2690
Wohnort: bei Flensburg
Hi
ich suche nun auch einen Namen, aber für die Küken,...
wie die meisten vllt wissen, haben meine Hühner immer speziellere Namen und es sind auch keine stinklangweiligen legehennen, sondern dicke plüschpopos,...

also die anderen hühner bei uns heißen:
taxi
prusseliese
trulla
kamikaze
pucki
charlotte von hojer (lotte gerufen)
mrs jingles
meins und deins (zwei hühner die gleich aussehen, wir können sie aber auch unterscheiden)

die Küken die schon namen haben, heißen Hans Wurst (werden wir aber leider weggeben müssen) und Jedda...

3 Küken (weibliche) sind noch übrig und eins davon kann schon jetzt ihren namen bekommen, da die anderen beiden schwarz mit ein wenig braun drin sind und man sie so noch nicht unterscheiden kann...
also Bilder sind im meinem neuen Thema im Fotounterforum (Ein Tag meinr Tiere oder so heißt der)

weiß jemand einen passenden namen für die helle??

lg hannah

_________________
LG Hannah, Willy und Baby Jenkins
Bild
Jenkins bloggt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Nenn sie doch Dotter, wahlweise auch Daughter ausgesprochen. :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
interessante idee :-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Offline
Polizeihund
Polizeihund
Benutzeravatar

Beiträge: 2690
Wohnort: bei Flensburg
Sorry, sie haben mittlerweile alle Namen

Pernilla
Dienstag
Mittwoch
Jedda
Hans Wurst

wobei Pernilla sehr wahrscheinlich doch ein Hahn wird, also einen anderen Namen braucht :( :angry:

lg Hannah

_________________
LG Hannah, Willy und Baby Jenkins
Bild
Jenkins bloggt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
ich bin für Frøya :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
jedda klingt auch supi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Offline
Polizeihund
Polizeihund
Benutzeravatar

Beiträge: 2690
Wohnort: bei Flensburg
danke, jedda ist leider vor ein paar wochen gestorben =(

hans wurst ist schon bei seinen neuen besitzern und für pernilla, der ja nun doch ein hahn ist, suchen wir noch

lg hannah

_________________
LG Hannah, Willy und Baby Jenkins
Bild
Jenkins bloggt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Offline
Polizeihund
Polizeihund
Benutzeravatar

Beiträge: 2197
Wohnort: Mühltal
Hunderasse: Border Collies, Sheltie
Mein(e) Hund(e): Chessi, Dylan & Ex-It
So, vielleicht hat ja jemand für euch ein paar kreative Ideen...

Nächstes Jahr im Sommer, evtl Herbst soll ein kleines Sheltiemädchen einziehen. Und ich suche nach einem Namen, den zum einen nicht "jeder" Hund hat, möglichst nicht zu ähnlich zu "Chessi" (und auch nicht zu Dylan, aber die wenigsten Namen klingen ähnlich wie "Dylan" xD).

Es soll irgendwie schon vom Namen her irgendwie nach was süßem, kleinem, frechen klingen... ich bin voll unkreativ.

Ich hatte an etwas wie "Muffin" gedacht (ich finds süß!) oder Pitú oder auch was wie "Coke"... halt was was ein bisschen kreativ ist...

Würde mich über Ideen freuen :)

_________________
Liebe Grüße
Svenja, Chessi, Dylan & Ex-It im Herzen <3


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe

Beiträge: 7
Wohnort: Niedersachsen
Ich finde Lubaja schön und ausgefallen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Lubaya heißt kleine Löwin ...find ich auch schön

Die Namen mit einem afrikanischen Touch finde ich sowieso schön...

Ayubu (beharrlichkeit, Ausdauer)
Abayomi (geboren, um mir Freude zu geben )
Ayana (schöne Blume)

Bashira (die gute Nachrichten bringt)
Jengo (stark)
Johari(das Juwel)
Lekysha (schön, populär)
Naima ( graziös)
Rijaal (Mann)
Rahima (energievoll)

Nuana
Budges

Ich kenne noch einen Hund der Mütze heißt :lol: und einen anderen mit Namen Socke


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Offline
Rettungshund
Rettungshund
Benutzeravatar

Beiträge: 1489
Wohnort: BaWü
Hunderasse: CKCS, English Setter
Mein(e) Hund(e): Kimani, Sittersetter Maja
Lubaya ist schön :D

_________________
Bild
tipsy von der bernsau 1.12.1993- +18.1.08
grüße von uns :waving:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
wie wärs mit struppi
??? :waving:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Bald Zuwachs
Beitrag
In drei wochen zieht diese kleine Hündin ein,die linke ist es :)
Noch namenlos...obwohl ich meinen Favoriten habe :-) Nur meinem Mann gefällt der Name nicht.
Also suchen wir noch...also falls ihr noch Vorschläge habt,her damit.
Wir suchen was nicht zu häufiges.Obwohl es sonst am Ende eine Emma wird,wenn wir uns nicht anders einigen können :-) Der einzige name,der uns beiden richtig gefällt.

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Offline
Leitwolf
Leitwolf
Benutzeravatar

Beiträge: 4120
Wohnort: Karlsruhe
Hunderasse: Mischling
Mein(e) Hund(e): Nala
das ist für mich eindeutig eine Cassandra (Cassy oder so gerufen) :lovemetoo:

wirklich süß!

_________________
Bild
Bild
Vielen Dank an *cheyenne*!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Noch heisst sie dort Anastasia :-)

Mein Favorit ist Paulina...aber mein mann will nicht,deswegen suchen wir noch Vorschläge und entscheiden wohl dann,wenn sie da ist.


Nach oben
  
 
Anzeige
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 367 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 25  Nächste


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Das könnte Dich auch interessieren

Impressum | Datenschutzerklärung | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de