Kahle stellen und schuppen

Hier wird alles zum Thema Hund bequatscht.
Antworten
Nadine944
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 1
Registriert: 25. Jun 2017, 11:27
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Französische Bulldogge
Mein(e) Hund(e): Chelsy

Kahle stellen und schuppen

Beitrag von Nadine944 »

Hallo eine Frage :D

ich war vor einer woche mit meiner Französischen Bulldogge in Kroatien und seit wir zurück sind hat sie so Kahle stellen aber nicht gros sind klein und es schaut aus als hätte sie sich gekratzt aber das tut sie nicht und sie verliert fell das hunde fell velieren weis ich aber ob es da mehr als sonst ist weis ich nicht und sie schuppt mehr als sonst so geht es ihr super gut vom verhalten her . und bevor ich in denn urlaub gefahren bin hat sie was bekommen gegen milben zecken und so weiter was kann das sein? :help:

Rieke
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 5
Registriert: 27. Jul 2017, 10:12
Hunderasse: Border Collie
Mein(e) Hund(e): Nell

Re: Kahle stellen und schuppen

Beitrag von Rieke »

Ferndiagnose ist immer schwierig. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst führt wohl kein Weg am Tierarzt vorbei

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“